Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3311
20.07.2020 - 13:52 Uhr
Hab mal bei unseren Straßbourger Freunden nachgeschaut.

Ismael Aaneba, 21

https://www.transfermarkt.de/ismael-aaneba/profil/spieler/528178#/

Vertrag wurde nicht verlängert.
-Ablösefrei
-Passt vom Alter(21)her in Eichners Vorstellungen...
Man will nen Königstransfer!? dafür muss man halt auch bisschen mehr Gehalt zahlen.

Hier noch Video von ihm:
https://m.youtube.com/watch?v=_kJtZOguoQ4
Transferwünsche |#3312
20.07.2020 - 13:58 Uhr
Zitat von Karlsruhe_1894
Hab mal bei unseren Straßbourger Freunden nachgeschaut.

Ismael Aaneba, 21

https://www.transfermarkt.de/ismael-aaneba/profil/spieler/528178#/

Vertrag wurde nicht verlängert.
-Ablösefrei
-Passt vom Alter(21)her in Eichners Vorstellungen...
Man will nen Königstransfer!? dafür muss man halt auch bisschen mehr Gehalt zahlen.

Hier noch Video von ihm:
https://m.youtube.com/watch?v=_kJtZOguoQ4

Mit Königstransfer meinst du aber nicht ihn, oder?

Ich verfolge Racing ein bisschen, aber der Junge ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transferwünsche |#3313
20.07.2020 - 14:05 Uhr
Könnte er denn Abwehrchef? Im Extremall hätten wir eine Defensive mit:

Carlson - Kobald - Mr. X - Rabold

Da würde mir ein Mr X mit ein wenig mehr Erfahrung besser gefallen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3314
20.07.2020 - 14:12 Uhr
Ich muss leider sagen das ich maximal verunsichert bin aktuell. Dies gilt nicht für die gehandelten Namen, sondern das bisher noch niemand gegangen ist (Pourié) oder gekommen. Das fuehlt sich wieder sehr nach dem letzten Jahr an. Viele Namen genannt und am Ende einen not Nagel auf dem Flügel geholt. Ich hoffe wir haben das im Griff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 20.07.2020 um 14:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3315
20.07.2020 - 14:16 Uhr
Ligue 1 wird vl auch noch ne Nummer zu Groß für ihn sein. Hatte dennoch schon seine Einsätze.
Transferwünsche |#3316
20.07.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von TMontana

Ich muss leider sagen das ich maximal verunsichert bin aktuell. Dies gilt nicht für die gehandelten Namen, sondern das bisher noch niemand gegangen ist (Pourié) oder gekommen. Das fuehlt sich wieder sehr nach dem letzten Jahr an. Viele Namen genannt und am Ende einen not Nagel auf dem Flügel geholt. Ich hoffe wir haben das im Griff.

Also Braunschweig ist wohl an einer festen Verpflichtung von Marvin interessiert. Der KSC ist mit der Ablöse nach unten gegangen, diese ist aber Braunschweig noch immer zu hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 20.07.2020 um 14:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3317
20.07.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TMontana

Also Braunschweig ist wohl an einer festen Verpflichtung von Marvin interessiert. Der KSC ist mit der Ablöse nach unten gegangen, diese ist aber Braunschweig noch immer zu hoch.

Ich meinte auch die Fakten und nicht Gerüchte.
Transferwünsche |#3318
20.07.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Ich meinte auch die Fakten und nicht Gerüchte.

Würde mich auch mal wieder über ein paar Gerüchte freuen.

Zum Thema IV: Mir wäre auch einer zwischen 25-29 lieber, also Erfahrung, aber noch nicht 2 Jahre vor der Rente.
Als Roßbach-Ersatz und Carlson-Konkurrent: Jonas Carls von S04.
Transferwünsche |#3319
20.07.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von TMontana

Ich sehs schon kommen, dass wir hier wieder klein bei geben und über die Ablöse stillschweigen vereinbart wird, diese bei nem absolut niedrigen sechsstelligen Betrag liegen wird. Die öffentliche Aussage vom KSC, das man nicht mehr mit Ihm plant, dürfte sich auch bis nach Braunschweig rumgesprochen haben und verbessert die Verhandlungsposition nicht wirklich. Einziger Vorteil wir sparen uns wahrscheinlich das Topverdiener Gehalt ein, das bei um die 25-30k im Monat liegen dürfte.
Transferwünsche |#3320
20.07.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Ich sehs schon kommen, dass wir hier wieder klein bei geben und über die Ablöse stillschweigen vereinbart wird, diese bei nem absolut niedrigen sechsstelligen Betrag liegen wird. Die öffentliche Aussage vom KSC, das man nicht mehr mit Ihm plant, dürfte sich auch bis nach Braunschweig rumgesprochen haben und verbessert die Verhandlungsposition nicht wirklich. Einziger Vorteil wir sparen uns wahrscheinlich das Topverdiener Gehalt ein, das bei um die 25-30k im Monat liegen dürfte.

Da stellt sich Kreuzer oftmals halt auch einfach dumm an. Er hätte die selbe Aussage wie bei Hofmann tätigen können. "Ist Spieler des KSC, hat eine gute Runde gespielt. Man wird sehen."
Aber da er ja anscheinend persönlich ein Problem mit ihm hatte, war da wieder mal Ego > KSC.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.