Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3351
21.07.2020 - 17:13 Uhr
Ich geh mal davon aus da wir auf der Linksverteidigerposition mit Carlson ja schon jemand junges haben, dass da eher ein ü30 Spieler kommt der Sicherheit bring und Carlson kann dann wieder langsamer herangeführt werden.

Dafür fände ich den bereits von einem anderen User genannten Arne Feick und Ken Reiche Top.

Bei reiche wäre das Problem, dass er im Dezember schon 34 Jahre wird hat allerdings in der Aufstiegssaison für Union noch Stamm gespielt und wäre in sofern geeignet dass er für die kommende Saison ein Stammspieler wäre der hoffentlich direkt weiter hilft und ab kommendem Jahr könnte dann wenn alles gut läuft Carlsson Stammspieler werden ansonsten müsste man halt da nochmal nach nem Linksverteidiger suchen.

https://www.transfermarkt.de/arne-feick/profil/spieler/38609

https://www.transfermarkt.de/ken-reichel/leistungsdatendetails/spieler/16831/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Transferwünsche |#3352
21.07.2020 - 17:34 Uhr
Ich bin froh wenn bald mal überhaupt einer kommt. 11 gegen 11 im Training wäre schön was feines.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 21.07.2020 um 17:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3353
21.07.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von TMontana
Ich bin froh wenn bald mal überhaupt einer kommt. 11 gegen 11 im Training wäre schön was feines.

Gibt der vorhandene Kader doch bereits theoretisch her.
Ist ja nicht so als dass wir 13 Spieler unter Vertrag hätten.

•     •     •

...
Transferwünsche |#3354
21.07.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von TMontana

Gibt der vorhandene Kader doch bereits theoretisch her.
Ist ja nicht so als dass wir 13 Spieler unter Vertrag hätten.

Torwart der a Jugend dann als innenverteidiger?
Transferwünsche |#3355
21.07.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von livinglobster

Zitat von andy69

Glaube nicht, dass wir uns zuvor intensiv mit Spielern beschäftigt haben, da bis zum letzten Spieltag nicht klar war, wohin die Reise geht.

Spielerbeobachtung geht doch nicht jetzt erst los, wir haben (anscheinend seit kurzem so richtig) eine eigene Abteilung deren ganzjähriges Geschäft das ist. Beobachten, analysieren, auswerten, vergleichen, diskutieren, empfehlen. Und dann kommt OK spätestens ins Spiel

Klar beobachtet man schon vorher. Nur mal so den Markt beobachten ist was anderes. Ich bin halt der Meinung, dass eine Spielerbeobachtung viel intensiver ist, wenn man weiß für welche Liga. Ob die neue Abteilung das so drauf hat, bleibt abzuwarten.
Da denke ich, dass andere Mannschaften uns einen Tick voraus sind, da dort schon früh klar war, dass man die Liga hält.

Ok und CE haben mehrfach gesagt dass sie für Liga 2 geplant haben. Es gibt keinen Grund anzunehmen dass man Spieler für Liga zwei nicht richtig beobachtet hätte egal Wielange die Liga unklar war.
Transferwünsche |#3356
21.07.2020 - 18:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von andy69

Zitat von livinglobster

Zitat von andy69

Glaube nicht, dass wir uns zuvor intensiv mit Spielern beschäftigt haben, da bis zum letzten Spieltag nicht klar war, wohin die Reise geht.

Spielerbeobachtung geht doch nicht jetzt erst los, wir haben (anscheinend seit kurzem so richtig) eine eigene Abteilung deren ganzjähriges Geschäft das ist. Beobachten, analysieren, auswerten, vergleichen, diskutieren, empfehlen. Und dann kommt OK spätestens ins Spiel

Klar beobachtet man schon vorher. Nur mal so den Markt beobachten ist was anderes. Ich bin halt der Meinung, dass eine Spielerbeobachtung viel intensiver ist, wenn man weiß für welche Liga. Ob die neue Abteilung das so drauf hat, bleibt abzuwarten.
Da denke ich, dass andere Mannschaften uns einen Tick voraus sind, da dort schon früh klar war, dass man die Liga hält.

Ok und CE haben mehrfach gesagt dass sie für Liga 2 geplant haben. Es gibt keinen Grund anzunehmen dass man Spieler für Liga zwei nicht richtig beobachtet hätte egal Wielange die Liga unklar war.

Oliver Kreuzer sagte unter anderem auch " Alo Wenn du gehst gehe ich auch". Also ich finde schon das man bei Kreuzer Zweifel darf. Und eichner soll sich auch mal ausruhen und auf die Prüfung vorbereiten.
Transferwünsche |#3357
22.07.2020 - 10:21 Uhr
Da Mensch sich hier ja was wünschen darf, wünsche ich mir jetzt einfach Mal, dass der KSC spätestens nächste Woche einfach Mal so drei bis fünf Neuzugänge auf einmal vorstellt. Und, dass die Mehrheit hier im Forum von den Neuen positiv überrascht wird. Mich eingeschlossen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Transferwünsche |#3358
22.07.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von danfa
Mehrheit hier im Forum.....positiv....

Das wäre das erste mal, egal welches Thema zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#3359
22.07.2020 - 10:38 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von danfa

Mehrheit hier im Forum.....positiv....

Das wäre das erste mal, egal welches Thema zwinker

Na es geht ja eben um Transfer-WÜNSCH DIR WAS zwinker

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Transferwünsche |#3360
22.07.2020 - 10:41 Uhr
Dann wünsche ich mir auf der ABgangsseite erst mal Klarheit. Bleibt Hofmann? Wanitzek? Lorenz? Pisot? Möbius? Ab dann gerne Schlag auf Schlag Verstärkungen präsentieren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.