Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3321
20.07.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von McAndy

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Ich muss leider sagen das ich maximal verunsichert bin aktuell. Dies gilt nicht für die gehandelten Namen, sondern das bisher noch niemand gegangen ist (Pourié) oder gekommen. Das fuehlt sich wieder sehr nach dem letzten Jahr an. Viele Namen genannt und am Ende einen not Nagel auf dem Flügel geholt. Ich hoffe wir haben das im Griff.

Also Braunschweig ist wohl an einer festen Verpflichtung von Marvin interessiert. Der KSC ist mit der Ablöse nach unten gegangen, diese ist aber Braunschweig noch immer zu hoch.

Ich sehs schon kommen, dass wir hier wieder klein bei geben und über die Ablöse stillschweigen vereinbart wird, diese bei nem absolut niedrigen sechsstelligen Betrag liegen wird. Die öffentliche Aussage vom KSC, das man nicht mehr mit Ihm plant, dürfte sich auch bis nach Braunschweig rumgesprochen haben und verbessert die Verhandlungsposition nicht wirklich. Einziger Vorteil wir sparen uns wahrscheinlich das Topverdiener Gehalt ein, das bei um die 25-30k im Monat liegen dürfte.

Da stellt sich Kreuzer oftmals halt auch einfach dumm an. Er hätte die selbe Aussage wie bei Hofmann tätigen können. "Ist Spieler des KSC, hat eine gute Runde gespielt. Man wird sehen."
Aber da er ja anscheinend persönlich ein Problem mit ihm hatte, war da wieder mal Ego > KSC.

Ja klar weil es auch nur einen Fußballmanager in Deutschland gibt der nicht weis wie und warum Marvin Pourie letzten Winter plötzlich nach Braunschweig abgehauen ist. Wenn wir überhaupt etwas für ihn bekommen, müßen wir froh sein und das liegt nicht an OK sondern an MP und sonst an niemanden.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Transferwünsche |#3322
20.07.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von Arlac
Zitat von strife7777

Zitat von McAndy

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Ich muss leider sagen das ich maximal verunsichert bin aktuell. Dies gilt nicht für die gehandelten Namen, sondern das bisher noch niemand gegangen ist (Pourié) oder gekommen. Das fuehlt sich wieder sehr nach dem letzten Jahr an. Viele Namen genannt und am Ende einen not Nagel auf dem Flügel geholt. Ich hoffe wir haben das im Griff.

Also Braunschweig ist wohl an einer festen Verpflichtung von Marvin interessiert. Der KSC ist mit der Ablöse nach unten gegangen, diese ist aber Braunschweig noch immer zu hoch.

Ich sehs schon kommen, dass wir hier wieder klein bei geben und über die Ablöse stillschweigen vereinbart wird, diese bei nem absolut niedrigen sechsstelligen Betrag liegen wird. Die öffentliche Aussage vom KSC, das man nicht mehr mit Ihm plant, dürfte sich auch bis nach Braunschweig rumgesprochen haben und verbessert die Verhandlungsposition nicht wirklich. Einziger Vorteil wir sparen uns wahrscheinlich das Topverdiener Gehalt ein, das bei um die 25-30k im Monat liegen dürfte.

Da stellt sich Kreuzer oftmals halt auch einfach dumm an. Er hätte die selbe Aussage wie bei Hofmann tätigen können. "Ist Spieler des KSC, hat eine gute Runde gespielt. Man wird sehen."
Aber da er ja anscheinend persönlich ein Problem mit ihm hatte, war da wieder mal Ego > KSC.

Ja klar weil es auch nur einen Fußballmanager in Deutschland gibt der nicht weis wie und warum Marvin Pourie letzten Winter plötzlich nach Braunschweig abgehauen ist. Wenn wir überhaupt etwas für ihn bekommen, müßen wir froh sein und das liegt nicht an OK sondern an MP und sonst an niemanden.

Wir haben einen neuen Trainer, damit werden die Karten neu gemischt. Ist doch nichts neues in der Fussballwelt, dass ein Spieler den Verein verlässt oder auf der Tribüne schmort und er unter einem anderen Trainer wieder aufblüht. Nee, das hätte man definitiv smarter anstellen können.
Transferwünsche |#3323
20.07.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von Arlac

Zitat von strife7777

Zitat von McAndy

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Wir haben einen neuen Trainer, damit werden die Karten neu gemischt. Ist doch nichts neues in der Fussballwelt, dass ein Spieler den Verein verlässt oder auf der Tribüne schmort und er unter einem anderen Trainer wieder aufblüht. Nee, das hätte man definitiv smarter anstellen können.

Der neue Trainer nutzt aber nichts, wenn sich der Spieler selbst in Abseits geschossen hat und bei der Hälfte der mannschaft unten durch ist. Das war mit ein Grund warum er nach Braunschweig gewechselt ist. Alles auf den damaligen Trainer Schwartz zu schieben ist mir da auch zu einfach. Pourie hat die Situaion selbst verbockt und ich bin mir relativ sicher das er kein Pflichtspiel mehr im KSC-Trikot zu sehen sein wird.
Transferwünsche |#3324
20.07.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von strife7777

Zitat von Arlac

Zitat von strife7777

Zitat von McAndy

Zitat von Benedikto1894

Zitat von TMontana

Der neue Trainer nutzt aber nichts, wenn sich der Spieler selbst in Abseits geschossen hat und bei der Hälfte der mannschaft unten durch ist. Das war mit ein Grund warum er nach Braunschweig gewechselt ist. Alles auf den damaligen Trainer Schwartz zu schieben ist mir da auch zu einfach. Pourie hat die Situaion selbst verbockt und ich bin mir relativ sicher das er kein Pflichtspiel mehr im KSC-Trikot zu sehen sein wird.

Fakt ist eigentlich nur das mann uns fans gesagt hat das Marvin Gift für die Mannschaft ist und wenn er geht, das besser wird. Guess what? Es wurde nicht besser und wir wurden noch schlechter unter Schwartz.

Zur Schuld gehören immer 2 Seiten. Die Gewichtung ist die Frage. Dem. Einzigen dme ich hier was vorwerfen ist OK. Und zwar das er Alois einfach hat gewähren lassen anstatt in der Winterpause mal genauer hinzuschauen. Die Spiele nach der Winterpause zeigten nämlich das Marvin recht hatte mit Kritik. Das Marvin sportlich in der 2. Phase der Hinrunde sich nicht angeboten hat, ja das ist dnan seine Schuld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 20.07.2020 um 16:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3325
20.07.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von blaublanc
https://www.kicker.de/780057/artikel/fruechtls_plan_erst_leihe_dann_kampf_ums_bayern_tor

Früchtl möchte per Leihe zu einem "europäischen Erstligisten oder einem attraktiven Zweitligisten"

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche |#3326
20.07.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von blaublanc

https://www.kicker.de/780057/artikel/fruechtls_plan_erst_leihe_dann_kampf_ums_bayern_tor

Früchtl möchte per Leihe zu einem "europäischen Erstligisten oder einem attraktiven Zweitligisten"

Damit haben wir ja sehr gute Karten!
Neues Stadion und einen Heilsbringer als Trainer...also ich würde an seiner Stelle sofort zum KSC wechseln.daumen-hoch

das Thema gehört hier rein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche |#3327
20.07.2020 - 16:35 Uhr
Mai den hier einige noch vor 2 Wochen als unrealtisvh unterstellt haben für Liga 2. Wechselt wohl per leihe zu Darmstadt inkl. Kauf Option(!).
Transferwünsche |#3328
20.07.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Badener_1987

Zitat von blaublanc

Damit haben wir ja sehr gute Karten!
Neues Stadion und einen Heilsbringer als Trainer...also ich würde an seiner Stelle sofort zum KSC wechseln.daumen-hoch

das Thema gehört hier rein

Sorry Jens sehe ich anders. Das fand ich bei Kaderplanung mit Quelle gut aufgehoben. Es gab eine Quelle die uns Interesse an Früchtl nachsagt. Wenn sich jetzt der Spieler zu seinen Plänen äußert hängt das zusammen, auch wenn die Pläne uns ausschließe denn so ambitioniert sind wir nicht
Transferwünsche |#3329
20.07.2020 - 18:41 Uhr
Schade Lukas Mai wird wohl nach Darmstadt ausgeliehen...wäre mein Wunsch IV gewesen...
Transferwünsche |#3330
20.07.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von MuggeSturm
Schade Lukas Mai wird wohl nach Darmstadt ausgeliehen...wäre mein Wunsch IV gewesen...

Echt bitter, zu sehen, daß Darmstadt sowohl finanziell als auch sportlich mittlerweile die bessere Adresse ist.
Naja, kann und wird sich auch schnell wieder ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.