Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.05.2018 - 19:35 Uhr
Puuh, schwer in diesen Transferperioden als User hier eine konsistente Linie zu verfolgen: Bei Ziegler habe ich die Tage noch an die Sachlichkeit appelliert, aber meine tiefe neuronale RSP-Kerbe im Gehirn spielt mir immer und immer wieder die Szene vor, in der er sehenden Auges und den Ball eng am Fuß locker-dynamisch ins Seitenaus dribbelt. Unfassbar! Dennoch: Für Liga 3 sicherlich kein uninteressanter Spieler Spielt Olli Kirch eigentlich noch?
29.05.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ein Spieler den *wir* hier nicht mehr sehen wollen? Wer ist *wir*? Für wen sprichst du? Für mich nicht.
Thiele kennst du nicht, aber seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere wie bei RSP. Interessant.
Zitat von Belle85
Für mich kein Spieler der a) vorangeht und b) perspektivisch wertvoll für den FCK ist. Das ist der Typ Spieler, den wir doch hier nicht mehr sehen wollen. Würde absolut nicht in das Konzept passen, welches gerade verfolgt wird.
Thiele kenne ich nicht, aber alleine seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere, im Vergleich zu Pasu...
Wir brauchen Typen und entwicklungsfähige Spieler!
Zitat von BenMic
Er wäre sicher ein sehr starker Stürmer für Liga 3. Die Frage ist, (a) will er zurück zum FCK und (b) würde er sich mit Spalvis sinnvoll ergänzen?
Zitat von phanthom_as
https://www.transfermarkt.de/lomb-schleusener-amp-co-sandhausen-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521
Richie Sukuta-Pasu ist wieder auf dem Markt. Einige mögen mich für verrückt erklären, ihn hier bei den Transferwünschen zu nennen, aber aus meiner Sicht hat er sich in den letzten Jahren stark entwickelt. (...) Für die 3. Liga wäre Richie ein super Fang.
https://www.transfermarkt.de/lomb-schleusener-amp-co-sandhausen-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521
Richie Sukuta-Pasu ist wieder auf dem Markt. Einige mögen mich für verrückt erklären, ihn hier bei den Transferwünschen zu nennen, aber aus meiner Sicht hat er sich in den letzten Jahren stark entwickelt. (...) Für die 3. Liga wäre Richie ein super Fang.
Er wäre sicher ein sehr starker Stürmer für Liga 3. Die Frage ist, (a) will er zurück zum FCK und (b) würde er sich mit Spalvis sinnvoll ergänzen?
Für mich kein Spieler der a) vorangeht und b) perspektivisch wertvoll für den FCK ist. Das ist der Typ Spieler, den wir doch hier nicht mehr sehen wollen. Würde absolut nicht in das Konzept passen, welches gerade verfolgt wird.
Thiele kenne ich nicht, aber alleine seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere, im Vergleich zu Pasu...
Wir brauchen Typen und entwicklungsfähige Spieler!
Ein Spieler den *wir* hier nicht mehr sehen wollen? Wer ist *wir*? Für wen sprichst du? Für mich nicht.
Thiele kennst du nicht, aber seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere wie bei RSP. Interessant.
Mit "wir" meine ich dich und mich.
Wenn dem nicht so ist, sorry!
Ich denke wir alle wollen wieder etwas mehr "Betze Fußball" und mal wieder passende Typen dazu im Team haben. Die Art und Weise von Pasu passt einfach nicht zu dem, wie ICH mir den Fußball auf dem Betze vorstelle. Ich habe ihn jedenfalls nicht als den Spieler in Erinnerung, der jetzt Freudentränen bei mir auslösen würde (außer der Lucky Punch gegen Frankfurt im Pokal). Für mich würde solch ein Transfer einfach in das konzeptlose Muster vergangener Jahre fallen!
Wir gliedern hoffentlich am 3.06 erfolgreich aus und starten euphorisch bei 0 mit Spielern, die zu unserem FCK passen. Bis dato stimmen mich die Transfer auch recht positiv.
Und ja, ich kenne den Spieler Thiele nicht, weil ich ihn nicht regelmäßig verfolgt habe, aber das was ich gesehen habe reicht völlig aus um zu behaupten, dass seine Körpersprache eine ganz andere ist.
29.05.2018 - 21:15 Uhr
Pasu ist körperlich unangenehm zu verteidigen. Fußballerisch sicher immer noch nicht gut ,aber beim
Spiel von sandhausen bei uns,hat er die Bälle
Klasse abgeschirmt und war schwer vom Ball zu trennen.
So ein Stürmertyp fände ich interessant . Ein Prellbock sozusagen
Spiel von sandhausen bei uns,hat er die Bälle
Klasse abgeschirmt und war schwer vom Ball zu trennen.
So ein Stürmertyp fände ich interessant . Ein Prellbock sozusagen
29.05.2018 - 21:58 Uhr
Um Himmels Willen
Richard Sukuta-Pasu wird gefordert. Die Verzweiflung und Unvernunft der Sommerpause hat bereits jetzt ihren Höhepunkt erreicht, dabei ist doch erst Ende Mai! 
Wo wird das noch enden..
Richard Sukuta-Pasu wird gefordert. Die Verzweiflung und Unvernunft der Sommerpause hat bereits jetzt ihren Höhepunkt erreicht, dabei ist doch erst Ende Mai! 
Wo wird das noch enden..
29.05.2018 - 22:17 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir RSP sehr gut bei uns in der 3. Liga vorstellen könnte. Vlt. wird er nicht mehr zum Torjäger aber gerade als Spieler, der die gegnerische Abwehr auf sich ziehen kann und weiß sich dabei durchzusetzen. Seine Skills könnten in der 3. Liga mehr zu Geltung kommen, als in Liga 2. Zusammen mit Spalvis sähe das schon interessant aus.
29.05.2018 - 22:23 Uhr
Die dritte Liga dürfte exakt RSPs Kragenweite sein. Das ist genau der Grund, ihn nicht zu verpflichten, denn wir wollen ja aus dieser Liga raus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
29.05.2018 - 23:50 Uhr
Er hat in Sandhausen immerhin 6 Tore geschossen. Torjäger war er noch nie,aber körperlich bringt er einiges mit.
30.05.2018 - 08:49 Uhr
Super Richie oder der klapprige Suparu hat sich sowohl in Belgien als auch bei Sandhausen gerade kämpferisch sehr gut entwickelt. Diese körperbetonte und unangenehme Spielweise würde sehr gut in die dritte Liga passen, nur perspektivisch wäre was wohl eher ein Schuss in den Ofen. Kann man also machen, muss man aber nicht. Kommt in dem Fall auch immer auf die Vertragsgestaltung an. Eine schlechter Transferwunsch ist es in meinen Augen nicht.
30.05.2018 - 10:22 Uhr
Ich sehe halt nicht unbedingt den Mehrwert. Was uns fehlt, ist meines Erachtens ein handlungsschneller, beweglicher, spielender Stürmer mit Qualitäten im 1 gegen 1. Das sehe ich bei RSP nur bedingt, die Handlungsschnelligkeit eher gar nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.05.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von Lullaby
Die dritte Liga dürfte exakt RSPs Kragenweite sein. Das ist genau der Grund, ihn nicht zu verpflichten, denn wir wollen ja aus dieser Liga raus.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
In die Regionalliga oder was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.