1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4181
29.05.2018 - 19:35 Uhr
Puuh, schwer in diesen Transferperioden als User hier eine konsistente Linie zu verfolgen: Bei Ziegler habe ich die Tage noch an die Sachlichkeit appelliert, aber meine tiefe neuronale RSP-Kerbe im Gehirn spielt mir immer und immer wieder die Szene vor, in der er sehenden Auges und den Ball eng am Fuß locker-dynamisch ins Seitenaus dribbelt. Unfassbar! Dennoch: Für Liga 3 sicherlich kein uninteressanter Spieler Spielt Olli Kirch eigentlich noch? grins

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#4182
29.05.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Belle85

Zitat von BenMic

Zitat von phanthom_as

https://www.transfermarkt.de/lomb-schleusener-amp-co-sandhausen-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521

Richie Sukuta-Pasu ist wieder auf dem Markt. Einige mögen mich für verrückt erklären, ihn hier bei den Transferwünschen zu nennen, aber aus meiner Sicht hat er sich in den letzten Jahren stark entwickelt. (...) Für die 3. Liga wäre Richie ein super Fang.

Er wäre sicher ein sehr starker Stürmer für Liga 3. Die Frage ist, (a) will er zurück zum FCK und (b) würde er sich mit Spalvis sinnvoll ergänzen?

Für mich kein Spieler der a) vorangeht und b) perspektivisch wertvoll für den FCK ist. Das ist der Typ Spieler, den wir doch hier nicht mehr sehen wollen. Würde absolut nicht in das Konzept passen, welches gerade verfolgt wird.
Thiele kenne ich nicht, aber alleine seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere, im Vergleich zu Pasu...
Wir brauchen Typen und entwicklungsfähige Spieler!

Ein Spieler den *wir* hier nicht mehr sehen wollen? Wer ist *wir*? Für wen sprichst du? Für mich nicht.
Thiele kennst du nicht, aber seine Präsenz auf dem Platz ist eine ganz andere wie bei RSP. Interessant.

Mit "wir" meine ich dich und mich.
Wenn dem nicht so ist, sorry!
Ich denke wir alle wollen wieder etwas mehr "Betze Fußball" und mal wieder passende Typen dazu im Team haben. Die Art und Weise von Pasu passt einfach nicht zu dem, wie ICH mir den Fußball auf dem Betze vorstelle. Ich habe ihn jedenfalls nicht als den Spieler in Erinnerung, der jetzt Freudentränen bei mir auslösen würde (außer der Lucky Punch gegen Frankfurt im Pokal). Für mich würde solch ein Transfer einfach in das konzeptlose Muster vergangener Jahre fallen!
Wir gliedern hoffentlich am 3.06 erfolgreich aus und starten euphorisch bei 0 mit Spielern, die zu unserem FCK passen. Bis dato stimmen mich die Transfer auch recht positiv.

Und ja, ich kenne den Spieler Thiele nicht, weil ich ihn nicht regelmäßig verfolgt habe, aber das was ich gesehen habe reicht völlig aus um zu behaupten, dass seine Körpersprache eine ganz andere ist.
Transferwünsche |#4183
29.05.2018 - 21:15 Uhr
Pasu ist körperlich unangenehm zu verteidigen. Fußballerisch sicher immer noch nicht gut ,aber beim
Spiel von sandhausen bei uns,hat er die Bälle
Klasse abgeschirmt und war schwer vom Ball zu trennen.

So ein Stürmertyp fände ich interessant . Ein Prellbock sozusagen zwinker
Transferwünsche |#4184
29.05.2018 - 21:58 Uhr
Um Himmels Willen Lachend Richard Sukuta-Pasu wird gefordert. Die Verzweiflung und Unvernunft der Sommerpause hat bereits jetzt ihren Höhepunkt erreicht, dabei ist doch erst Ende Mai! augen-zuhaltengrins Wo wird das noch enden..

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#4185
29.05.2018 - 22:17 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir RSP sehr gut bei uns in der 3. Liga vorstellen könnte. Vlt. wird er nicht mehr zum Torjäger aber gerade als Spieler, der die gegnerische Abwehr auf sich ziehen kann und weiß sich dabei durchzusetzen. Seine Skills könnten in der 3. Liga mehr zu Geltung kommen, als in Liga 2. Zusammen mit Spalvis sähe das schon interessant aus.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferwünsche |#4186
29.05.2018 - 22:23 Uhr
Die dritte Liga dürfte exakt RSPs Kragenweite sein. Das ist genau der Grund, ihn nicht zu verpflichten, denn wir wollen ja aus dieser Liga raus.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4187
29.05.2018 - 23:50 Uhr
Er hat in Sandhausen immerhin 6 Tore geschossen. Torjäger war er noch nie,aber körperlich bringt er einiges mit.
Transferwünsche |#4188
30.05.2018 - 08:49 Uhr
Super Richie oder der klapprige Suparu hat sich sowohl in Belgien als auch bei Sandhausen gerade kämpferisch sehr gut entwickelt. Diese körperbetonte und unangenehme Spielweise würde sehr gut in die dritte Liga passen, nur perspektivisch wäre was wohl eher ein Schuss in den Ofen. Kann man also machen, muss man aber nicht. Kommt in dem Fall auch immer auf die Vertragsgestaltung an. Eine schlechter Transferwunsch ist es in meinen Augen nicht.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#4189
30.05.2018 - 10:22 Uhr
Ich sehe halt nicht unbedingt den Mehrwert. Was uns fehlt, ist meines Erachtens ein handlungsschneller, beweglicher, spielender Stürmer mit Qualitäten im 1 gegen 1. Das sehe ich bei RSP nur bedingt, die Handlungsschnelligkeit eher gar nicht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4190
30.05.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von Lullaby
Die dritte Liga dürfte exakt RSPs Kragenweite sein. Das ist genau der Grund, ihn nicht zu verpflichten, denn wir wollen ja aus dieser Liga raus.

Beste Grüße
Lullaby

In die Regionalliga oder was?

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.