Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
30.05.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich sehe halt nicht unbedingt den Mehrwert. Was uns fehlt, ist meines Erachtens ein handlungsschneller, beweglicher, spielender Stürmer mit Qualitäten im 1 gegen 1. Das sehe ich bei RSP nur bedingt, die Handlungsschnelligkeit eher gar nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Ich sehe halt nicht unbedingt den Mehrwert. Was uns fehlt, ist meines Erachtens ein handlungsschneller, beweglicher, spielender Stürmer mit Qualitäten im 1 gegen 1. Das sehe ich bei RSP nur bedingt, die Handlungsschnelligkeit eher gar nicht.
Beste Grüße
Lullaby
1. Passt Sukuta Pasu nicht in unser Anforderungsprofil, da wir einen kleinen schnellen Stürmer unbedingt benötigen.
2. Hat Sukuta Pasu bei Sandhausen keine schlechte Saison gespielt und war oft von Anfang an gesetzt. Im Sandhausen Forum munkelt man, dass andere 2 Ligisten mehr Gehalt bieten. Deswegen würde er den Verein verlassen.
3. Wäre für Sukuta Pasu nochmal Liga 3 mit 27 Jahren fast sein Untergang. Er hatte sich gerade aus den unteren Ligen wieder hochgekämpft.
Deswegen gebe ich 0,0 Prozent Wahrscheinlichkeit warum er zu uns wechseln sollte.
30.05.2018 - 10:56 Uhr
Die Hinrunde war wohl echt solide. Nach der Winterpause brachte RSP es immerhin auf 0 Tore.
Beste Grüße
Lullaby
30.05.2018 - 15:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jesper-verlaat/profil/spieler/233420
Vielleicht wäre Verlaat etwas für den FCK, er hat Erfahrung in der 3 Liga und ist noch jung, entwicklungsfähig und ablösefrei.
Vielleicht wäre Verlaat etwas für den FCK, er hat Erfahrung in der 3 Liga und ist noch jung, entwicklungsfähig und ablösefrei.
31.05.2018 - 11:26 Uhr
Der hier oft gewünschte Regäsel wechselt übrigens ebenfalls zu Duisburg. Dorthin waren bereits die auch oft gewünschten Neumann und Gyau gewechselt.
Es scheint also so zu sein, dass der MSV-Scout sich hier informiert
Es scheint also so zu sein, dass der MSV-Scout sich hier informiert
31.05.2018 - 13:14 Uhr
FALLS Uerdingen tatsächlich nicht aufsteigen sollte, wäre dies natürlich eine Gelegenheit, dort ein bisschen zu wildern. Interessante Spieler haben sie allemal. Neben Schorch, Erb, Musculus und Beister, wäre auch fraglich, ob die bereits fixen Neuzugänge Konrad und Litka zu halten wären.
31.05.2018 - 13:38 Uhr
Falls das so kommt, würde ich bei Schorch, Beister und Konrad sofort versuchen, die im 3er-Pack zu holen.
Gruß
Gruß
31.05.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von Betzemaster
Falls das so kommt, würde ich bei Schorch, Beister und Konrad sofort versuchen, die im 3er-Pack zu holen.
Gruß
Gruß
Gerade Konrad würde ich nicht holen, der hat bei denen so viele Gegentore über die Jahre verschuldet und oftmals Punkte gekostet.
31.05.2018 - 13:46 Uhr
Und Schorch hat mir bei seinem ersten Gastspiel bei uns schon nicht gefallen.In diesen beiden Spielen gegen Waldhof,war er auch nicht positiv auffällig.
31.05.2018 - 13:52 Uhr
@elbepower
Hast du Schorch im Gasttraining gesehen, um das zu beurteilen? Ich habe in Erinnerung, dass sogar per Presseerklärung mitgeteilt wurde, dass er einen guten Eindruck hinterlassen hat, man damals aber wegen der guten Besetzung keine Verpflichtung vorgenommen hat.
In der heutigen Besetzung wäre er m.E. Gold wert.
Gruß
Hast du Schorch im Gasttraining gesehen, um das zu beurteilen? Ich habe in Erinnerung, dass sogar per Presseerklärung mitgeteilt wurde, dass er einen guten Eindruck hinterlassen hat, man damals aber wegen der guten Besetzung keine Verpflichtung vorgenommen hat.
In der heutigen Besetzung wäre er m.E. Gold wert.
Gruß
31.05.2018 - 14:44 Uhr
Der hat doch ein paar Spiele für uns absolviert.War doch vorher angeblich im Real Nachwuchskader.Oder verwechsle ich da was ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.