1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4131
15.05.2018 - 16:54 Uhr
Der gewünschte Innenverteidiger Patrick Mainka von der BVB Reserve geht nach Heidenheim.
Transferwünsche |#4132
15.05.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von MattBuckner
Der gewünschte Innenverteidiger Patrick Mainka von der BVB Reserve geht nach Heidenheim.

Hätte mich auch gewundert wenn er keine Angebote aus der 2. Liga bekommen hätte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4133
15.05.2018 - 17:22 Uhr
https://www.transfermarkt.de/manuel-konrad/profil/spieler/38425

Vertrag in Dresden wurde nicht verlängert. Erfahrener Spieler und ich habe ihn als soliden, mannschaftsdienlichen Kämpfer in Erinnerung. Er würde mir gefallen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4134
15.05.2018 - 19:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Es gibt noch nix Fixes“, erklärt der Mittelfeldspieler. „Aber es gibt Anfragen.“

Laut BILD-Informationen soll der KFC Uerdingen im Falle des Drittliga-Aufstieges ein heißer Kandidat sein.
Zitat von X DanowarX
https://www.transfermarkt.de/manuel-konrad/profil/spieler/38425

Vertrag in Dresden wurde nicht verlängert. Erfahrener Spieler und ich habe ihn als soliden, mannschaftsdienlichen Kämpfer in Erinnerung. Er würde mir gefallen.

Vllt. gar nicht so abwegig.
Wie es scheint steht er bei Uerdingen auf dem Zettel.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4135
15.05.2018 - 19:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/christoph-kobald/profil/spieler/307509

gilt als eines der größten Talente in Österreich...zumal Ablösefrei.....

Hab ihn auch schon live gesehen, der junge kann was....

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#4136
15.05.2018 - 19:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/felix-burmeister/profil/spieler/56112

Felix burmeister, innenverteidiger und damals mit dick und hemmlein stammpersonal beim Aufstieg von Arminia
Transferwünsche |#4137
16.05.2018 - 10:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fabian-holthaus/profil/spieler/192841

Ablösefrei, als neuer LV. Fabian Holthaus vom FC Hansa..

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferwünsche |#4138
17.05.2018 - 08:44 Uhr
Ich wünsche mir weiterhin als zweiten Innenverteidiger Timo Beermann von Heidenheim.
Ein richtiger Fighter, der das Wort aufgeben nicht kennt. Passt meiner Meinung nach perfekt zum Betze. Zudem Erfahrung in der 2. und 3. Liga.

Heidenheim hat erst für kommende Saison Mainka verpflichtet, hat zudem noch Wittek, Kraus und den im Winter verpflichteten Steurer.

Würde für mich heißen, dass da einer gehen muss.

Hier sein Profil
Transferwünsche |#4139
17.05.2018 - 13:49 Uhr
Kevin Großkreutz steht verschiedener Medien zufolge beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 vor dem Aus. Trainer Schuster plant nicht mehr mit ihm.

Das wäre ganau der Typ Spieler, der zur Kultfigur (wie einst Maik Franz), von den eigenen Fans geliebt, vom Gegner gehasst, werden könnte.

Glaube aber das er sich die 3.Liga nicht antun wird.
Transferwünsche |#4140
17.05.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von DEVIL-FCK-1900
Kevin Großkreutz steht verschiedener Medien zufolge beim Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 vor dem Aus. Trainer Schuster plant nicht mehr mit ihm.

Das wäre ganau der Typ Spieler, der zur Kultfigur (wie einst Maik Franz), von den eigenen Fans geliebt, vom Gegner gehasst, werden könnte.

Glaube aber das er sich die 3.Liga nicht antun wird.

MMn wird er nicht viel mehr Alternativen haben. Oder er beendet seine Karriere. Bei Darmstadt hat er nicht mehr wirklich was gezeigt, und das war eine Mannschaft, die über den Kampf kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.