Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
29.07.2017 - 12:52 Uhr
Shawn Parker wurde in Augsburg aussortiert- könnte uns sofort weiterhelfen!
29.07.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von hellstroem3
Wurde bereits 2-3 Beiträge über deinem diskutiert.
Inwiefern er uns sofort weiterhelfen könnte, dürfte auch zweifelhaft sein. In den letzten 3-4 Jahren ist er vielleicht auf maximal 20 Spiele gekommen. Ist denk ich aber auch kein wirklicher Torjäger, sondern eher so einer hängender Stürmer der auch Mal auf die Außen ausweicht. Wäre mir zuviel Risiko, Parker zu verpflichten.
Teuflische Grüße
Diable
29.07.2017 - 13:24 Uhr
Wen ich mir noch vorstellen könnte um in unserer Offensive die Konkurrenz etwas anzuheizen ist Hiroki Yamada
Der hat mir zu seiner Zeit beim KSC schon immer recht gut gefallen, ist im OM sowie auf beiden Flügeln einsetzbar und zudem derzeit (noch) vereinslos (keine Ablöse). Er könnte in der Region bleiben, wo er jahrelang zu seiner KSC Zeit gelebt hat. Mit 28 im wie sagt man so schön: Besten Fußballeralter.
Hinzu kommt, dass Asiaten ja eher bescheiden sind, ergo hätte man keinen Stinkstiefel im Team, der bisher auch nie negativschlagzeilen gemacht hat.
Der einzige Punkt der gegen ihn spräche, ist das er zuletzt beim KSC auch nur auf der Bank saß, was ja sicherlich auch seine Gründe hat(te).
Ansonsten fällt mir kein Contra Argument ein. Euch?
Der hat mir zu seiner Zeit beim KSC schon immer recht gut gefallen, ist im OM sowie auf beiden Flügeln einsetzbar und zudem derzeit (noch) vereinslos (keine Ablöse). Er könnte in der Region bleiben, wo er jahrelang zu seiner KSC Zeit gelebt hat. Mit 28 im wie sagt man so schön: Besten Fußballeralter.
Hinzu kommt, dass Asiaten ja eher bescheiden sind, ergo hätte man keinen Stinkstiefel im Team, der bisher auch nie negativschlagzeilen gemacht hat.
Der einzige Punkt der gegen ihn spräche, ist das er zuletzt beim KSC auch nur auf der Bank saß, was ja sicherlich auch seine Gründe hat(te).
Ansonsten fällt mir kein Contra Argument ein. Euch?
29.07.2017 - 13:42 Uhr
Jupp die Sprache.
29.07.2017 - 13:51 Uhr
Hmm, der lebt jetzt seit 2014, also 3 Jahre in Deutschland. Ich denke die Basics sollte er drauf haben um sich auf dem Platz verständigen zu können...
29.07.2017 - 13:55 Uhr
Osawe? 

29.07.2017 - 13:58 Uhr
Bist du dir sicher das es bei Yamada genauso ist wie bei Osawe? Ich nicht...
Gibt auch genug Gegenbeispiele!
29.07.2017 - 14:37 Uhr
Quelle: mobil.ka-news.de
Obwohl es in der laufenden Saison etwas an der Effektivität hapert, ist Yamada einer der Eckpfeiler des KSC-Teams. Der Spieler, der richtig gut deutsch gelernt hat, will alles dafür tun, "dass ich in den verbleibenden Spielen noch Tore machen werde."
Zitat von HorstEckel
Yamada hat gut deutsch gelernt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 29.07.2017 um 14:39 Uhr bearbeitet
29.07.2017 - 16:07 Uhr
Finde ich einen Richtig guten Vorschlag. Erstens aufgrund seiner Variabilität und zweitens wäre er für mich so ein Spieler, den man immer bringen kann ohne ein Risiko einzugehen.
So einem Spieler bräuchten wir meiner Meinung nach auf der Außenbahn noch, da wir dort sehr viele junge Spieler haben.
So einem Spieler bräuchten wir meiner Meinung nach auf der Außenbahn noch, da wir dort sehr viele junge Spieler haben.
29.07.2017 - 20:06 Uhr
Marvin Friedrich von Augsburg wäre aus meiner Sicht ein Kandidat für die Innenverteidigung. Correira ist anfällig wie Porzellan und Vucur hilft uns nicht weiter. Er spielt in den Planungen von Augsburg keine Rolle mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.