1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3451
15.07.2017 - 00:36 Uhr
Quelle: m.bild.de
BEISTER, AOGO, CHOUPO-MOTING ACKERN GEMEINSAM FÜR EINEN NEUEN JOB
Camp der guten Hoffnung

In Eigenregie arbeiten die ehemaligen Hamburger Beister, Dennis Aogo (30), Maxim Choupo-Moting (28/beide zuletzt Schalke) sowie Profis wie Roberto Hilbert (32/zuletzt Leverkusen) oder Jan Kirchhoff (26/zuletzt Bayern) an ihrer Fitness.
Rogon hält seine Jungs ohne Verein in einem Trainingslager fit, vielleicht ergibt sich ja was von dieser Resterampe, wenn jemand realistische Vorstellungen hat.grins
Transferwünsche |#3452
15.07.2017 - 08:48 Uhr
Für uns interessant wären da Choupo Moteng und Kirchhof. Beide dürften aber völlig unrealistisch sein. Aber wir könnten ja tauschen. Das Camp bekommt dafür Stieber und ZouaLachend
Transferwünsche |#3453
15.07.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von A-Sinned
Für uns interessant wären da Choupo Moteng und Kirchhof. Beide dürften aber völlig unrealistisch sein. Aber wir könnten ja tauschen. Das Camp bekommt dafür Stieber und ZouaLachend

Eingangspost gelesen?

Und wenn gewünscht sollte man wenigstens die Namen schreiben können.
Transferwünsche |#3454
15.07.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von FCK-News
Quelle: m.bild.de
BEISTER, AOGO, CHOUPO-MOTING ACKERN GEMEINSAM FÜR EINEN NEUEN JOB
Camp der guten Hoffnung

In Eigenregie arbeiten die ehemaligen Hamburger Beister, Dennis Aogo (30), Maxim Choupo-Moting (28/beide zuletzt Schalke) sowie Profis wie Roberto Hilbert (32/zuletzt Leverkusen) oder Jan Kirchhoff (26/zuletzt Bayern) an ihrer Fitness.
Rogon hält seine Jungs ohne Verein in einem Trainingslager fit, vielleicht ergibt sich ja was von dieser Resterampe, wenn jemand realistische Vorstellungen hat.grins

Hätten wir auf der RV-Position Bedarf würde ich mich für Hilbert einsetzen.
Der hat mir schon immer gefallen. Auch in den letzten Spielen bei Leverkusen.
Aus der Bundesliga wird's da bestimmt keine Interessenten mehr geben.
Hilbert sagte aber schon, dass er sich auch die USA vorstellen könnte. Da ist das Transferfenster jetzt offen. Mal sehen ob da was kommt zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3455
20.07.2017 - 22:43 Uhr
anschließend an meinen Beitrag aus der Kaderdiskussion die zwei Positionen die ich noch besetzen würde:

ROM:

Onisiwo, Rechtsaußen

https://www.transfermarkt.de/karim-onisiwo/profil/spieler/119234

Jatta, Rechtsaußen

https://www.transfermarkt.de/bakery-jatta/profil/spieler/415194

Sturm:

Tim Kleindienst

https://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/leistungsdaten/spieler/193033/plus/0?saison=2016

Benchop

https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783

Vor allem im Sturm ist es schwierig, eventuell muss man hier auch nochmal ins Ausland schauen. Für das rechte Mittelfeld gäbe es schon ein paar interessante Spieler.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3456
21.07.2017 - 13:45 Uhr
Quelle: t.co
VIERTER NEUZUGANG: ROBBIE KRUSE WECHSELT ZUM VFL BOCHUM
Oft gewünscht und wechselt nach Bochum...
Transferwünsche |#3457
21.07.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von woiknorze
Quelle: t.co
VIERTER NEUZUGANG: ROBBIE KRUSE WECHSELT ZUM VFL BOCHUM
Oft gewünscht und wechselt nach Bochum...

schade hätte ihn gerne als Alternatvie für die Außenbahn bei uns gesehen

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Transferwünsche |#3458
21.07.2017 - 18:04 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Benchop

https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783

Vor allem im Sturm ist es schwierig, eventuell muss man hier auch nochmal ins Ausland schauen. Für das rechte Mittelfeld gäbe es schon ein paar interessante Spieler.

Über Benchop hab ich auch schon öfters nachgedacht . Kann leider zu seiner aktuellen Verfassung nichts sagen. Aber ihn könnte ich mir im Sturm sehr gut bei uns vorstellen. Hat bei H96 wohl auch keinen Stammplatz. Er hatte mir damals in Düsseldorf sehr gut gefallen. Er besitzt auch einen torriecher, den wir dringend noch brauchen. Wahrscheinlich müssen aber erst noch einige Spieler unseren Verein verlassen, dami wieder etwas Budget frei wird.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferwünsche |#3459
21.07.2017 - 18:19 Uhr
Auf außen haben wir genug alternativen, ich sehe eher Probleme im Sturm die ganze Last liegt auf Spalvis.

Und er hat lange passiert und muss erst seine Form finden, hätte gerne ein spielstarken Stürmer.
Transferwünsche |#3460
22.07.2017 - 06:31 Uhr
Es gab laut NP ein Angebot eures Vereins für unseren Ersatztorhüter Samuel Sahin-Radlinger. Der Wechsel kam allerdings laut Horst Heldt „aus wirtschaftlichen Gründen“ nicht zustande.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.