1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3501
30.07.2017 - 20:58 Uhr
Das Spiel heute hat wieder gezeigt, das wir immer noch massive Probleme in der Offensive haben. Man mit Kastenaar, Spalvis und Borello Spieler mit Potential geholt, aber die werden Zeit brauchen bis sie Leistungsträger sein werden. Dazu fehlt auch ein Pritsche in der Offensive. Von daher haben wir keine Spieler die in Bresche springen, bis unsere Neuen die Leistung bringen die wir uns erhoffen. Daher würde ich mir noch zwei Spieler wünschen.

https://www.transfermarkt.de/moritz-hartmann/detaillierteleistungsdaten/spieler/42952

Moritz Hartmann. Erfahrener Mann und Führungsspieler in Ingolstadt. Mit Kutschke, Lezcano und Colak gibt es drei Spieler vor ihm. Bei uns könnte er direkt loslegen. Dazu braucht er kaum Eingewöhnungszeit.

https://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/detaillierteleistungsdaten/spieler/117476

Nr. 2 Levant Aycicek.

Ein Mann für die Aussenbahn und jemand der schon ein gewisse Erfahrung mitbringt. Atik könnte ins OM wechseln. Kastenaar braucht Zeit. Dittgen sollte raus sein. Manni muss man sehen. Wir brauchen einfach Qualität.

Beide Spieler haben noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht geht was. Abgeben Halfar oder Moritz.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3502
30.07.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Das Spiel heute hat wieder gezeigt, das wir immer noch massive Probleme in der Offensive haben. Man mit Kastenaar, Spalvis und Borello Spieler mit Potential geholt, aber die werden Zeit brauchen bis sie Leistungsträger sein werden. Dazu fehlt auch ein Pritsche in der Offensive. Von daher haben wir keine Spieler die in Bresche springen, bis unsere Neuen die Leistung bringen die wir uns erhoffen. Daher würde ich mir noch zwei Spieler wünschen.

https://www.transfermarkt.de/moritz-hartmann/detaillierteleistungsdaten/spieler/42952

Moritz Hartmann. Erfahrener Mann und Führungsspieler in Ingolstadt. Mit Kutschke, Lezcano und Colak gibt es drei Spieler vor ihm. Bei uns könnte er direkt loslegen. Dazu braucht er kaum Eingewöhnungszeit.

https://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/detaillierteleistungsdaten/spieler/117476

Nr. 2 Levant Aycicek.

Ein Mann für die Aussenbahn und jemand der schon ein gewisse Erfahrung mitbringt. Atik könnte ins OM wechseln. Kastenaar braucht Zeit. Dittgen sollte raus sein. Manni muss man sehen. Wir brauchen einfach Qualität.

Beide Spieler haben noch ein Jahr Vertrag. Vielleicht geht was. Abgeben Halfar oder Moritz.

An die beiden habe ich auch eben gedacht, nur ist es bei Aycicek, dass er nur zu einem Verein wechseln will bei dem er auch im OM spielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/702407/artikel_der-fall-des-levent-aycicek.html
Ob man das ihm anbieten kann, bin ich mir unsicher.

Ich habe zudem bei weiteren Zugängen die Befürchtung, dass wir nach wir vor Probleme haben unsere "Kaderleichen" loszuwerden und dann einen zu großen Kader haben.
Transferwünsche |#3503
01.08.2017 - 08:08 Uhr
Mainz erwägt eine Ausleihe für Emil Bergreen- fit ist der eine echte Waffe....

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#3504
01.08.2017 - 08:16 Uhr
Zitat von hellstroem3

Wir haben lt. vielen Aussagen nur Waffen, wenn die dann mal fit sind. Allerdings haben wir nicht die Zeit dafür, zu warten dies geschieht. Bei manchen dauert die Zeit schon über eine Saison. Scheinen wohl eher Blindgänger zu werden.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#3505
01.08.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von hellstroem3
Ja, aber da würden wir wieder genau das gleiche Problem holen, was wir selber schon im Kader haben. Wenn Verstärkung, dann nur welche die voll im Saft stehen und einfach spielen müssen. Keine weiteren Rekonvaleszenten. Die haben wir schon genug im Kader und das ist unser größtes Problem. In der Offensive wo wir eh schon Probleme haben, gibt es keinen der nur annähernd an seinem Leistungsvermögen ist.

Wir müssen eher im Ausland schauen oder eben nach Spielern die momentan wegen der Leistungsdichte in ihrem Verein außen vor sind. Spieler die Zeit brauchen, können wir zusätzlich nicht gebrauchen. Wir brauchen Spieler die direkt greifen. Daher auch Aycicek. Der wäre auch ne Alternative, sollte Atik nächste Saison wieder weg sein.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3506
01.08.2017 - 10:30 Uhr
Man könnte mal bei Choupo-Moting anklopfen.
Der ist zwar alles andere als unsere Preisklasse, er ist jedoch nach wie vor ohne Verein. Mit 28 Jahren ist er auch im richtigen Alter. Außerdem dürfte er in finanzieller Hinsicht durch seine vorherigen Stationen auch keine Probleme haben, so dass er bei uns eventuelle für weniger Kohle sielen würde. Was mich allerdings stutzig macht, ist dass so ein Spieler keinen neuen Verein findet.
Transferwünsche |#3507
01.08.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von klami
Der ist zwar alles andere als unsere Preisklasse, er ist jedoch nach wie vor ohne Verein. Mit 28 Jahren ist er auch im richtigen Alter. Außerdem dürfte er in finanzieller Hinsicht durch seine vorherigen Stationen auch keine Probleme haben, so dass er bei uns eventuelle für weniger Kohle sielen würde. Was mich allerdings stutzig macht, ist dass so ein Spieler keinen neuen Verein findet.

Vllt bringt er ja Ibrahimovic mit
Transferwünsche |#3508
01.08.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von klami

Vllt bringt er ja Ibrahimovic mit

Wäre ein typischer Einkauf für uns. Lange verletzt noch nicht fit und die Hoffnung dass es irgendwann was wirdgrinsgrins
Transferwünsche |#3509
01.08.2017 - 10:45 Uhr
Gegenvorschlag, ich würde nach wie vor Wriedt verpflichten wollen. Mit den Abgänge von Stieber, Zoua und ggf Aliji auf jeden Fall finanziell realisierbar. Einfach 700k auf den Tisch legen und schauen was passiert...

https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819

Even Hovland wäre auch noch ein Kandidat für dieIV, wenn Correia/Modica länger verletzt sein sollten und man Miotke den Kaderplatz nicht zutraut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 01.08.2017 um 10:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3510
01.08.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Gegenvorschlag, ich würde nach wie vor Wriedt verpflichten wollen. Mit den Abgänge von Stieber, Zoua und ggf Aliji auf jeden Fall finanziell realisierbar. Einfach 700k auf den Tisch legen und schauen was passiert...

https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819

Even Hovland wäre auch noch ein Kandidat für dieIV, wenn Correia/Modica länger verletzt sein sollten und man Miotke den Kaderplatz nicht zutraut.

700.000,- für einen 3.Liga Stürmer!augen-zuhalten

Um die 350.000,- wären ja noch angemessen für unsere Verhältnisse.
Man war ja schon dran aber zum Abschluss kam es damals leider nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.