Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.07.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Butduma
Ist jetzt zwar kein konkreter Wunsch von mir, aber Schalke 04 möchte seinen Nachwuchsstürmer Haji Wright in die zweite Liga verleihen.
http://www.transfermarkt.de/haji-wright/profil/spieler/315291
Hat gut genetzt und verbereitet in der A-Junioren Bundesliga - kein Wunder bei den körperlichen Gegebenheiten. Da sind wohl einige A-Jugendliche alleine von den Luftverwirbelungen durch den Mann umgefallen.
Ist jetzt zwar kein konkreter Wunsch von mir, aber Schalke 04 möchte seinen Nachwuchsstürmer Haji Wright in die zweite Liga verleihen.
Hat gut genetzt und verbereitet in der A-Junioren Bundesliga - kein Wunder bei den körperlichen Gegebenheiten. Da sind wohl einige A-Jugendliche alleine von den Luftverwirbelungen durch den Mann umgefallen.
SuPa 2.0?
26.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
SuPa 2.0?
Zitat von Butduma
SuPa 2.0?
Dachte ich ebenfalls. Die Frage ist bei solchen Jungs immer, ob sie es im Herrenbereich ebenfalls schaffen. Die Quoten sind allerdings wirklich beeindruckend. Falls man Zoua noch an den Mann bringt, wäre solch ein Spieler eine gute Option im Kader. Eine derartige Bulligkeit haben wir bei den eigenen Nachwuchsspielern aktuell nicht zu bieten. Gut, wir haben Kastaneer.
26.07.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
SuPa 2.0?
Zitat von Butduma
SuPa 2.0?
Ohne jetzt irgendwas gegen den Spieler (den ich nur vom Namen her kenne) sagen zu wollen. Aber für uns als Ausbildungsverein ist eine Leihe von der Sorte Spieler eigentlich nicht das Richtige (wobei die Betonung auf Leihe liegt). Wir sind darauf angewiesen mit jungen perspektivisch entwicklungsfähigen Talenten unser finanzielles Defizit auszugleichen, daher macht eine Leihe genau solcher Spieler nur wenig Sinn für uns. Eine Leihe ist nur dann überhaupt sinnvoll wenn man dem Spieler zutrauen kann uns sofort zu verstärken (Beispiele dafür Ewerton letzte, sowie Müller und falls er fit bleibt Spalvis).
Um das Argument mit den körperlichen Gegebenheiten und den Vergleich mit SuPa aufzugreifen: Körperliche Vorteile in Jugendmannschaften sollte man nicht überbewerten, da diese im Herrenbereich weitestgehend ausgeglichen werden. Wenn überhaupt spricht eine Leistung die im Kern durch einen körperlichen Vorteil in der Jugend erbracht wurde eher gegen eine Verpflichtung als für sie.
26.07.2017 - 11:25 Uhr
Wir haben doch mit Mustafa ein Knipser, den man aufbauen muss.
Verstehe eigentlich nicht wieso er angeschoben wurde zu der U23.
26.07.2017 - 11:34 Uhr
Haji ist ein tolles Talent, das sicherlich alles mitbringt um mal ein richtig guter Spieler zu werden.
Allerdings weiß ich nicht, ob er uns jetzt schon weiterhelfen könnte.
Man darf nicht vergessen, dass Wright absolut keine Profierfahrung (außer die vier Kurzeinsätze für Cosmos) hat.
Allerdings weiß ich nicht, ob er uns jetzt schon weiterhelfen könnte.
Man darf nicht vergessen, dass Wright absolut keine Profierfahrung (außer die vier Kurzeinsätze für Cosmos) hat.
26.07.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von mirko79
vielleicht ist er eben doch noch nicht so weit wie manch anderer...
Ein Avdejaj hatte in der B-Jugend auch 44 Tore in 25 Spielen und spielt nicht mal ansatzweise eine Rolle bei Schalke und kann sich Null durchsetzen, mal abwarten wo der Junge zur neuen Runde landet!
Mustafa über die U23 aufzubauen ist erstmal der richtige Weg um sich zu verbessern in einigen Bereichen.
28.07.2017 - 21:45 Uhr
Aus dem Kader aussortiert beim FCA: Shawn Parker.
Mit dem würde ich es ja mal einfach probieren.
Profil tm
Mit dem würde ich es ja mal einfach probieren.
Profil tm
28.07.2017 - 21:54 Uhr
28.07.2017 - 22:22 Uhr
Da kommen noch viele Spieler auf den Markt, nur wissen wir nicht ob Meier überhaupt jemanden fordert.
28.07.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von mirko79
Da kommen noch viele Spieler auf den Markt, nur wissen wir nicht ob Meier überhaupt jemanden fordert.
Eben! Wir haben Spalvis, Osawe und im Moment auch noch Zoua. Ich glaube, man plant auf der 9 zunächst mit Osawe, und zwar so lange bis Spalvis soweit ist. Sollte sich Osawe zwischezeitlich bewähren, kann er danach ja auch von außen kommen. Nominell sind wir also eigentlich ausreichend besetzt, zumal ja auch Müsel scheinbar eine ernsthafte Option ist, wenn man Meier so hört.
Die Frage ist, ob die Qualität stimmt bzw. auch auf den Platz kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.