1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3471
24.07.2017 - 18:12 Uhr
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in China beschäftigt man sich beim FC Schalke mit dem Thema Kaderverkleinerung. Mindestens drei Spieler sollen den Klub laut „Bild“ noch verlassen. Einer der Kandidaten ist Sidney Sam (Foto), dessen Vertrag nach seiner Leih-Rückkehr aus Darmstadt noch bis 2018 gültig ist.
*hust* Sidney Sam *hust*

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3472
24.07.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in China beschäftigt man sich beim FC Schalke mit dem Thema Kaderverkleinerung. Mindestens drei Spieler sollen den Klub laut „Bild“ noch verlassen. Einer der Kandidaten ist Sidney Sam (Foto), dessen Vertrag nach seiner Leih-Rückkehr aus Darmstadt noch bis 2018 gültig ist.
*hust* Sidney Sam *hust*

*hust* bestimmt zu hohe Gehaltsanforderungen *hust* zwinker
Transferwünsche |#3473
24.07.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
*hust* Sidney Sam *hust*

Könnte mich glaube ich mit allen Streichkandidaten anfreunden. Wobei aber zunächst nur Sam und Avdidaj direkt eine Verstärkung wäre. Die anderen wären eher Perspektivspieler, die sich erst beweisen müssten. Aber trotzdem interessant.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3474
24.07.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Ivo_Ilicevic

*hust* Sidney Sam *hust*

Könnte mich glaube ich mit allen Streichkandidaten anfreunden. Wobei aber zunächst nur Sam und Avdidaj direkt eine Verstärkung wäre. Die anderen wären eher Perspektivspieler, die sich erst beweisen müssten. Aber trotzdem interessant.

Anmerkung: Sam verdient ca 4 Mio per anno

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#3475
24.07.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Paddelinho

Zitat von Ivo_Ilicevic

*hust* Sidney Sam *hust*

Anmerkung: Sam verdient ca 4 Mio per anno

Auch wenn ich das eher scherzhaft gemeint habe...
Egal wo Sam hingeht, die 4 Mio bekommt er nicht ansatzweise.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3476
25.07.2017 - 07:59 Uhr
Avdidaj fände ich auch richtig geil !
Denke das Meier so Spieler hinbekommt,bez. Charakter.
Transferwünsche |#3477
25.07.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Red_Devil91
Avdidaj fände ich auch richtig geil !
Denke das Meier so Spieler hinbekommt,bez. Charakter.

Was ist denn an dem Proll geil?Ich glaube der sollte sich in Sachen Berufsauffassung erst mal klar im Kopf werden.
Transferwünsche |#3478
25.07.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Auch wenn ich das eher scherzhaft gemeint habe...
Egal wo Sam hingeht, die 4 Mio bekommt er nicht ansatzweise.

Deshalb geht er nirgendwo hin. Oder er wird von Schalke abgefunden.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3479
26.07.2017 - 10:49 Uhr
Ist jetzt zwar kein konkreter Wunsch von mir, aber Schalke 04 möchte seinen Nachwuchsstürmer Haji Wright in die zweite Liga verleihen.

http://www.transfermarkt.de/haji-wright/profil/spieler/315291

Hat gut genetzt und verbereitet in der A-Junioren Bundesliga - kein Wunder bei den körperlichen Gegebenheiten. Da sind wohl einige A-Jugendliche alleine von den Luftverwirbelungen durch den Mann umgefallen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#3480
26.07.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Butduma
Ist jetzt zwar kein konkreter Wunsch von mir, aber Schalke 04 möchte seinen Nachwuchsstürmer Haji Wright in die zweite Liga verleihen.

http://www.transfermarkt.de/haji-wright/profil/spieler/315291

Hat gut genetzt und verbereitet in der A-Junioren Bundesliga - kein Wunder bei den körperlichen Gegebenheiten. Da sind wohl einige A-Jugendliche alleine von den Luftverwirbelungen durch den Mann umgefallen.

Bevor wir andere vereinsfremde Talente fördern, sollten wir die eigenen ins kalte Wasser werfen!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.