Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
14.12.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Mein Wunsch wäre Julian Gressel!
Absoluter Leistungsträger über Jahre in der MLS. Bei Columbus war er zuletzt allerdings nur zweite Wahl. Sein Vertrag läuft zum Jahresende aus und wird bei Columbus (wohl) nicht verlängert.
Knackpunkt könnte aber das Gehalt werden.
In den USA verdiente er $930,000. Das werden wir nicht bezahlen.
Wenn er aber mal in seinem Heimatland spielen möchte (dafür ist er grundsätzlich offen), wären wir wahrscheinlich mit unserer US-Nähe nicht der schlechteste Verein.
Absoluter Leistungsträger über Jahre in der MLS. Bei Columbus war er zuletzt allerdings nur zweite Wahl. Sein Vertrag läuft zum Jahresende aus und wird bei Columbus (wohl) nicht verlängert.
Wenn er aber mal in seinem Heimatland spielen möchte (dafür ist er grundsätzlich offen), wären wir wahrscheinlich mit unserer US-Nähe nicht der schlechteste Verein.
Ist das Zufall dass der Name hier auftaucht nachdem er bei Copa.TS zu Gast war als Boyd da Co-Host war oder hast du daher die Inspiration?
Vielleicht hat Terrence ja ein gutes Wort für uns eingelegt, wäre auf jeden Fall ein spannender Transfer aber finanziell eher unrealistisch
14.12.2023 - 17:39 Uhr
Zitat von domatidi
Ist das Zufall dass der Name hier auftaucht nachdem er bei Copa.TS zu Gast war als Boyd da Co-Host war oder hast du daher die Inspiration?
Vielleicht hat Terrence ja ein gutes Wort für uns eingelegt, wäre auf jeden Fall ein spannender Transfer aber finanziell eher unrealistisch
Zitat von Ivo_Ilicevic
Vielleicht hat Terrence ja ein gutes Wort für uns eingelegt, wäre auf jeden Fall ein spannender Transfer aber finanziell eher unrealistischCopa TS verfolge ich nicht, nein
Ich kenne Gressel seit er in die USA ging und verfolgte dann seine MLS-Karriere.
Ich hab ihn mir schon öfter gewünscht, aber jetzt läuft sein Vertrag aus und er hat noch keinen neuen Verein gefunden. Daher der jetzige Wunsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 15.12.2023 um 07:18 Uhr bearbeitet
15.12.2023 - 06:31 Uhr
Ich hoffe wir mischen mit um Florent Muslija, sein Vertrag läuft aus würde super in unsere Mannschaft passen.
https://www.transfermarkt.de/florent-muslija/profil/spieler/337036
https://www.transfermarkt.de/florent-muslija/profil/spieler/337036
15.12.2023 - 06:44 Uhr
Paderborn kann Muslija nicht halten, weil bereits Bundesligisten Interesse zeigen. Der wird im Sommer, vielleicht auch schon im Winter, ganz andere Optionen wie den FCK haben. Völlig unrealistischer Wunsch.
15.12.2023 - 07:41 Uhr
Zitat von Patrol
Paderborn kann Muslija nicht halten, weil bereits Bundesligisten Interesse zeigen. Der wird im Sommer, vielleicht auch schon im Winter, ganz andere Optionen wie den FCK haben. Völlig unrealistischer Wunsch.
Absolut richtig. Der Junge wird sicherlich in die erste Liga wechseln.
15.12.2023 - 08:32 Uhr
Leute ruhig Blut es ist ein Wunsch, wer hätte erwartet das Toure ein UEFA Cup Gewinner zu uns wechselt?
Man sollte zumindest sie Füller nach ihm ausstrecken.
15.12.2023 - 09:00 Uhr
Zitat von mirko79
Leute ruhig Blut es ist ein Wunsch, wer hätte erwartet das Toure ein UEFA Cup Gewinner zu uns wechselt?
Die Füller kann man im Mäppchen lassen.
Der Vergleich mit Touré und Florent Muslija passt überhaupt nicht.
Muslija ist bei Paderborn absoluter Stammspieler, ist nie verletzt und steht bei einigen Bundesligisten auf der Liste.
Touré war Rotationsspieler in Frankfurt, hat eine größere Krankenakte und war vier Monate vereinslos.
Der Unterschied zwischen den beiden sollte offensichtlich sein.
15.12.2023 - 09:13 Uhr
Wir werden Muslija im Winter sicher nicht bekommen. Was den Sommer angeht: Bis unsere Ligazugehörigkeit geklärt ist, wird er vermutlich längst mit einem anderen Club handelseinig sein.
Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass der Weg, den Hengen im Rahmen des Trainerwechsels skizziert hat, bedingt, dass man sich insbesondere mit zur nächsten Saison vertragsfreien Leistungsträgern unserer Ligakonkurrenten befasst.
Im vergangenen Sommer war man an Schallenberg dran - den hätte doch hier auch fast jeder für völlig unrealistisch gehalten. Klar, im Endeffekt hat der abgesagt, aber ich glaube schon, dass solche Wünsche wie Muslija in das Regal zielen, mit dem wir uns jedenfalls zur neuen Saison realistisch befassen werden. Im Winter ist die Lage deutlich schwieriger, und das ist m.E. eine große Herausforderung.
Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass der Weg, den Hengen im Rahmen des Trainerwechsels skizziert hat, bedingt, dass man sich insbesondere mit zur nächsten Saison vertragsfreien Leistungsträgern unserer Ligakonkurrenten befasst.
Im vergangenen Sommer war man an Schallenberg dran - den hätte doch hier auch fast jeder für völlig unrealistisch gehalten. Klar, im Endeffekt hat der abgesagt, aber ich glaube schon, dass solche Wünsche wie Muslija in das Regal zielen, mit dem wir uns jedenfalls zur neuen Saison realistisch befassen werden. Im Winter ist die Lage deutlich schwieriger, und das ist m.E. eine große Herausforderung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 15.12.2023 um 09:15 Uhr bearbeitet
15.12.2023 - 09:33 Uhr
Der FCK benötigt in jedem Fall noch 2 starke IV und einen starken DM. Elvedi und Soldo sehe ich als nicht stark genug, Stammspieler in der 2. Liga zu sein.
Und im DM läuft Niehues seiner Form hinterher und Aremu ist erst mal wieder für 3 Spiele raus.
Und es bräuchte noch einen dritten Stürmer mit Torriecher. Wenn neben Ache noch Boyd ausfällt wird es eng. Alternativ schult man Hercher wieder zum Stürmer um und setzt Hanslik vorne rein.
Abgeben wenn moeglich sollte man: Zollinski, Lobinger, eventuell Klement.
Und im DM läuft Niehues seiner Form hinterher und Aremu ist erst mal wieder für 3 Spiele raus.
Und es bräuchte noch einen dritten Stürmer mit Torriecher. Wenn neben Ache noch Boyd ausfällt wird es eng. Alternativ schult man Hercher wieder zum Stürmer um und setzt Hanslik vorne rein.
15.12.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Der FCK benötigt in jedem Fall noch 2 starke IV und einen starken DM. Elvedi und Soldo sehe ich als nicht stark genug, Stammspieler in der 2. Liga zu sein.
Ich sehe uns eher im zm zu dünn aufgestellt, und ein schnellen Iv nach Möglichkeit noch ein Stürmer aber es kommt sicher drauf an wie viele Spieler uns verlassen im Winter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.