1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12071
08.12.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Sporting Kansas City zwinker
Die Chiefs spielen eine andere Sportart.

Ach ja, das war ja der Fußball, bei dem man den Ball in der Hand hält und über die Latte schießen muss. My bad.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12072
08.12.2023 - 09:11 Uhr
Stimmen die Gerüchte, daß "Bastia Meier im Winter zu haben ist, sollte man den Hut in den Ring werfen.
Wird zwar keine Liebeshochzeit mehr, aber vll hat er Bock wieder nach Hause zu kommen.

19 Scorer in 17 Spielen sind schon ein hartes Indiz, dass es bei ihm Klick gemacht hat.

Mit 22 immer noch im besten Alter.
3 Jahresvertrag und die Chancen stehen nicht schlecht, dass man ihn nach Jahr 2 zu gutem Geld machen kann.

Am besten noch Paul Will einpacken.
Transferwünsche |#12073
08.12.2023 - 09:55 Uhr
Also ich hoffe inbrünstig dass wir Batista Meier nicht holen. Jemand der in der Jugend bereits aktiv andere Vereine sucht auf dem Weg zum Weltfußballer, sich dann nach Jahren in einem kleinen Verein mal für eine Halbserie empfiehlt und von Champions League redet hat eindeutig den falschen Charakter für meinen Verein.

Ich fand ihn als jungen Spieler echt interessant, aber das ist durch.
Transferwünsche |#12074
08.12.2023 - 11:59 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Also ich hoffe inbrünstig dass wir Batista Meier nicht holen. Jemand der in der Jugend bereits aktiv andere Vereine sucht auf dem Weg zum Weltfußballer, sich dann nach Jahren in einem kleinen Verein mal für eine Halbserie empfiehlt und von Champions League redet hat eindeutig den falschen Charakter für meinen Verein.

Schon stark, dass du aus der Ferne und aus Ereignissen, die Jahre zurück liegen, auf den Charakter eines Menschen schließen kannst. Chapeau! daumen-hoch

Hengen hat jedenfalls oft genug betont, dass er nur an zum Verein passenden Charakteren interessiert ist. Sollte ein Spieler also so gereift sein, dass das der Fall ist, dann steht einem Transfer auch nichts im Wege. Und in diesem Zusammenhang vertraue ich dann doch eher unserem Sportchef als deiner Ferndiagnose.

Allerdings sind weder Batista-Meier noch Will aus meiner Sicht eine Verstärkung für den FCK.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 08.12.2023 um 12:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12075
08.12.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von DeMarcSBR

Schon stark, dass du aus der Ferne und aus Ereignissen, die Jahre zurück liegen, auf den Charakter eines Menschen schließen kannst. Chapeau! daumen-hoch

Das klingt doch jetzt schon sehr nach "ich mach mal Krawall" ugly

Ich schätze seinen Charakter nach dem ein, was ich lese und wie ich seine Entscheidungen wahr nehme. Wenn man das nicht mehr darf, dann erübrigt sich ein Forumsbereich zu Spielern, egal ob eigene, Transferwünsche usw.

Davon abgesehen, sind die Aussagen über den Wunsch Champions League zu spielen recht aktuell. Aber natürlich unterstelle ich keinem, dass er sich charakterlich nicht weiterentwickeln kann.
Transferwünsche |#12076
08.12.2023 - 13:27 Uhr
Mir wurde mal zur Personalie OBM gesteckt, dass es da bereits vorher Angebote gab und die Familie sich dagegen entschieden hätte, weil sehr verbunden mit der Region. Das Angebot des FCB war dann aber so gut, dass man es nicht ausschlagen konnte. Wie korrekt die Quelle war damals, keine Ahnung. Aber so viel zur These: „Profitgeilen Jungkicker, der sich als was besseres gesehen hat“.
Wer nicht an der Quelle sitzt, sollte sich mit Anschuldigungen zurückhalten…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fantas-tiki-taka am 08.12.2023 um 13:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12077
08.12.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von Fantas-tiki-taka
Mir wurde mal zur Personalie OBM gesteckt, dass es da bereits vorher Angebote gab und die Familie sich dagegen entschieden hätte, weil sehr verbunden mit der Region. Das Angebot des FCB war dann aber so gut, dass man es nicht ausschlagen konnte. Wie korrekt die Quelle war damals, keine Ahnung. Aber so viel zur These: „Profitgeilen Jungkicker, der sich als was besseres gesehen hat“.
Wer nicht an der Quelle sitzt, sollte sich mit Anschuldigungen zurückhalten…

Genau das! Irgendwelchen Spielern, die mit 16 Jahren zum größten Club Deutschlands gewechselt sind Vorwürfe zu machen sie wären profitgeil und charakterlich schwach ist vollkommen ***** isch. Dort hast du ganz andere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns. Das Problem beim Comeback wäre wahrscheinlich, dass viele eine zu hohe Erwartungshaltung hätten.
Transferwünsche |#12078
08.12.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von DeMarcSBR

Das klingt doch jetzt schon sehr nach "ich mach mal Krawall" ugly

Ach komm, stell dich nicht so an.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#12079
08.12.2023 - 15:35 Uhr
Ich würde mir im Winter als dritten Stürmer Anton Heinz von Alemannia Aachen wünschen. Er wird im Januar schon 26 Jahre, aber für mich gehört er schon lange nicht mehr in diese Liga. 40 Tore hat er in den letzten 3 Spielzeiten für Aachen und Oberhausen erzielt darunter unzählige Freistöße. Erst letzte Woche 3 Stück gegen Wuppertal. Ich fand ihn schon in Oberhausen auch als Persönlichkeit herausragend. Dazu hat er eine richtig gute Technik und macht viel für das Spiel seiner Mannschaft.

https://www.transfermarkt.de/anton-heinz/leistungsdatendetails/spieler/332385
Transferwünsche |#12080
08.12.2023 - 16:57 Uhr
Zitat von JohnnyH1900

Seitdem ist dieser Sammer auch eine Person für mich die gar nicht mehr geht.

Ich will nicht ausschließen, dass Sammers gesundheitliche Probleme da ein Umdenken bewirkt haben. Nette Anekdote von einem Bekannten (Bayern-Fan, berufsbedingt mit Kontakten in den Spitzenfußball), der meinte, Sammers Personal Coach hatte das Motto "Win-Win-Situationen gibt es nicht. Ich bringe bei, auf der Gewinnerseite zu stehen." Sammer war aber als Spieler schon so drauf. Das ist, wenn es um Titel geht, schon eine Menge Wert. Ohne ihn hätte es keinen Dortmunder CL-Triumph und keinen EM-Titel 96 gegeben. Da kann man die Person furchtbar finden (tue ich auch, also den Sammer von damals), aber dass so jemand oft den Unterschied macht, ist nicht von der Hand zu weisen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.