1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12051
29.11.2023 - 17:38 Uhr
Schallenberg ist doch eher 8er und kein Defensiver.
Auf der 8 würde ich mir eher einen jungen, hungrigen Spieler wünschen. Oder halt Ouahim.

Baumgartl und co wären Durm-/ Klement- Transfers: hohe Kosten, wenig Ertrag. Bitte nicht.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#12052
29.11.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von Scuzzle

Hat zumindest jahrelang als 6er gespielt. Der klassische Abräumer vor der Abwehr ist er aber nicht.

Normalerweise kriegen wir aber keinen der drei, weil sich da finanziell potentere Abnehmer finden lassen, die sowohl was Ablösesummen als auch was die Gehälter angeht mehr bieten können.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12053
01.12.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von Scuzzle
Auf der 8 würde ich mir eher einen jungen, hungrigen Spieler wünschen. Oder halt Ouahim.

Baumgartl und co wären Durm-/ Klement- Transfers: hohe Kosten, wenig Ertrag. Bitte nicht.

Schallenberg ist 6er, funktiniert aber nur gut in einer Doppelsechs
Transferwünsche |#12054
03.12.2023 - 14:54 Uhr
Jusef Erabi von Hammerby ist ein sehr interessanter Spieler wie ich finde: https://www.transfermarkt.de/jusef-erabi/profil/spieler/851699

Jung, guter Abschluss, Zug zum Tor, gutes Tempo, ordentlich in der Luft und weiß seinen Körper einzusetzen - so zumindest mein zugegeben auf Highlights begrenzter Eindruck. Wäre denke ich einer, der deutlich mehr Druck auf Ache machen kann als Boyd bzw diesen besser ersetzen könnte, wenn Ache mal ausfällt.
Vertrag läuft im Winter(!, schwedische Liga..) nächstes Jahr wohl aus, was ihn natürlich noch attraktiver macht, da der Preis im Sommer entsprechend geringer sein könnte, oder man wartet halt noch das halbe Jahr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 03.12.2023 um 14:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12055
04.12.2023 - 05:37 Uhr
Für mich gibts im Winter nur eine Personalie an die ich denke.
Patric Pfeiffer
Entdeckt von Dimitrios Grammozis.
Eine Leihe für die Rückrunde wäre richtig stark.
Man stelle sich vor. Pfeiffer, Tomiak und Touré in einer Dreierkette.
Transferwünsche |#12056
06.12.2023 - 17:44 Uhr
Hier mal ein spezieller Wunsch.

https://www.transfermarkt.de/paris-brunner/profil/spieler/918414

Für 2 Jahre leihen. Verkaufen wird uns den Dortmund niemals, er gilt momentan als das größte Sturmtalent Deutschlands, wenn nicht das größte U18 Sturmtalent der Welt. Gerade U17 Weltmeister für Deutschland geworden und das als Kapitän.

Würde klappen, wenn wir Lobinger im Winter abgeben und dafür Paris Brunner leihen, für wie gesagt so 2 Jahre. Das solche Spieler schon in dem Alter enorm helfen, sieht man an früheren BVB Spieler wie Bellingham, Haaland, Sancho usw die mit 17 Jahren schon Stammspieler bei den 1. Mannschaften waren und besser als alle anderen waren.
OB WIR überhaupt zur Wahl für ne Leihe in Frage kommen würden, ist ne andere Sache, oder ob BVB den nur in Liga 1 verleihen würde.
Aber Brunner durch Lobinger im Winter ersetzen, wäre ne Möglichkeit und ne qualitative Steigerung.
Transferwünsche |#12057
06.12.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Hier mal ein spezieller Wunsch.

https://www.transfermarkt.de/paris-brunner/profil/spieler/918414

Für 2 Jahre leihen. Verkaufen wird uns den Dortmund niemals, er gilt momentan als das größte Sturmtalent Deutschlands, wenn nicht das größte U18 Sturmtalent der Welt. Gerade U17 Weltmeister für Deutschland geworden und das als Kapitän.

Würde klappen, wenn wir Lobinger im Winter abgeben und dafür Paris Brunner leihen, für wie gesagt so 2 Jahre. Das solche Spieler schon in dem Alter enorm helfen, sieht man an früheren BVB Spieler wie Bellingham, Haaland, Sancho usw die mit 17 Jahren schon Stammspieler bei den 1. Mannschaften waren und besser als alle anderen waren.
OB WIR überhaupt zur Wahl für ne Leihe in Frage kommen würden, ist ne andere Sache, oder ob BVB den nur in Liga 1 verleihen würde.
Aber Brunner durch Lobinger im Winter ersetzen, wäre ne Möglichkeit und ne qualitative Steigerung.

Brunner steht beim BVB so weit ich weiß, nicht mal unter Profivertrag. Leihen ist also nicht. Der Mann wurde vor einigen Wochen auch suspendiert, sieht sich, seinem Verhalten nach zu urteilen, also für was höheres berufen. Und Kapitän war er auch nicht. Da verwechselst du ihn mit Noah Darvich vom FC Barcelona.

Da er also nicht verkauft werden müsste, sondern sich den Verein „aussuchen“ kann, ist er nicht der Typ, der sich den FCK aussucht. Da haben wir auch gar keine Chance. Zudem wird ein junger Mann, der so sehr von sich überzeugt ist, nicht zu einem Zweitligisten gehen, bei dem er sich hinter Ache (und Boyd?) anstellen muss.

Liebe Grüße
311
Transferwünsche |#12058
07.12.2023 - 13:43 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab mir bzgl. Wünschen mal Gedanken zu Spielern mit auslaufenden Verträgen gemacht. Profil "bereit" für den nächsten Schritt bzw. vorhandenes Entwicklungspotenzial. Entweder als Back-Up oder mit direktem Stammplatzpotential . Folgende Personalien fände ich hier spannend:

TW:
Vincent Müller
Sollte sich Krahl verändern wollen (was ich nicht glaube) oder auch um den Platz von Luthe nachzubesetzen, fände ich Müller spannend. In der 3. Liga herausstechender TW, der in jungen Jahren bereits ordentlich Spielpraxis aufweisen kann.

LV:
Florian Kleinhansl
- Sprung von 3. auf 2. Liga ganz gut gemeistert, ordentliche Zweikampf und Passwerte in einem schwachen Team. Könnten den Platz von Zuck einnehmen und böte auch die Option einen "echten" LV zu stellen.

Baran Mogultay
Mit 19 bereits 40 3. Ligaspiele bei Duisburg. Zunächst eher Back-Up zum weiterentwickeln.

DM:
Aljaz Casar
Spannender DM mit ordentlicher Größe. Spielt die 2. Saison 3. Liga als Stammspieler bei Halle. Gab bereits nach der ersten Saison Interesse aus der 2. Liga (FCN, KSC, ...) Würde ich gern bei uns im Kader sehen.

ZM:
Luca Kerber
Wäre Zeit das Fantrikot gegen das echte zu tauschen zwinker Ggf. können wir hier die lokale Verbundenheit mit klaren Karrierepfad nutzen, Konkurrenz dürfte im dem Fall groß sein. (In Vergangenheit bereits im Fokus von Köln, Glasgow und Brighton)

Caspar Jander
Körperlich ggf. noch nicht der robusteste, aber spielt einen feinen Ball. Hier sind aber auch anderen wie z.B. der HSV wohl dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emilio am 07.12.2023 um 13:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12059
07.12.2023 - 14:18 Uhr
Da er uns quasi immer vor mehr als fette Probleme stellt...mein Wunschtransfer:

Ito von Magdeburg:

https://www.transfermarkt.de/tatsuya-ito/profil/spieler/381248

Vertrag läuft zum Saisonende aus - lediglich EInwechselspieler beim FCM.

Wieselflink und mit seinen 1,63m einfach ein Spieler, der in unserem Kader nicht vorhanden ist...kann RA und LA spielen und wäre mein Upgrade zu Lobinger/Zolinski.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#12060
07.12.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von Master_K
K)ann RA und LA spielen und wäre mein Upgrade zu Lobinger/Zolinski.
Der Begriff »Upgrade« ist da die Untertreibung des Jahrhunderts. grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 07.12.2023 um 16:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.