1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#11081
11.06.2023 - 10:44 Uhr
Sebastian Andersson kam erst im Abstiegsjahr 2017/18 zu uns. Wer das als "bessere Zeiten" empfindet, geht wahrscheinlich auch zur Domina.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#11082
11.06.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Sebastian Andersson kam erst im Abstiegsjahr 2017/18 zu uns. Wer das als "bessere Zeiten" empfindet, geht wahrscheinlich auch zur Domina.

Naja das waren schon bessere Zeiten. Unser Saisonziel 17/18 war ja nicht der Klassenerhalt. Wir hatten da schon noch andere Ambitionen als aktuell. Zumindest zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung.

Ich fände ihn eigentlich auch sehr interessant. Aber nach der ganzen Sache mit Spalvis weiß ich nicht ob das tatsächlich eine gute Idee wäre. Ich weiß aber auch nichts genaues über seinen Gesundheitszustand. Meniskusschaden ist nicht gleich Meniskusschaden.
Transferwünsche |#11083
11.06.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von BenMue
Zitat von Vic Dorn

Naja das waren schon bessere Zeiten. Unser Saisonziel 17/18 war ja nicht der Klassenerhalt. Wir hatten da schon noch andere Ambitionen als aktuell. Zumindest zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung.

Ich fände ihn eigentlich auch sehr interessant. Aber nach der ganzen Sache mit Spalvis weiß ich nicht ob das tatsächlich eine gute Idee wäre. Ich weiß aber auch nichts genaues über seinen Gesundheitszustand. Meniskusschaden ist nicht gleich Meniskusschaden.

Ich gehe stark davon aus, dass Andersson in einer ersten Liga "zweiteKlasse" wie Schweiz oder Belgien unterkommt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#11084
11.06.2023 - 12:57 Uhr

Ich ziehe es mal hierher. Das ist natürlich sehr schade und zeigt auch, wie umkämpft der Markt ist. Für einen Spieler mit den Rahmendaten Vermeijs (gute, aber nicht sehr gute Saison in der 3. Liga, eher wenig Entwicklungspotenzial) hätte sich in den letzten Jahren nicht unbedingt die Spitze der 2. Liga interessiert. Man muss hier wohl echt ein wenig kreativ sein und Glück haben.
Transferwünsche |#11085
11.06.2023 - 13:29 Uhr
Viele Vereine suchen ja die gleiche Typen Spieler, mit Düsseldorf können wir nicht mithalten.
Engelhardt ist auch ein guter Spieler.
Transferwünsche |#11086
11.06.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von NordicDevil

Ich ziehe es mal hierher. Das ist natürlich sehr schade und zeigt auch, wie umkämpft der Markt ist. Für einen Spieler mit den Rahmendaten Vermeijs (gute, aber nicht sehr gute Saison in der 3. Liga, eher wenig Entwicklungspotenzial) hätte sich in den letzten Jahren nicht unbedingt die Spitze der 2. Liga interessiert. Man muss hier wohl echt ein wenig kreativ sein und Glück haben.

Das ist einfach nicht korrekt. Der Spieler steht schon seit 2018 auf der Liste der Fortuna. Nach der überragenden Saison mit Duisburg 2019/ 2020 vor allem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 11.06.2023 um 13:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#11087
11.06.2023 - 13:36 Uhr
Mir wurde vor zwei Jahren auch gesagt, dass Vermeij Angebote von Zweitligisten aus NRW gehabt habe. Es ist dann naheliegend, dass es sich um Düsseldorf gehandelt hat.
Transferwünsche |#11088
11.06.2023 - 14:01 Uhr
Von den ganzen Freiburger Spielern hätten wir auch mindestens 2 gebrauchen können. Ich ziehe daraus die Schlüsse, dass wir mindestens genauso Spieler in der Hinterhand haben oder finanziell definitiv nicht mithalten können, weil ggf. die Prioritäten anders sind.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#11089
11.06.2023 - 14:05 Uhr
Von den ganzen Freiburger Spielern hätten wir auch mindestens 2 gebrauchen können. Ich ziehe daraus die Schlüsse, dass wir mindestens genauso Spieler in der Hinterhand haben oder finanziell definitiv nicht mithalten können, weil ggf. die Prioritäten anders sind.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#11090
11.06.2023 - 17:30 Uhr
Ich wünsche mir das in der nächsten Woche ein paar weitere Transfers bekannt gegeben werden können. Z.B Heintz(wenn da was dran ist), Lauberbach evtl. Okugawa oder van Drongelen.

Auf Wundertüten aus dem Ausland würde ich nicht bauen.

Die Wahrscheinlichkeit bei den gewünschten Spielern schätze ich wie folgt ein: Heintz 70%, Lauberbach 50%, Okugawa: 10%, van Drongelen 25%.

Bis auf Heintz hat keiner Bezug zum FCK bisher und die spielen halt nicht für Bratwurst und Kartoffelsalat und trotzdem denke ich das jeder von denen den Kader in der Breite verstärken kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.