Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
16.06.2023 - 22:41 Uhr
Mir wurde von einem Freund mit guten Kontakten
zur Geschäftsstelle gesagt, dass wir uns stark um latte lath von atalanta bergamo (letztes jahr ausgeliehen an st.gallen) bemühen. Jedoch scheinen mehrere interessiert zu sein, wie z.B. F95 wie vorhin vermeldet.
https://www.transfermarkt.de/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964
zur Geschäftsstelle gesagt, dass wir uns stark um latte lath von atalanta bergamo (letztes jahr ausgeliehen an st.gallen) bemühen. Jedoch scheinen mehrere interessiert zu sein, wie z.B. F95 wie vorhin vermeldet.
16.06.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von Julius17CH
Der Name ist schon mal cool / darauf eine Latte maciato
16.06.2023 - 22:52 Uhr
Zitat von Julius17CH
Kann ich bestätigen. Allerdings ist da genauso wie bei Okugawa die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, sich eine blutige Nase abzuholen.
Allerdings ist wohl die Bekanntgabe eines Transfers für morgen angekündigt.
16.06.2023 - 23:09 Uhr
Richtig.
Aber holt man sich nicht lieber ab und zu ne blutige Nase und hat dann am Ende bei eins, zwei Qualitätskickern Erfolg?
Alternative wären 2 oder 3 Regal tiefer zu wildern.
Bringt uns das am Ende weiter?
Geduldig bleiben. Es wird noch was passieren.
Ob es dann am Ende die im Buschfunk gemeldeten Namen sind,
bleibt abzuwarten.
Der Flieger muss ja anständig besetzt sein
Unsere Transferpolitik hat im letzten Jahr schon anständig geklappt und da gab es auch einige Körbe.
Aber holt man sich nicht lieber ab und zu ne blutige Nase und hat dann am Ende bei eins, zwei Qualitätskickern Erfolg?
Alternative wären 2 oder 3 Regal tiefer zu wildern.
Bringt uns das am Ende weiter?
Geduldig bleiben. Es wird noch was passieren.
Ob es dann am Ende die im Buschfunk gemeldeten Namen sind,
bleibt abzuwarten.
Der Flieger muss ja anständig besetzt sein
Unsere Transferpolitik hat im letzten Jahr schon anständig geklappt und da gab es auch einige Körbe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 16.06.2023 um 23:13 Uhr bearbeitet
16.06.2023 - 23:43 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Kann ich bestätigen. Allerdings ist da genauso wie bei Okugawa die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, sich eine blutige Nase abzuholen.
Zitat von Julius17CH
Und woher nehmen wir das Geld für diesen Spieler?
"Als Ablöse steht dem Blatt zufolge rund eine Million Euro im Raum, während nach TM-Infos die Einstiegsforderung sogar bei bis zu 3 Mio. Euro liegen könnte. "
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-fortuna-an-sturmer-latte-lath-dran-ndash-war-thema-als-glatzel-ersatz-beim-hsv/view/news/423185
16.06.2023 - 23:54 Uhr
Der Typ wurde gefühlt die Hälfte seines Lebens verliehen. Vielleicht will er einen Rekord aufstellen und sich lieber nochmal verleihen lassen
17.06.2023 - 08:51 Uhr
Ist leider die Krux des Fußball-Business, fast alle Talentierten gehören schon Bundesligisten und werden dann um die Welt verliehen. Unsere Uhr tickt meistens erst wenn ein Talent aus dem Talentalter raus ist und man gemerkt hat dass es doch nicht ganz für die erste Liga reicht. Und da müssen wir dann da sein.
17.06.2023 - 09:14 Uhr
Wir müssen halt kreativ auf dem Markt sein. Ganz ehrlich Spieler wie Vermej oder Engelhardt, an denen wir angeblich auch dran waren, stehen im Notizbuch jedes Zweiligisten in Deutschland. Es sind Spieler wie Benkovic in Braunschweig, De Preville oder Piccini in Magdeburg die man nicht 24 Stunden auf dem Schirm hat. Alle drei hatten in der Theorie überdurchschnittlich Qualität für die Liga und es ist Sache der Verantwortlichen zu reflektieren ob sie das weiterhin drauf haben und was der Preis dafür ist.
Benkovic hätten wir sicherlich auch holen können und ich denke die Braunschweiger werden mir zustimmen wenn ich sage, er war der Schlüssel zum Klassenerhalt.
Klar kann dir das mit Pech auch um die Ohren fliegen, aber das kann dir ein Rapp auch, von dem ich deutlich weniger gesehen habe als von Benkovic oder Piccini.
Du kannst als Zweitligist mit wenig Geld nicht einfach stumpf versuchen die Golfstücke zu bekommen in der Hoffnung, das von 100 Stück mal eins runter fällt. Da musst du schon ein wenig mehr raushauen.
Benkovic hätten wir sicherlich auch holen können und ich denke die Braunschweiger werden mir zustimmen wenn ich sage, er war der Schlüssel zum Klassenerhalt.
Klar kann dir das mit Pech auch um die Ohren fliegen, aber das kann dir ein Rapp auch, von dem ich deutlich weniger gesehen habe als von Benkovic oder Piccini.
Du kannst als Zweitligist mit wenig Geld nicht einfach stumpf versuchen die Golfstücke zu bekommen in der Hoffnung, das von 100 Stück mal eins runter fällt. Da musst du schon ein wenig mehr raushauen.
17.06.2023 - 10:46 Uhr
Wenn man Spieler aus dem Ausland holt die weder die Sprache hier sprechen noch hier gespielt geht man immer ein gewisses Risiko ein. Die Frage die man sich stellen muss , ist wie viel Risiko man bereit ist zu gehen.
Wenn beispielsweise Fortuna Düsseldorf einen solchen Spieler wie Latte Lath holt und die dann ne Mio. € in den Sand setzten, ist das für die zwar auch ärgerlich aber eher verschmerzbar, weil die genügend Kohle haben.
Bei uns kann das schon schlimmer aussehen. Wird hier ne Mio. € in den Sand gesetzt, kann das auch wieder in Liga 3 ändern, weil wir nicht mehr genügend Budget über haben um Qualität zu verpflichten.
Insofern wäre mein Transferwunsch, das wir unserer treu Linie bleiben und überwiegend deutschsprachige Spieler verpflichten und Abstand nehmen von Wundertüten aus allzufernen Ländern.
Wenn beispielsweise Fortuna Düsseldorf einen solchen Spieler wie Latte Lath holt und die dann ne Mio. € in den Sand setzten, ist das für die zwar auch ärgerlich aber eher verschmerzbar, weil die genügend Kohle haben.
Bei uns kann das schon schlimmer aussehen. Wird hier ne Mio. € in den Sand gesetzt, kann das auch wieder in Liga 3 ändern, weil wir nicht mehr genügend Budget über haben um Qualität zu verpflichten.
Insofern wäre mein Transferwunsch, das wir unserer treu Linie bleiben und überwiegend deutschsprachige Spieler verpflichten und Abstand nehmen von Wundertüten aus allzufernen Ländern.
17.06.2023 - 11:04 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kriterium deutsche Sprache nicht annähernd so wichtig genommen wird. In erster Linie geht es um die Qualität des Spielers. Wenn man es tatsächlich hinbekommen kann solche Spieler wieder zum FCK zu bringen, dann sind wir wirklich auf einem guten Weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.