1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10931
05.06.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von deadflower
Außerdem will ich hier keine Rentnertruppe sehen, sondern eine hungrige Mannschaft die sich für den Klassenerhalt einsetzt. Siehe Sandhausen, die sind mit genau so einer Rentnertruppe gerade abgestiegen..

Der 32-jährige Michel kommt übrigens von einem Verein, der mit noch einer älteren Rentnertruppe als wir sie haben dieses Jahr die Champions League erreicht haben und sich seit ihrem Aufstieg jedes Jahr verbessert haben, während ein blutjunges Stuttgart bereits zum zweiten Mal nur knapp dem Abstieg entkommen ist. Qualität und Mentalität kann man nicht am Alter festmachen.

Michel wäre eine klare Verstärkung für unsere Offensive, und mit Sicherheit finanziell nicht unerreichbarer als Heintz. Wir haben ja bereits in Liga 3 Ablösen im unteren bis mittleren 6-stelligen Bereich bezahlt, da sollte alles was etwas drüber liegt jetzt schon drin sein. Das Problem wird eher sein, dass andere Interessenten für Michel interessanter sein werden
Transferwünsche |#10932
05.06.2023 - 11:20 Uhr
Will mich mal als gefühlter Opa hier zu Wort melden, mit meinen knackigen 40 Jahren. Sollte Bielefeld erwartungsgemäß nicht aufsteigen, halte ich Bryan Lasme für einen interessanten Spieler: https://www.transfermarkt.de/bryan-lasme/profil/spieler/477109

Der bringt eine sehr gute Körperlichkeit mit, hat einen ordentlichen Schuss und kann auch über den Flügel vernünftig kommen. Außerdem gefiel er mit bei seinem Auftritt auf dem Betze auch im Kombinationsspiel ganz gut.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#10933
05.06.2023 - 11:21 Uhr
Wie findet ihr den Prince aus Regensburg ?
Transferwünsche |#10934
05.06.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Steffen
Ich würde mir Sebastian Vasiliadis von Arminia Bielefeld wünschen. https://www.transfermarkt.de/sebastian-vasiliadis/profil/spieler/333516

Kann meines Erachtens sowohl auf der 6 als auch auf der 8 spielen, klassischer Box to Box-Spieler. Würde ihn bei uns vorzugsweise als Alternative zu Ritter auf der 8 (bzw. den Part der offensiven 6 in einem 4-2-3-1) sehen, hier fehlt uns sowieso eine Alternative. Vasiliadis ist für mich einer der wenigen Bielefelder, die für mich attraktiv wären. In einer funktionierenden Mannschaft könnte er ggfls. wieder aufblühen, das notwendige Potanzial ist hierfür vorhanden. Mit 25 Jahren würde er unseren Altersschnitt auch etwas senken, nicht auszuschließend, dass in 1-2 Jahren auch noch einmal die Chance auf ne positive Wertentwicklung besteht.

Vertrag hat er wohl bis 2024, meines Erachtens jedoch fraglich, ob auch für Liga 3, könnte also evtl. ablösefrei sein. Gibt sicher genügend Interesse aus Liga 2.

Interessanter Spieler. Einer der wenigen, der sich gegen Wehen gewehrt hat. Ist viel gelaufen und hat versucht
Bindung an die Offensive zu bekommen, dabei ballsicher und auch ganz gut im Zweikampf. Könnte auf Zweitliganiveau eine gute Ergänzung für Klement sein, der bereit und imstande ist für und mit ihm zu
arbeiten.
Transferwünsche |#10935
05.06.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von Butduma
Will mich mal als gefühlter Opa hier zu Wort melden, mit meinen knackigen 40 Jahren. Sollte Bielefeld erwartungsgemäß nicht aufsteigen, halte ich Bryan Lasme für einen interessanten Spieler: https://www.transfermarkt.de/bryan-lasme/profil/spieler/477109

Der bringt eine sehr gute Körperlichkeit mit, hat einen ordentlichen Schuss und kann auch über den Flügel vernünftig kommen. Außerdem gefiel er mit bei seinem Auftritt auf dem Betze auch im Kombinationsspiel ganz gut.

Würde mir auch besser gefallen als Eren Dinkci. Finde er hat diese Saison gezeigt, dass er 2. LIga kann. Und das bei einer Mannschaft die absteigt.

Ansonsten frage ich mich, wieso Vincent Vermeij kein Thema ist. Wer so viele Tore in Liga 3 schießt kann nicht so schlecht sein. Und er bringt Erfahrung und eine gute Körperlichkeit mit.

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/detaillierteleistungsdaten/spieler/273054
Transferwünsche |#10936
05.06.2023 - 12:23 Uhr
Der von mir gewünschte Alexander Mühling von Kiel wechselt zum SV Sandhausen...
Verstehe ich nicht, wie man hier nicht tätig werden konnte und warum er in die dritte Liga geht. Er hat zwar bereits zwei Jahre für Sandhausen gespielt, aber wenn man sich seine Scorer anschaut... naja egal.
https://www.transfermarkt.de/alexander-muhling/profil/spieler/85298
Transferwünsche |#10937
05.06.2023 - 13:09 Uhr
Mühling befindet sich anscheinend seit längerem auf dem absteigenden Ast und hat deshalb keinen neuen Vertrag in Kiel bekommen. Ich bin daher nicht traurig, dass wir ihn nicht geholt haben.

Simakala ist übrigens jetzt fix. Bei Kiel.
Transferwünsche |#10938
05.06.2023 - 13:10 Uhr
Obwohl es schon vor 2 Monaten fest stand, wurde heute der Wechsel von Simakala von Osnabrück nach Kiel als fix gemeldet!
Schade auf diesen Spieler hätte ich auch Lust gehabt.
Transferwünsche |#10939
05.06.2023 - 14:41 Uhr
Sven Michel darf bzw. muss Union Berlin verlassen. Wäre doch auch ein starker Partner an Boyds Seite. In der Bundesliga wird er wohl kaum unter kommen.
https://www.transfermarkt.de/sven-michel/profil/spieler/186988

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 05.06.2023 um 14:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10940
05.06.2023 - 14:54 Uhr
Sven Michel kommt aus meinem Nachbarort. Hat wohl einige Anfragen aus der zweiten Liga. Ist mit Sicherheit eine Verstärkung für uns. Zwei drei Jahre hat der noch im Tank. Wenn Domme seine Wohnung auflöst kann er ihn direkt mitbringen Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.