1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10801
31.05.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Ivo_Ilicevic

Außerdem finde ich Gimbers Weg nicht uninteressant. Immerhin kommt er aus der Hoffenheimer Jugend. Da unterstelle ich ihm einfach mal, dass er taktisch und technisch keine Graupe sein kann.

Das ist bestimmt richtig, aber Thalhammer wird man in der Ingolstädter Jugend auch nicht nur beigebracht haben, Pflastersteine über die Tribüne zu treten.

Das hat auch niemand behauptet.

Die Hoffenheimer Jugend ist aber sicherlich eine der Top-Adressen in Deutschland.
Und dort spielte Gimber seit seinem 12. Lebensjahr und hat es am Ende bis zum Profivertrag geschafft.

Thalhammer wechselte in die U19 der Ingolstädter.
Das ist schon ein anderer Weg.

Ohne jetzt zu behaupten, dass Thalhammer eine Nulpe ist.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10802
31.05.2023 - 20:45 Uhr
Ich denke, bei Gimber werden wir nicht mithalten können, der bekommt auch andere Angebote

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#10803
31.05.2023 - 20:57 Uhr
Sind beide sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass Niehues noch verkauft wird. Hat ja nur für ein Jahr verlängert. Möglich, dass da noch was läuft.
Auch Owusu wurde hier schon des öfteren genannt. Hat mir gut gefallen gegen uns.
Wobei ich in Lasme aus Bielefeld den kompletteren Stürmer sehe.
Bei Heintz scheiden sich die Geister. Ich fänd den net schlecht. Dynamisch und Linksfuss. Dazu kopfballstark. Kann allerdings nichts über seinen derzeitigen Zustand sagen. Könnte dann so enden wie bei Durm. Zu hohe Erwartungshaltungen gehen meist in die Bux.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich Durm noch steigert. Sehe ihn vor Zimmer.
Transferwünsche |#10804
31.05.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von AlterFritz
Ich denke, bei Gimber werden wir nicht mithalten können, der bekommt auch andere Angebote

Was sollen solche Aussagen wir können mithalten ob das finanztechnisch(bei solch Spieler) oder Tradition ist es gibt genügend Argumente beim FCK den Dienst anzutreten

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#10805
31.05.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von AlterFritz

Was sollen solche Aussagen wir können mithalten ob das finanztechnisch(bei solch Spieler) oder Tradition ist es gibt genügend Argumente beim FCK den Dienst anzutreten

Und dann kommt Schalke und bietet das doppelte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#10806
31.05.2023 - 21:48 Uhr
Guten Abend zusammen smile

Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das wir an folgendem Mann interessiert sind:

https://www.transfermarkt.de/lukas-frode/profil/spieler/153628

Ablösefrei, kann DM und IV spielen. Mit 5 Toren in dieser Saison auch relativ torgefährlich (nach Standards). Ich denk das könnte ins Beuteschema von Hengen und Schuster passen. Mit 28 mittlerweile auch nicht mehr grün hinter den Ohren. Ich bin gespannt! Freu mich auf die Transferphase smile

Sonnige Grüße!

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Transferwünsche |#10807
31.05.2023 - 21:59 Uhr
Zitat von Trooper666
Sind beide sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass Niehues noch verkauft wird. Hat ja nur für ein Jahr verlängert. Möglich, dass da noch was läuft.
Auch Owusu wurde hier schon des öfteren genannt. Hat mir gut gefallen gegen uns.
Bei Heintz scheiden sich die Geister. Ich fänd den net schlecht. Dynamisch und Linksfuss. Dazu kopfballstark. Kann allerdings nichts über seinen derzeitigen Zustand sagen. Könnte dann so enden wie bei Durm. Zu hohe Erwartungshaltungen gehen meist in die Bux.
Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich Durm noch steigert. Sehe ihn vor Zimmer.

Zu Heintz:

Ich hatte die gesamte Saison das Gefühl, dass Heintz bei Bochum nicht performt und in keiner guten Verfassung ist, aber lustiger Weise sagen seine Leistungsdaten etwas überraschend anderes.

Er hatte eine Hinrunde zum Vergessen. Erste gegen die Bayern beim 0:7 ganz schlecht ausgesehen, dann eigentlich die gesamte Hinrunde verletzt und nicht spielfit gewesen.

In der RR (bzw. alle Spiele seit Januar 2023) ist Bochums Bilanz

ohne Heintz: 12 Spiele / 9 Niederlagen / 2,6 Gegentore pro Spiel
mit Heintz: 7 Spiele / 0 Niederlagen / 0,7 Gegentore pro Spiel

Das liegt sicherlich nicht nur an ihm, ist aber auffällig. Obwohl er oft als LV ran musste.

Summasumarum: Wenn er fit ist hat er anscheinend noch Bundesliganiveau. Wenn er keine chronischen Wehwehchen hat und wirklich zu uns will sollte man verhandeln smile

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#10808
31.05.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Trooper666

Zu Heintz:

Ich hatte die gesamte Saison das Gefühl, dass Heintz bei Bochum nicht performt und in keiner guten Verfassung ist, aber lustiger Weise sagen seine Leistungsdaten etwas überraschend anderes.

Er hatte eine Hinrunde zum Vergessen. Erste gegen die Bayern beim 0:7 ganz schlecht ausgesehen, dann eigentlich die gesamte Hinrunde verletzt und nicht spielfit gewesen.

In der RR (bzw. alle Spiele seit Januar 2023) ist Bochums Bilanz

ohne Heintz: 12 Spiele / 9 Niederlagen / 2,6 Gegentore pro Spiel
mit Heintz: 7 Spiele / 0 Niederlagen / 0,7 Gegentore pro Spiel

Das liegt sicherlich nicht nur an ihm, ist aber auffällig. Obwohl er oft als LV ran musste.

Summasumarum: Wenn er fit ist hat er anscheinend noch Bundesliganiveau. Wenn er keine chronischen Wehwehchen hat und wirklich zu uns will sollte man verhandeln smile

Ok. Danke für die Info.
Transferwünsche |#10809
31.05.2023 - 23:34 Uhr
Ich könnte mir vorstellen das Denis Srbeny noch mal ein Thema bei uns wird. Stand meistens in zweiter Reihe in einer der stärksten Offensiven (Paderborn), kam aber dennoch auf passable 4 Tore und 5 Vorlagen, Vertrag läuft aus und angeblich waren wir uns letzten Sommer schon mal mit ihm einig .

Er sollte auf jeden Fall stärker einzuschätzen sein als Kiprit und Lobinger .

https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/profil/spieler/159239
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schdolberhannes am 31.05.2023 um 23:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#10810
01.06.2023 - 06:54 Uhr
Der Vertrag von Christian Kühlwetter scheint sich verlängert zu habe aber ich denke nicht das er da große Chancen auf Einsätze in der 1. Liga hat.
Da könnte ich mir eine Rückholaktion ansich gut vorstellen.
Allerdings ist er kein wuchtiger Brecher wie Boyd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.