1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#10831
01.06.2023 - 22:25 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen.
Alles deutet auf Kiel hin.
Transferwünsche |#10832
01.06.2023 - 22:38 Uhr
Das wäre brutal cool.
Ich meine gehört zu haben, dass er best buddy mit Opoku war, daher geb ich dem Ganzen ein vielleicht smile Würd mich sehr freuen.
Transferwünsche |#10833
01.06.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von Sechzehner
Zitat von Erbsenberg

Meine Wunschtransfers für die nächste Saison.

Nach Elvedi würde ich hinten noch den allseits gewünschten Dominik Heintz verpflichten. Ist in Bochum verabschiedet worden. Da geht vielleicht was. Linker Fuß, guter Aufbauspieler, genau das richtige Profil.

Für links würde ich mich mit Marco John beschäftigen. Kann hinten spielen aber auch als Schienenspieler oder Vorne.

Im Sturm würde ich gerne Marvin Pieringer holen. Gehört Schalke, hat in Paderborn aufgrund von Verletzungen nicht viel gespielt. Deshalb glaube ich nicht das Schalke mit ihm als Stammkraft plant. Mit Sicherheit wesentlich besser als die hier genannten. Kann alle Positionen im Sturm spielen.

Ob das finanziell machbar wäre? Was meint ihr dazu?

Über Heintz wurde ja schon genug geschrieben. John und Pieringer sind denke ich Kalbiber, die wir uns (noch) nicht leisten können.

Pieringer hatte eine größere Verletzung am Anfang der Rückrunde, von der er sogar früher als erwartet zurückkam. Er hat direkt wieder mit Scorern überzeugt. Schalke wäre DUMM ihn nicht zu integrieren. Und wenn doch werden andere Vereine, ich vermute auch Erstligisten, die Fühler ausstrecken. An sich würde ich Pieringer aber mit Kusshand nehmen und per Schubkarren abholen.

Für John gilt denke ich auch ähnliches. Unabhängig davon beides Top-Spieler, die ich auch gerne bei uns sehen würde!

Pieringer ist bei Schalke für den Wiederaufbau eingeplant nach dem Terrode geht
Transferwünsche |#10834
01.06.2023 - 23:11 Uhr
Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen dass Simakala bei uns aufschlägt.
Bin mal gespannt was passiert Zwinkernd
Transferwünsche |#10835
02.06.2023 - 06:40 Uhr
Nur mal so zum Verständnis: Warum wünscht man sich hier so oft den Simakala? Glaubt ihr, dass der zweite Liga drauf hat? Ist »schon« 26 und auf höherem Niveau hat er bislang ja noch nicht gespielt. Was befähigt ihn, von seiner Scorerquote letzte Saison mal abgesehen? Ist wirklich so viel Potenzial da, auch in der zweiten Liga eine sofortige Verstärkung zu sein?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#10836
02.06.2023 - 06:42 Uhr
Das Thema Simakala ist doch schon durch. Geht laut Sky zu Kiel.
Transferwünsche |#10837
02.06.2023 - 07:02 Uhr
Zitat von Trooper666
Jop hab da was läuten gehört. Morgen wissen wir mehr. Den hab ich mir gewünscht neben Boyd

Sag mir bitte nicht du bist auf das Fake Gerücht dieses Twitter-Satire Accounts reingefallen?

https://twitter.com/Rote_TeufeI/status/1664207098614300673

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972
Transferwünsche |#10838
02.06.2023 - 07:15 Uhr
Auch einige Kieler Insider bestätigen das er nach Kiel kommt. Aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung.
Wir hatten ja auch schon Spieler die auf dem Weg nach Lautern nach Brügge abgebogen sind smile
Transferwünsche |#10839
02.06.2023 - 08:18 Uhr
Zitat von JJ-2000
Zitat von Trooper666

Jop hab da was läuten gehört. Morgen wissen wir mehr. Den hab ich mir gewünscht neben Boyd

Sag mir bitte nicht du bist auf das Fake Gerücht dieses Twitter-Satire Accounts reingefallen?

https://twitter.com/Rote_TeufeI/status/1664207098614300673

Nee den hab ich noch nicht gesehen.
Naja. Man wirds erfahren
Transferwünsche |#10840
02.06.2023 - 08:25 Uhr
Zitat von Chris7_dbb
Zitat von Sechzehner

Zitat von Erbsenberg

Meine Wunschtransfers für die nächste Saison.

Nach Elvedi würde ich hinten noch den allseits gewünschten Dominik Heintz verpflichten. Ist in Bochum verabschiedet worden. Da geht vielleicht was. Linker Fuß, guter Aufbauspieler, genau das richtige Profil.

Für links würde ich mich mit Marco John beschäftigen. Kann hinten spielen aber auch als Schienenspieler oder Vorne.

Im Sturm würde ich gerne Marvin Pieringer holen. Gehört Schalke, hat in Paderborn aufgrund von Verletzungen nicht viel gespielt. Deshalb glaube ich nicht das Schalke mit ihm als Stammkraft plant. Mit Sicherheit wesentlich besser als die hier genannten. Kann alle Positionen im Sturm spielen.

Ob das finanziell machbar wäre? Was meint ihr dazu?

Über Heintz wurde ja schon genug geschrieben. John und Pieringer sind denke ich Kalbiber, die wir uns (noch) nicht leisten können.

Pieringer hatte eine größere Verletzung am Anfang der Rückrunde, von der er sogar früher als erwartet zurückkam. Er hat direkt wieder mit Scorern überzeugt. Schalke wäre DUMM ihn nicht zu integrieren. Und wenn doch werden andere Vereine, ich vermute auch Erstligisten, die Fühler ausstrecken. An sich würde ich Pieringer aber mit Kusshand nehmen und per Schubkarren abholen.

Für John gilt denke ich auch ähnliches. Unabhängig davon beides Top-Spieler, die ich auch gerne bei uns sehen würde!

Pieringer ist bei Schalke für den Wiederaufbau eingeplant nach dem Terrode geht

Terodde verlängert jetzt wohl doch bei Königsblau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.