1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#81
08.06.2017 - 11:20 Uhr
"Die Rückkehr von Flügelflitzer Sebastian Kerk nach Nürnberg wird immer konkreter - noch am Donnerstag soll der Transfer bestätigt werden. Der 23-Jährige, der bereits in der Saison 2015/16 leihweise beim Club kickte, soll nun vom SC Freiburg gekauft werden und für drei Jahre beim FCN unterschreiben. Im Raum steht eine Ablöse von 500.000 Euro."
Schade, leider könnenwir uns keine 500000€ für einen Kerk leisten. Wenn er mal fit ist, ist das ein schnäppchen.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#82
23.06.2017 - 18:39 Uhr
Alexander Baumjohann (30) wird Hertha BSC nach vier Jahren im Sommer verlassen. Via Twitter verkündete der Mittelfeldspieler seinen Abschied aus der Hauptstadt: „Ich werde die Zeit in Berlin in guter Erinnerung behalten.“
Herr Notzon, Herr Gries oder wer auch immer! Übernehmen Sie!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#83
26.06.2017 - 12:55 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Problem: Klos hat in Bielefeld noch einen laufenden Vertrag bis 2019. Angeblich sollen die Arminen für den 29-Jährigen eine Ablöse in Höhe von 750 000 Euro verlangen.
Im Zusammenhang mit einem Klos Transfer nach Dresden wird ist von einer Ablöse von 750.000€ die Rede. Wäre ja bei einem Transfer zu uns eine ähnlich Größenordnung. Bis jetzt war noch nie etwas bezüglich der Höhe der Klos Ablöse zu lesen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#84
26.06.2017 - 18:27 Uhr
Altintop verlässt Augsburg nach vier Jahren

Halil Altintop wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht verlängern und den Verein nach vier Jahren verlassen. Das gaben die Augsburger soeben bekannt. "Wir bedauern die Entscheidung von Halil sehr, denn er war in den letzten Jahren ein wichtiger Führungsspieler für unser Team", sagte Geschäftsführer Stefan Reuter. Altintop war im Sommer 2013 von Trabzonspor zum FCA gewechselt. Wohin es den 34-Jährigen zieht, ist noch nicht bekannt
kein permanenter link

Wenn es Klos nicht wird, könnte Altintop evt. noch eine Saison lang der Mann sein, der den Unterschied für uns macht. Wurde hier ja schon vor Längerem als unrealistisch betrachtet, aber mit 34 Jahren wird er sich die Clubs in der Bel Etage nicht mehr aussuchen können. Und vielleicht gibt es ja noch eine "Restbindung" zum FCK.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#85
15.07.2017 - 00:36 Uhr
Quelle: m.bild.de
BEISTER, AOGO, CHOUPO-MOTING ACKERN GEMEINSAM FÜR EINEN NEUEN JOB
Camp der guten Hoffnung

In Eigenregie arbeiten die ehemaligen Hamburger Beister, Dennis Aogo (30), Maxim Choupo-Moting (28/beide zuletzt Schalke) sowie Profis wie Roberto Hilbert (32/zuletzt Leverkusen) oder Jan Kirchhoff (26/zuletzt Bayern) an ihrer Fitness.
Rogon hält seine Jungs ohne Verein in einem Trainingslager fit, vielleicht ergibt sich ja was von dieser Resterampe, wenn jemand realistische Vorstellungen hat.grins
Transferwünsche |#86
21.07.2017 - 13:45 Uhr
Quelle: t.co
VIERTER NEUZUGANG: ROBBIE KRUSE WECHSELT ZUM VFL BOCHUM
Oft gewünscht und wechselt nach Bochum...
Transferwünsche |#87
24.07.2017 - 18:12 Uhr
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in China beschäftigt man sich beim FC Schalke mit dem Thema Kaderverkleinerung. Mindestens drei Spieler sollen den Klub laut „Bild“ noch verlassen. Einer der Kandidaten ist Sidney Sam (Foto), dessen Vertrag nach seiner Leih-Rückkehr aus Darmstadt noch bis 2018 gültig ist.
*hust* Sidney Sam *hust*

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#88
29.07.2017 - 14:37 Uhr
Obwohl es in der laufenden Saison etwas an der Effektivität hapert, ist Yamada einer der Eckpfeiler des KSC-Teams. Der Spieler, der richtig gut deutsch gelernt hat, will alles dafür tun, "dass ich in den verbleibenden Spielen noch Tore machen werde."
Zitat von HorstEckel

Bist du dir sicher das es bei Yamada genauso ist wie bei Osawe? Ich nicht...

Gibt auch genug Gegenbeispiele!

Yamada hat gut deutsch gelernt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 29.07.2017 um 14:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#89
15.08.2017 - 23:19 Uhr
Ein Wunschziel hat Johannsson bereits. „Ich würde gerne in Deutschland bleiben, um mir und allen anderen zu zeigen, dass ich in dieser Liga mithalten kann“, sagte er dem „Morgenbladid“. Laut „Deichstube“ gibt es allerdings noch immer keine Angebote für den 26-Jährigen.
Halb Ami, halb Isländer genau dieses Paket wäre doch mal was für unseren FCK.

Aron Johannsson: Stürmer, ohne Chance bei Werder und Er sucht nach etwas neuem, wohl nur als ungeliebte Leihe möglich, da er noch Vertrag bis 2019 hat.

https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/leistungsdatendetails/spieler/119169
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 15.08.2017 um 23:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#90
23.08.2017 - 12:48 Uhr
Tobias Werner, Hans Nunoo Sarpei und Julian Green würde man bei entsprechenden Angeboten ziehen lassen. Anto Grgic und Jérôme Onguéné sollen möglichst ausgeliehen werden.
Zitat von Fox_da_man
Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.

Laut diesem Bericht vor drei Tagen, würden sie ihn ziehen lassen. Laut seinem TM-Profil hat der VfB damals 300.000€ für ihn bezahlt. Wenn wir ihn für eine ähnliche Summe zu uns holen könnten, fände ich das auch ziemlich attraktiv. Gerade weil er auch ne gewissen Abschlussstärke mitbringt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.