1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#41
13.11.2015 - 18:06 Uhr
HSV-PROFI
Stieber ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf?
Beim HSV kommt Linksaußen Zoltán Stieber (Foto) in dieser Saison bislang nur auf fünf Spielminuten. Laut dem „Express“ könnte der 27-Jährige im Winter wechseln, Fortuna Düsseldorf sei interessiert. Dem Vernehmen nach könnte Stieber sogar ablösefrei wechseln.
Der hundertfache Transferwunsch Stieber ist ein großes Thema bei Düsseldorf!
Transferwünsche |#42
18.12.2015 - 11:53 Uhr
Schmadtke weiter: „Kazuki ist in einem Alter, in dem Spielpraxis das wichtigste ist. Die konnten wir ihm kurzfristig nicht bieten, so dass wir seinem Wunsch, zu wechseln, zugestimmt haben. Wir freuen uns alle, wenn er seine Fähigkeiten in Japan voll ausspielen und sich weiterentwickeln kann.“

Nagasawa bedankte sich für die Zeit in Köln: „Bei den FC-Fans, die mich immer unterstützt haben, bei meinen Mitspielern, dem Trainerteam und allen Mitarbeitern des Klubs. Danke für diese beiden Jahre.“
Der Wunsch von einigen: Nagasawa wechselt zum japanischen Klub Urawa Red Diamonds.
Update: Laut Vereinsangaben aus Japan soll Nagasawa direkt an den Zweitligisten JEF United Chiba verliehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 18.12.2015 um 11:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#43
18.12.2015 - 15:09 Uhr
Konrad zum Spiel in Braunschweig, Karl zur Favoritenrolle und ...
"...Deville winkt ein Profivertrag, sein bisheriges Papier läuft am 30. Juni aus. Allerdings muss er mit neuer Konkurrenz in der Offensivabteilung rechnen, denn der FCK will im Winter nachbessern. Kölns Bard Finne soll ein Kandidat sein."

Ein Norweger namens Finne, alter Schwede augen-zuhalten

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#44
27.12.2015 - 10:44 Uhr
Aycicek hat den Anschluss im letzten halben Jahr verpasst, daher die Zurückstufung, die er indes umgehen könnte. Werder will den Mittelfeldspieler ausleihen, an einen Profiverein, möglicherweise an einen Zweitligisten.
Da Werder Bremen offenbar nicht mehr mit ihm plant, könnte Aycicek doch ein Kandidat für uns sein? Allerdings nur dann, wenn man nicht noch vorhat, einen unserer Jungs aus der U23 hochzuziehen. Ich denke da z.B. an Pokar, Schmidt, Zimmer oder auch J.Hofmann
http://www.transfermarkt.de/levent-aycicek/profil/spieler/117476
Transferwünsche |#45
04.01.2016 - 00:39 Uhr
Ronny nimmt bei Hertha neuen Anlauf zum Absprung
Der Aufstiegs-Held Ronny versauert auf Herthas Bank. Sein Berater will nun alle Optionen prüfen. Findet sich im Winter ein Abnehmer?

Möglich, dass er für ein halbes Jahr in die 2. Liga ausgeliehen wird. Das hatte sein Berater im Sommer bei einer Anfrage von 1860 München noch ausgeschlossen.

Damals hoffte er, den Brasilianer in die Wüste vermitteln zu können. Vergeblich.
Ronny wäre doch ein typischer Wintereinkauf für uns!
Bei den Profis kein Thema bei Berlin und bei den Amateuren kam er 2 mal zum Einsatz! Er soll zumindest für die RR ausgeliehen werden wohl in Liga.2 wenn das Angebot passt!

http://www.transfermarkt.de/ronny/profil/spieler/43847

Mit einer RR wie 2013 könnte ich ganz gut mit ihm leben!

http://www.transfermarkt.de/ronny/leistungsdatendetails/spieler/43847/plus/0/saison/2012/wettbewerb/L2/verein/44
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 04.01.2016 um 00:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#46
05.01.2016 - 11:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
„ICH HATTE KEINE FAIRE CHANCE“

Pavlovic rechnetmit Werder ab

Angebote hat er reichlich: „Kroatien, Türkei und aus der 2. Liga.“ Noch in dieser Woche will er mit Sportdirektor Rouven Schröder seinen Abschied besprechen. Pavlovic: „Es geht jetzt darum, was für mich das Beste ist.“
Pavlovic wird Werder verlassen! Interesse aus Liga.2 ist vorhanden, deshalb wünsch ich mir den IV einfach mal!

http://www.transfermarkt.de/mateo-pavlovic/profil/spieler/69436
Transferwünsche |#47
08.03.2016 - 12:31 Uhr
Für Claus Steinlein, 43, ist das digitalisierte Scouting ein Segen. Der Sportdirektor des FC Midtjylland konkurriert in Dänemark vor allem mit den Spitzenklubs aus der Hauptstadt, FC Kopenhagen und Bröndby, die beide einen gut doppelt so hohen Etat haben. Es macht ihm Spaß, die Großen zu ärgern, mit einen Spieleretat von gerade mal sieben Millionen Euro. Das entspricht in Deutschland bescheidenem Zweitliganiveau.
Zitat von Hegermeister

Zitat von neuni

Finanziell dürfte ein mittelmäßiger Zweitligist (der wir nun mal mittlerweile sind) doch mindestens ebenso viel oder vll sogar etwas mehr zu bieten haben wie der FC Midtyilland. Sportlich gesehen ist es sicherlich auch kein wirklicher Rückschritt. Bei guten Leistungen in so einem Verein wie dem FCK kann man sich schnell in den Fokus einiger Clubs spielen, die besser zahlen und auch sportlich mehr im Rampenlicht stehen. Kannst du mir da weiterhelfen @Hegermeister?

Midtyilland hat gerade Manchester United in der Europaleague 2:1 besiegt, zwei Tage später hat Lautern gegen Heidenheim 2:2 gespielt . Das nur mal dazu, wo die größere Bühne geboten wird, um sich bei Topclubs zu empfehlen.
Und dass in Midyilland, bei deren Ausstattung und Ambitionen weniger bezahlt werden soll als in der zweiten Liga beim FCK in der nächsten Saison, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Aber das ist alles nur meine subjektive Einschätzung.

In der von dir selbst zitierten 11Freunde Quelle, steht was von ca. 7,5 Mio Spieleretat (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Das wäre in der Tat (etwas) weniger als beim FCK. Zumindest diese Saison.

/edit: Habe die entsprechende Passage hinzugefügt. Aber mal ganz abgesehen davon bin ich da bei @neuni
Das System welches in dem Artikel beschrieben wird, läuft ja drauf heraus das die günstige Lösung mit dem selben KPI Wert bevorzugt wird, anstatt der teureren.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 08.03.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#48
22.03.2016 - 00:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
BOCHUM-KEEPER KOMMT
FC Augsburg holt Luthe

Nach BILD-Informationen ist sich der FCA mit Bochums Torwart Andreas Luthe (29) einig. Er ist im Sommer ablösefrei. 15 Jahre stand er beim Ruhrpott-Klub im Tor, machte drei Bundesligaspiele und 138 in der 2. Liga.
Zitat von Phoenix115

Im Tor einen erfahrenen Mann, den man mit Pollersbeck um die Nr.1 kämpfen lassen kann:

http://www.transfermarkt.de/andreas-luthe/profil/spieler/41323

Luthe wechselt zum FCA nach Augsburg! Dieser erfahrene Torhüter wäre uns also schon mal nicht gegönnt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 22.03.2016 um 00:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#49
03.04.2016 - 13:02 Uhr
Der FC St. Pauli verzeichnet den ersten Neuzugang für die neue Saison: Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport, einigte sich mit dem vierfachen norwegischen Nationalspieler Vegar Eggen Hedenstad (Foto) auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der 24-Jährige wechselt damit ablösefrei vom SC Freiburg ans Millerntor.
Mit ihm wird es schon mal nichts!
Transferwünsche |#50
05.04.2016 - 20:56 Uhr
Einige Angebote für Hrgota: Branimir Hrgota wird die Borussia am Saisonende ablösefrei verlassen, das steht zu nahezu zu 100 Prozent fest. Bereits vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin hatte Sportdirektor Max Eberl durchblicken lassen, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Branimir Hrgota nicht zu verlängern. Auch Hrgota möchte selbst möchte nun eine neue Herausforderung annehmen. Gegen die ‚Alte Dame’ stand der Schwede dann auch nicht im Aufgebot.
Hrgota ist geboren um für den FCK zu spielen und die Nordic-Connection zu erweitern!
Wenn schon alle teuren Verträge reduziert werden sollten wir für solch eine Stammkraft auch mal etwas auf den Tisch legen!(träum)Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.04.2016 um 20:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.