1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#51
06.04.2016 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bertram selbst würde sich den Traum von der 2. Liga erfüllen und – noch viel wichtiger – ganz in der Nähe von Freundin Felicia bleiben. Die Hallenserin würde ihre Heimat nur ungern verlassen.
Bertram wird wohl in Liga.2 wechseln aber eher nach Dresden als zu uns!
Transferwünsche |#52
18.04.2016 - 00:26 Uhr
Sie sind jung, deutsch und haben Zweitliga-Erfahrung...

Nach BILD-Informationen werden Sebastian Maier (22), Marvin Bakalorz (26) und Philip Heise (24) im Sommer nach Hannover wechseln. Das Trio soll helfen, dass 96 nach dem Abstieg sofort in die Bundesliga zurückkehrt.
Der gewünschte Heise soll für 500.000 nach Hannover wechseln! Ihm folgen soll Bakalorz, bei Abstieg von Paderborn sogar ablösefrei.
Transferwünsche |#53
18.04.2016 - 16:55 Uhr
Dynamos Top-Stürmer Eilers
wechselt zu Werder Bremen

Jetzt ist es amtlich! Justin Eilers (27) verlässt Dynamo Dresden am Saisonende und wechselt zu Bundesligist Werder Bremen!
Der Vertrag des Offensivmanns läuft am Saisonende beim Zweitliga-Aufsteiger aus. Der Top-Torjäger wechselt ablösefrei in die Hansestadt und erhält beim abstiegsbedrohten Erstligisten einen Dreijahresvertrag.
Zitat von Bear09
der von vielen gewünschte Eilers geht wohl zu Bremen
Transferwünsche |#54
30.04.2016 - 00:40 Uhr
Osnabrück sichert sich LSK-Torjäger Wriedt

Der zweite wurde nun fest verpflichtet: Kwasi Okyere Wriedt, noch beim Lüneburger SK Hansa, wird für den VfL stürmen.

19 Tore in 30 Ligaspielen sind die Empfehlung, mit der sich Wriedt für den VfL Osnabrück interessant machte. Damit sorgte der 21-Jährige für einen Großteil der 44 Treffer, die der derzeitige Tabellenzwölfte der Regionalliga Nord auf dem Konto hat - und erzielte gemeinsam mit dem Wolfsburger Dino Medjedovic die meisten Tore in dieser Liga.
Wriedt an dem wir angeblich laut Bild aus Hamburg dran waren laut einem User, er wechselt nach Osnabrück.
Transferwünsche |#55
01.05.2016 - 12:09 Uhr
RÜCKKEHR NACH WARSCHAU
Der SV Sandhausen wird die Kaufoption für Jakub Kosecki (25, Foto) nach Informationen der „Rhein-Neckar-Zeitung“ nicht ziehen. Der Grund liegt in der zu hohen verabredeten Ablöse für den Polen. Er kehrt damit nach einem Jahr zu Legia Warschau zurück.
Transferwunsch Kosecki vom SVS wandert wieder zurück nach Polen, da Sandhausen die AK nicht zahlen kann.
Transferwünsche |#56
10.05.2016 - 12:36 Uhr
Die Zukunft von Valdet Rama und Daniel Adlung, deren Verträge beide auslaufen, stehen weiterhin in den Sternen. Während Adlung nach dieblaue24-Informationen bei Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden gehandelt wird und die Zeichen demnach auf Abschied stehen, will Rama noch abwarten.
Transferwunsch Adlung Thema bei Dresden.
Transferwünsche |#57
18.05.2016 - 15:13 Uhr
Wie liga3-online.de erfuhr, hat der 23-Jährige ein Angebot des künftigen Zweitligisten abgelehnt. Stattdessen nimmt Biada nach unseren Recherchen wohl eine finanziell deutlich lukrativere Offerte von Eintracht Braunschweig an, wo er einen Vertrag bis 2019 erhalten soll.

Die Eintracht hat sich sehr um den Spieler bemüht. Man hat bei allen Verantwortlichen gemerkt, dass sie Julius wirklich haben wollen”, bestätigt Berater Francesco di Frisco auf Anfrage unserer Redaktion.

Zitat von MattBuckner

Zitat von OlafMarschall

Biada zieht es nach Braunschweig, alternativ wäre noch Düsseldorf oder ein Verein aus Liga.1 möglich, allen anderen Vereinen hat er bereits abgesagt!

http://seen-mag.de/julius-biada-eintracht-macht-ernst-gutes-angebot-liegt-vor/

Eine Eintracht-Fanseite als ernstzunehmende Quelle????ugly Jetzt ernsthaft?

Edith sagt:

Zitat von usernick

Eine einzige ansatzweise vernünftige Quelle wäre hilfreich.

Hinzu kommt, dass Eintracht Braunschweig dem 23-Jährigen wohl ein Angebot auf “Bundesliga-Niveau” gemacht hat, sodass die Wahl schließlich auf die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht gefallen ist. Schon am Mittwoch soll der Drei-Jahres-Vertrag beim BTSV unterzeichnet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 18.05.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#58
18.05.2016 - 21:07 Uhr
Dobros: „Gibt Anfragen aus der 2.Liga“

Flügelspieler Niko Dobros (Foto) wird die Kickers Offenbach am Saisonende aller Voraussicht nach verlassen. Gegenüber Transfermarkt sagte der 22-Jährige, der in dieser Saison zu den Top-Scorern der Regionalliga Südwest gehört: „Ich konzentriere mich auf das letzte Saisonspiel gegen Saarbrücken, wo wir nochmal einen Sieg landen möchten. Danach werde ich eine Entscheidung über meine Zukunft treffen.“
Vielleicht besteht ja unsererseits Interesse an Dobros.

http://www.transfermarkt.de/niko-dobros/profil/spieler/120812
Transferwünsche |#59
20.05.2016 - 13:58 Uhr
Avevor: „Ich werde zu einem anderen Zweitliga-Klub gehen. Und mit dem dann in der Arena gegen Fortuna spielen.“
http://www.transfermarkt.de/christopher-avevor/profil/spieler/94174

Avevor als Karl Ersatz?
Transferwünsche |#60
20.05.2016 - 16:20 Uhr
Ein Kandidat, der in der "Bild" großes Interesse an einem Wechsel zu den "Löwen" bekundet hat, ist Stürmer Marco Sailer. Der Vertrag des 30-Jährigen in Darmstadt war zum Saisonende ausgelaufen, er wäre also ablösefrei zu haben. "Die Löwen sind für mich ein Traumverein. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die Fans, die Stadt, das ganze Umfeld - das alles reizt mich", wird Sailer zitiert. Allerdings sind die Löwen nicht der einzige Verein, der an dem Offensivmann mit dem auffälligen Bart dran ist
Der oft gewünschte Sailer und Slomka wohl zu 1860?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.