1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

07.07.2008 - 22:51 Uhr
Titel sollte selbsterklärend sein ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 09.05.2010 um 20:21 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1
08.07.2008 - 12:49 Uhr
Dann mache ich in diesem Thread mal den Anfang. Hier noch einmal die Quelle zu Jeff Strasser falls der ein oder andere doch noch über ihn produktiv disskutieren möchte:

Zitat
Wird Jeff Strasser bald ein Mainzer?

Mainz 05 schaut sich nach einer Alternative fürs Tor um – sucht aber noch viel intensiver nach einem neuen Innenverteidiger.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/05/mainz/kommt-jeff-strasser,geo=5049714.html

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2
08.07.2008 - 13:13 Uhr
Gab es eigentlich auch irgendwo ne Quelle wegen Matip oder war das nur der Wunsch von irgendnem User?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#3
08.07.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Gab es eigentlich auch irgendwo ne Quelle wegen Matip oder war das nur der Wunsch von irgendnem User?

Deswegen wurde der Kader-Thread geschlossen! Matip war eine Erfindung eines Users!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Transferspekulationen (mit Quelle) |#4
08.07.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von Davidinho:
Jeff Strasser wird es mit Sicherheit net, ich glaub kaum das Heidel so einen alten holt.
Ich denke der Spieler ist jünger als Bo, wenn einer kommt.

ah. schon interessant..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Transferspekulationen (mit Quelle) |#5
09.07.2008 - 01:05 Uhr
Ich halte jede Wette das es Marvin Matip wird, denn die Aussage aus dem Köln-Forum klang ziemlich realistisch und fundiert!
Klar ist das keine offizielle Quelle, aber irgendwie passt das auch zu Heidels Aussage, auf die geplante Verpflichtung für die Verteidigung:

"... in den nächsten Tagen passiert da sich nichts"!

... denn Köln sucht noch einen defensiven Mittelfeldmann (evtl. Bajramovic), erst dann erhält Matip (hat häufig für Köln im def. Mittelfeld gespielt)die Freigabe!

Sorry, weiß dass das eher in Davidinho's Thread gehört, aber das wollte ich noch loswerden! :-))
Transferspekulationen (mit Quelle) |#6
09.07.2008 - 16:44 Uhr
aber bei so einem beitrag wie oben?

was hat en zeugnis mit fussballahnung etc zu tun..
und es ist einzig und allein dein thread weil du der einzige bist der krass spekuliert..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Transferspekulationen (mit Quelle) |#7
09.07.2008 - 23:28 Uhr
Kann ich dem Kusczkak nur rechtgeben!Btw Kusczakak, du hast Post!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 09.07.2008 um 23:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#8
11.07.2008 - 09:23 Uhr
Mein heutiger Kaffeesatz hat mir verraten, dass eventuell neben einem neuen IV auch über einen neuen Greenkeeper diskutiert wird. Da man sich im Vorstand aber darüber noch nicht einig ist, wird dies erst intensiv erörtert und dann möglicherweise Anfang nächster Woche an die Öffentlichkeit gebracht. :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferspekulationen (mit Quelle) |#9
11.07.2008 - 12:14 Uhr
Kann man User auch sperren für zuviel Unsinn schreiben? :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) |#10
17.07.2008 - 00:27 Uhr
Weil der alte Thread jetzt weg ist halt hier rein, damit diese Sache auch zu den Akten gelegt werden kann ;):

Zitat
Jan Kristiansen wechselt ablösefrei zum dänischen Pokalsieger Brøndby IF, wo er einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

http://member.transfermarkt.de/de/news/22344/16072008_0844/news/anzeigen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.