Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#541
17.02.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von correctly:
Wie naiv ist es eigentlich, ...

zu glauben das sich ein Trainer bei der VORSTELLUNG eines bereits verpflichteten Spielers hinstellt und sagt: "Den wollte ich gar nicht".

Wer sowas glaubt...

Zitat von correctly:
der glaubt auch das Schmetterlingsfalter Schmetterlinge falten.

:)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Transferpolitik |#542
17.02.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:

Ich weiß nicht, wo ihr immer diese Zahlen her habt? Zumal diese nicht öffentlich sind...

Manche sind halt durch Presse besser informiert als andere. Dafuer ist ja auch das Forum hier da, damit man sich durch andere besser informierte User eine bessere Meinung machen kann und wie du es getan hast bzw. tust eben nicht gezwungen ist, Sachen unter den Tisch fallen zu lassen :)

Ansonsten hast du noch einen Denkfehler drin, doch bin ich leider jetzt ein wenig arbeitstechnisch zu sehr ausgelastet und ich werde spaeter darauf zurueckommen, falls ich dich nicht vergesse.

•     •     •

Transferpolitik |#543
17.02.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
....

Genau so sieht es aus.
Meckern kann jeder.
Wenn der Verein erstmal abgestiegen ist, dann Gute Nacht.

Hast es doch noch geschafft ;)
Aber mit dem Meckern wuerde ich dir Recht geben. Und hinterher ist man immer schlauer und hat es gewusst. Zu viele MoechtegernPC-Fussballmanager sind hier am Werk. Abloesefreie Spieler spielen dann halt dann mal umsonst ;)

•     •     •

Transferpolitik |#544
17.02.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von physsus:

Ich weiß nicht, wo ihr immer diese Zahlen her habt? Zumal diese nicht öffentlich sind...

Manche sind halt durch Presse besser informiert als andere. Dafuer ist ja auch das Forum hier da, damit man sich durch andere besser informierte User eine bessere Meinung machen kann und wie du es getan hast bzw. tust eben nicht gezwungen ist, Sachen unter den Tisch fallen zu lassen...

Also hast DU als topinformierter User hier im Forum all die Gehälter der Hertha-Spieler im Kopf, weil du nichts anderes zu tun hast als zu chatten und Zeitung zu lesen? :o
Naja, BILD dir deine Meinung!

Dass ich NICHTS unter den Tisch gekehrt habe, habe ich dir gerade schon erklärt. Willst du das alles nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir auf deine nächsten Unterstellungen nicht antworte. Ich gucke jetzt Fußball.

PS: Bitte zukünftig richtig zitieren!

Das musste jetzt aber auch wirklich mal gesagt werden. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Transferpolitik |#545
17.02.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:

Manche sind halt durch Presse besser informiert als andere. Dafuer ist ja auch das Forum hier da, damit man sich durch andere besser informierte User eine bessere Meinung machen kann und wie du es getan hast bzw. tust eben nicht gezwungen ist, Sachen unter den Tisch fallen zu lassen...

Also hast DU als topinformierter User hier im Forum all die Gehälter der Hertha-Spieler im Kopf, weil du nichts anderes zu tun hast als zu chatten und Zeitung zu lesen? :o

Dass ich NICHTS unter den Tisch gekehrt habe, habe ich dir gerade schon erklärt. Willst du das alles nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir auf deine nächsten Unterstellungen nicht antworte. Ich gucke jetzt Fußball.

PS: Bitte zukünftig richtig zitieren!

Das musste jetzt aber auch wirklich mal gesagt werden. :)

Du hast nicht zufällig auch mal was zum THEMA zu sagen? :rolleyes

Klar, habe ich wenn jemand was zu sagen hat. Und ich warte ja leider immer noch darauf das du die Namen nennst von den Spielern die wir hätten verpflichten sollen im Sommer.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Transferpolitik |#546
17.02.2010 - 23:20 Uhr

Ach Mäuschen :p
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich top-informiert bin. Ich bin lediglich besser oder weniger gut informiert als andere und in deinem Fall ist es eben mehr (siehe nur mal die Referenz zur Aussage von Preetz bezüglich unserer Wintertransfers, von der du keine Ahnung hattest).
Ansonsten kenne ich die genauen Gehälter nicht sondern habe doch deutlich gemacht, dass ich sie geschätzt habe. Dies habe ich jedoch auf der Basis getan, die mir mein solider Informationsstand bezüglich meines Vereins bietet (Finanzstand, Gehälter im Vergleich zu anderen Herthaspielern etc.). Du darfst auch gerne gegenargumentieren und deine Vorstellungen hier ausbreiten und dann schuaen wir mal, ob deine Gehaltszahlen realistisch sind oder nicht. Du kannst von mir lernen oder weiterhin alles bockig reden wie ein Kind. Das ist dir überlassen. Nur sei dir gewiss, dass ich nicht soviel Geduld aufbringen werde mit dir, wie du es von anderen Usern (siehe @Samsg) wohl gewohnt bist.

Zitat
n Tisch gekehrt habe, habe ich dir gerade schon erklärt. Willst du das alles nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?

Schon gut, wenn du die Dinge nicht komplett übersehen kannst, so erscheint es natürlich für dich so, als ob du alles angesprochen hättest. Auch hier nochmals der Ratschlag, von anderen zu lernen :)

Zitat

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich dir auf deine nächsten Unterstellungen nicht antworte.

Kein Problem :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.02.2010 um 23:22 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#547
17.02.2010 - 23:32 Uhr
physsus, wir hatten im Finanzierung der Hertha III mal alle, veröffentlichen Gehälter Herthas mal gesammelt und aufgelistet, also behaupte nicht Du wärst nicht informiert :p

Edith hats gefunden:

Finanzierung der Hertha (Teil III) | #1611 und ff.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/53313/anzeige.html&p=81

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 17.02.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#548
17.02.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von Donhelli:
physsus, wir hatten im Finanzierung der Hertha III mal alle, veröffentlichen Gehälter Herthas mal gesammelt und aufgelistet, also behaupte nicht Du wärst nicht informiert :p

Und hier mal ein Exemplar von der Sorte: Besser-als-physsus-informiert :p
Die Infos sind verfügbar und man muss eben nur mal seinen Ar.sch hochbekommen und über seinen Tellerrand schauen. So schwer ist das nämlich nicht.

P.s.: Da lag ich mit meinen Schätzungen nicht so weit entfernt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.02.2010 um 23:42 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#549
06.06.2010 - 03:06 Uhr
Zitat von Payday:
Nachdem ich gelesen habe, dass Stuttgart und Bremen an Reto Ziegler dran sind, ist mir folgender Beitrag von Pretzinho aus dem Sommer wieder in den Sinn gekommen:

Zitat
Die erste Masteraufgabe von Preetz dürfte der Deal um Ziegler sein.

Die Italiener wollen ihn nur verkaufen und fordern angeblich 2,5 Mio€.

Die erste Masteraufgabe hat er wohl verbockt. Ich bin mir sicher, mit Ziegler wären wir nicht abgestiegen.

Damals waren keine 2,5 Mio verfügbar für einen solchen Spieler. Wenn es jemand verbockt hat, dann DH mit seiner Harakiri-Politik, mit der wir die nächsten 10-15 Jahre zu kämpfen haben.
Transferpolitik |#550
06.06.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Payday:
Außerdem hätte ein Kacar Verkauf für 12 Mio genug Geld für Ziegler, Abdi, Stilic und noch mehr in die Kasse gespült. Auch hier hat man die Situation falsch eingeschätzt.

Na das Geschrei hätte ich gern gesehen, wenn man außer dem IV und den beiden ST auch noch Kacar abgegeben hätte. Zumal hier viele nach seinen Leistungen in der letzten Saison gut und gerne mit einem Erlös von 20+ Mio kalkuliert haben. Dass Kacar in so ein Leistungsloch fällt hätte man nicht ahnen können. Genau so wenig, dass eine mit einem Azubi besetzte LV einen so ziemlich alle Punkte der Hinrunde kostet (was übrigens eine sehr gewagte These von dir ist).

Im Nachhinein betrachtet hast du natürlich weitgehend Recht mit dem was du schreibst. Aber daraus eine Situation zu kreieren, die angeblich ganz einfach und logisch hätte abgewendet werden können, ist an den Haaren herbei gezogen.

Edit: Und zum Thema Neuverschuldung und Nachlegen in der Wintertransferphase: Du siehst doch genau wie die Meisten hier DH als Hauptverantwortlichen für die Misere. Wie kannst du da den Entschuldungskurs verurteilen, den Gegenbauer gefahren ist? Wie bereits erläutert, *jetzt und heute* sehen wir alle ein, dass investiert hätte werden müssen. Aber was für ein Zeichen wäre es gewesen, nach der forcierten Entfernung von DH gleich da weiterzumachen, wo dieser aufgehört hatte?

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 06.06.2010 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.