Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
10.05.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von der_Hendrik
KRUSE
Schürrle - de Bruyne - VOLLAND
Gustavo - CASTRO
Rodriguez - Knoche - RÜDIGER - Jung
Benaglio
Transferpolitik: deutsche Nationalspieler mit AUSSTIEGSKLAUSEL!
KRUSE - Transfer gilt als fix
VOLLAND - m. E. ein Pflichttransfer! man sucht für ROM; Volland ist der beste verfügbare Deutsche für diese Position,dazu wohl wechselwillig
CASTRO - Geis wäre mir lieber,aber den sehe ich ziemlich sicher in Dortmund. Castro ist polyvalent, erfahren, gute Kicker - und hat bereits zu verstehen geben, dass er sich durchaus ein Leben außerhalb Leverkusens vorstellen kann
RÜDIGER - bei Stuttgarter Abstieg könnte man sich ein großes IV-Talent sicher, hätte dann mit ihm und Knoche eine sehr ambitionierte und entwicklungsfähige IV, die von Naldo als erfahrene Nr. 3 geführt wird
KRUSE
Schürrle - de Bruyne - VOLLAND
Gustavo - CASTRO
Rodriguez - Knoche - RÜDIGER - Jung
Benaglio
Transferpolitik: deutsche Nationalspieler mit AUSSTIEGSKLAUSEL!
KRUSE - Transfer gilt als fix
VOLLAND - m. E. ein Pflichttransfer! man sucht für ROM; Volland ist der beste verfügbare Deutsche für diese Position,dazu wohl wechselwillig
CASTRO - Geis wäre mir lieber,aber den sehe ich ziemlich sicher in Dortmund. Castro ist polyvalent, erfahren, gute Kicker - und hat bereits zu verstehen geben, dass er sich durchaus ein Leben außerhalb Leverkusens vorstellen kann
RÜDIGER - bei Stuttgarter Abstieg könnte man sich ein großes IV-Talent sicher, hätte dann mit ihm und Knoche eine sehr ambitionierte und entwicklungsfähige IV, die von Naldo als erfahrene Nr. 3 geführt wird
Volland ist wechselwillig? Im letzten Interview hat er nochmal betont, dass er sich in Hoffenheim unter Gidsol optimal entwickeln kann. Castro wird mit stark mit Dortmund in Verbindung gebracht (zusätzlich zu Geis).
10.05.2015 - 17:30 Uhr
Allofs hat den Kruse-Transfer für 4 Jahre bestätigt. Eine sichere CL hat er vorausgesetzt. Also ich komme immer mehr dazu, mich immer mehr über Kruse zu freuen.
10.05.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Splashiii
Allofs hat den Kruse-Transfer für 4 Jahre bestätigt. Eine sichere CL hat er vorausgesetzt. Also ich komme immer mehr dazu, mich immer mehr über Kruse zu freuen.
.ist man von dir ja gewohnt
Nimm es nicht zu böse ;)
10.05.2015 - 17:50 Uhr
10.05.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von Splashiii
Das hört sich doch schon anders an, als noch vor ein paar Tagen, wo du leider auf meinen Kommentar nicht angegangen bist:
Zitat von proximus85
Kruse hat für Gladbach in 73 Bundesliga-Spielen 23 Tore geschossen und 22 vorbereitet , dass sind 45 Torbeteilligungen und eine Quote 0,616 Beteiligungen je Spiel.
Ich bin gespannt, welcher Spieler mit einer besseren Quote für weniger als die "wahnsinnigen" 12 Mio Euro zu haben ist.
Zitat von Splashiii
Als Nr.2 würde ich Kruse noch aktzeptieren aber doch nicht für wahnsinnige 12 Millionen €, die durch die Gegend kursieren. Das wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine reine Geldverschwendung. Auch wenn man sich vielleicht erneuern will im Sturm, so würde man schon einen guten Stürmer als Nr.1 in diesem bereich bekommen. 12 Millionen € ist Kruse niemals Wert.
Als Nr.2 würde ich Kruse noch aktzeptieren aber doch nicht für wahnsinnige 12 Millionen €, die durch die Gegend kursieren. Das wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis eine reine Geldverschwendung. Auch wenn man sich vielleicht erneuern will im Sturm, so würde man schon einen guten Stürmer als Nr.1 in diesem bereich bekommen. 12 Millionen € ist Kruse niemals Wert.
Kruse hat für Gladbach in 73 Bundesliga-Spielen 23 Tore geschossen und 22 vorbereitet , dass sind 45 Torbeteilligungen und eine Quote 0,616 Beteiligungen je Spiel.
Ich bin gespannt, welcher Spieler mit einer besseren Quote für weniger als die "wahnsinnigen" 12 Mio Euro zu haben ist.

----
Alles in allem kann man Euch nur zu der Verpflichtung eines richtig guten und vom Typen her nicht so häufigen Spielers gratulieren! Ich hätte den lieben Max gerne noch länger in Gladbach gesehen, aber zumindest kurz - mittelfristig stehen die Chancen auf sportlichen Erfolg bei Euch eben höher, zumal die individuelle Qualität im Kader auch höher ist als bei Gladbach.
PS: Wenn du magst, darfst du mir meine Frage trotzdem gern noch beantworten. :)
10.05.2015 - 20:32 Uhr
Glückwunsch zum Kruse Transfer. Nach Freiburg und Gladbach kommt jetzt der nächste Schritt in seiner Karriere.
10.05.2015 - 21:41 Uhr
Freue mich auf M. Kruse...ein anderer Stürmertyp als unsere vorhandenen. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass sich die Vereinsführung noch nach einem weiteren Stürmer umschaut, der uns qualitativ nach vorne bringt.
Und gegen ne Pokerrunde mit Max hätte ich absolut nichts einzuwenden
Und gegen ne Pokerrunde mit Max hätte ich absolut nichts einzuwenden

11.05.2015 - 01:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ein Name, der in Wolfsburg in den vergangenen Wochen nach kicker- Informationen intensiv gehandelt wurde, ist Kevin Volland. Allofs wollte sich am Sonntag auf Nachfrage nicht über den Hoffenheimer äußern und somit auch nicht beantworten, ob Volland trotz Kruse, einem ähnlichen Spielertypen, interessant bleibt.
Quelle Kicker Print 11.05.2015
11.05.2015 - 08:02 Uhr
Zitat von VolkerPut
Quelle: www.kicker.de
Ein Name, der in Wolfsburg in den vergangenen Wochen nach kicker- Informationen intensiv gehandelt wurde, ist Kevin Volland. Allofs wollte sich am Sonntag auf Nachfrage nicht über den Hoffenheimer äußern und somit auch nicht beantworten, ob Volland trotz Kruse, einem ähnlichen Spielertypen, interessant bleibt.
Quelle Kicker Print 11.05.2015Gladbach soll mit im Rennen sein. Ich wünsche mir sehr, dass dort etwas dran ist. Bitte bitte Klaus machet!
11.05.2015 - 08:53 Uhr
Volland ist sicherlich kein schlechter, seine Aussage ist aber das er sich bei Gisdol super entwickeln kann. Kann natürlich auch nur eine Floskel sein, wir werden sehen.
Gefallen würde mir Volland natürlich, ist sehr bullig, hat einen guten Abschluss … kann sich Chancen erarbeiten. Jung, deutsch … Ausstiegsklausel … xD
l
Gefallen würde mir Volland natürlich, ist sehr bullig, hat einen guten Abschluss … kann sich Chancen erarbeiten. Jung, deutsch … Ausstiegsklausel … xD
l
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.