VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1201
01.07.2015 - 00:50 Uhr
Brunst wechselt für 200.000€ zum VfL Wolfsburg (U23)
Transferperiode 15/16 |#1202
01.07.2015 - 02:43 Uhr
Zitat von sugarland

Bitte wer?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#1203
01.07.2015 - 06:23 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von sugarland

Bitte wer?

http://www.transfermarkt.de/alexander-brunst/profil/spieler/146693

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 01.07.2015 um 06:25 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1204
01.07.2015 - 08:42 Uhr
Quelle: Bild
Wolfsburg und Chelsea pokern um Rüdiger

Es zieht sich…

Die Zukunft von Nationalspieler Antonio Rüdiger (22) ist nach wie vor ungeklärt.

Der VfB-Verteidiger hat zwar noch Vertrag bis 2017. Aber der VfB braucht Geld und es gibt Interessenten – trotzdem gibt es noch keinen Wechsel.

BILD erklärt den Poker um Rüdiger!

Als ernsthafte Interessenten sind momentan nur noch der VfL Wolfsburg und der FC Chelsea am Tisch.

Leverkusen und Porto stiegen aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1205
01.07.2015 - 08:46 Uhr
Zitat von Bloozen
Durch Absenkung des vorgegebenen Defizits beim FFP in der Bilanz von 45.000.000 auf 30.000.000 für 2015/16 kommt wohl der Sparzwang zu Stande.
Die zusätzlichen CL Einnahmen gleichen die Absenkung aus und so bleibt nischt (oder wenig) mehr über für Neuinvestitionen ohne dass vorhandenes Personal von der Gehaltsliste kommt.

Meine Theorie - kann aber alles auch ganz anders sein...

In der WN (Link: www.wolfsburger-nachrichten.de/seo-id1927749.html ) steht dazu drin, dass Abfindungen für Magath und Anhang in der Saison 12/13 in größeres Minus zur Folge hatte, dass sich jetzt niederschlägt. Halte ich für durchaus plausibel.
Transferperiode 15/16 |#1206
01.07.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Bloozen
Durch Absenkung des vorgegebenen Defizits beim FFP in der Bilanz von 45.000.000 auf 30.000.000 für 2015/16 kommt wohl der Sparzwang zu Stande.
Die zusätzlichen CL Einnahmen gleichen die Absenkung aus und so bleibt nischt (oder wenig) mehr über für Neuinvestitionen ohne dass vorhandenes Personal von der Gehaltsliste kommt.

In der WN (Link: www.wolfsburger-nachrichten.de/seo-id1927749.html ) steht dazu drin, dass Abfindungen für Magath und Anhang in der Saison 12/13 in größeres Minus zur Folge hatte, dass sich jetzt niederschlägt. Halte ich für durchaus plausibel.

Ich denke, dass Allos erst wieder in der Winterpause aktiv wird. Bis dahin sind schon mal ein großer Teil der Cl-Einnahmen drinnen und das FFP auch kein Problem mehr. Es sei denn jemand nimmt uns Dost tatsächlich für über 20 Millionen ab... Natürlich sehr unwahrscheinlich!
Transferperiode 15/16 |#1207
01.07.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von AlexK95
Zitat von Kenodai
Zitat von Bloozen

Ich denke, dass Allos erst wieder in der Winterpause aktiv wird. Bis dahin sind schon mal ein großer Teil der Cl-Einnahmen drinnen und das FFP auch kein Problem mehr. Es sei denn jemand nimmt uns Dost tatsächlich für über 20 Millionen ab... Natürlich sehr unwahrscheinlich!

Sorry nehmt es mir nicht übel aber Riro ist sowas von überschätzt, er ist defensiv für mich weit weg von Weltklasse. Man könnte ihn jetzt auch für viel Geld verkaufen,

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Transferperiode 15/16 |#1208
01.07.2015 - 12:54 Uhr
Zumindest hat er schon überragender gespielt als in der vergangenen Rückrunde ... reicht aber trotzdem um in der Bundesliga das Maß der Dinge zu sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1209
01.07.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Frisbee
Zumindest hat er schon überragender gespielt als in der vergangenen Rückrunde ... reicht aber trotzdem um in der Bundesliga das Maß der Dinge zu sein.

Das Maß der Dinge finde ich etwas übertrieben. Ich finde z.B. einen Alaba (wenn er denn mal sein volles Potenzial als LV abrufen darf) deutlich stärker. Auch ein Bernat steht Rodriguez nicht oder nur wenig nach, die beiden haben halt unterschiedliche Qualitäten. Was mich bei Rodriguez daran zweifeln lässt, dass er die Weltklasse erreicht, ist vor Allem der mMn fehlende Speed.

Auch wirkt er auf dem Platz bisweilen etwas phlegmatisch und/oder gleichgültig.

•     •     •

"Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter"

Unknown Whistleblower: "Der VW-Konzern kontrolliert zusammen mit einigen 'befreundeten' DAX-Konzernen inzwischen den deutschen Fussball. DFL und DFB sind gekauft, bzw. in Abhängigkeitsverhältnisse gebracht worden, die Handlungen gegen die Interessen des VW-Konzerns nicht nicht mehr erlauben. Die Titelvergaben gehen inzwischen nur noch über den good will des VW-Konzerns und dessen Partner. Der RedBull-Konzern wird hier als reale Bedrohung angesehen."
Transferperiode 15/16 |#1210
01.07.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Frisbee

Das Maß der Dingeugly ein Alaba ist meiner Meinung nach deutlich stärker einzuschätzen.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.