VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1231
02.07.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von MadMax
Wolfsburg stun Newcastle by placing £30m price tag on Bas Dost

STEVE MCCLAREN has been told to bid about £30million if he wants to sign Wolfsburg striker Bas Dost this summer.
Ob sich das wohl auf Allofs Aussagen bezgl. dem Firmino Transfer beziehttung

GENAU das gab es gestern schon.

Lächerlich diese Zeitungen ... noch nich mal zitieren können sie ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1232
02.07.2015 - 16:48 Uhr
Gibts bald einen Thread zu Koen Casteels?

Der ist ja nun seit gestern ein echter Wolf und auch heute mit beim Auftakttraining dabei.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#1233
03.07.2015 - 00:53 Uhr
Laut Stuttgarter Zeitung hat sich Rüdiger verzockt, sodass sich der VfL aus den Verhandlungen zurückzieht.

https://mobile.twitter.com/Schnips/status/616663375574138880

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#1234
03.07.2015 - 02:05 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Laut Stuttgarter Zeitung hat sich Rüdiger verzockt, sodass sich der VfL aus den Verhandlungen zurückzieht.

Ganz ehrlich, da wäre ich nicht traurig. Ich find den so dermaßen überhyped, das was er bisher gezeigt hat, ist niemals 12 Mio und mehr wert.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#1235
03.07.2015 - 08:08 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von Justus_Jonas

Ganz ehrlich, da wäre ich nicht traurig. Ich find den so dermaßen überhyped, das was er bisher gezeigt hat, ist niemals 12 Mio und mehr wert.

Naja bei den heutigen Preisen die herum kursieren ... finde ich 10-12 Mio nicht zu viel..... aber jedem das seine, wenn es so kommt wie es kommt.

Inter soll 15 Miio für Ivan geboten haben meldet nun auch die Bild - denke aber, dass sie da nichts neues wissen als die ital. Medien

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#1236
03.07.2015 - 15:37 Uhr
Bin wirklich gespannt, ob das im Sommer was passiert. Nach dem Berater zu urteilen wäre man Gesprächsbereit, aber wohl auch im Hinblick auf $ einen Wechsel

Zitat von usernick
Tonci #Martic (Berater von Perisic):"Das Problem ist nicht eine Einigung zwischen uns und #Inter, sondern der Vereine!" Ivan ist derzeit noch im Urlaub. Am Ende kommt es auf den Preis den WOB fordert an.Wenn er wieder zurück ist reden wir!" Quelle: FcInterNews

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 03.07.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1237
04.07.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Bin wirklich gespannt, ob das im Sommer was passiert. Nach dem Berater zu urteilen wäre man Gesprächsbereit, aber wohl auch im Hinblick auf $ einen Wechsel

Zitat von usernick
Tonci #Martic (Berater von Perisic):"Das Problem ist nicht eine Einigung zwischen uns und #Inter, sondern der Vereine!" Ivan ist derzeit noch im Urlaub. Am Ende kommt es auf den Preis den WOB fordert an.Wenn er wieder zurück ist reden wir!" Quelle: FcInterNews

Perisic würde ich keinesfalls unter 20 Millionen abgeben. Das hat nicht nur damit zu tun, dass er sich mMn sehr gut entwickelt hat. Vielmehr macht man sich unnötigerweise eine weitere Baustelle auf.
Schaut man sich die derzeitigen Preise auf dem Markt an, ist es zusätzlich auch nur schwer möglich, für den gleichen Preis einen adäquaten Ersatz zu finden.
Sollten wir nicht direkt jemanden in der Hinterhand haben, kommt dann auch noch eine verkürzte Vorbereitung hinzu.
Transferperiode 15/16 |#1238
04.07.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von Ezca7
Zitat von Kaestorfer

Zitat von usernick

Perisic würde ich keinesfalls unter 20 Millionen abgeben. Das hat nicht nur damit zu tun, dass er sich mMn sehr gut entwickelt hat. Vielmehr macht man sich unnötigerweise eine weitere Baustelle auf.
Schaut man sich die derzeitigen Preise auf dem Markt an, ist es zusätzlich auch nur schwer möglich, für den gleichen Preis einen adäquaten Ersatz zu finden.
Sollten wir nicht direkt jemanden in der Hinterhand haben, kommt dann auch noch eine verkürzte Vorbereitung hinzu.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wirklich wechseln will, für mich ist das alles nur Taktik, um bei der Verlängerung ein höheres Gehalt herausschlagen zu können.
Transferperiode 15/16 |#1239
04.07.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von Kolinho
Zitat von Ezca7
Zitat von Kaestorfer

Zitat von usernick

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er wirklich wechseln will, für mich ist das alles nur Taktik, um bei der Verlängerung ein höheres Gehalt herausschlagen zu können.

Das habe ich mir auch schon gedacht, gibt wenig bis keine Gründe die für einen Wechsel sprächen. Klima, Stadt und Kultur, oder die Tradition von Inter könnten ihm gefallen aber das war es dann auch. Wolfsburg liegt in allen sportlichen Aspekten vorne. Da Allofs ja sagte man habe schon erste Gespräche bzgl. der VVL geführt erscheint es mir auch plausibel dass der Berater ein bisschen mit Inter verhandelt um so etwas Druck auf den VfL aufzubauen.
Transferperiode 15/16 |#1240
05.07.2015 - 06:52 Uhr
Ich würde mir bei euch sehr gerne Mustafi wünschen smile

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.