Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
08.08.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von silvercreast7:
guten abend nach wolfsburg!! :)
wollt nur mal fragen wie es um den gustavo wechsel steht!
ps. ich drück die daumen das ihr gegen hannover gewinnt. auch für euch eine bessere saison!
Danke und Gruß zurück :)
Wir hoffen natürlich auch, dass ihr den Braunschweigern zeigt, wo´s in der BuLi langgeht!!!
In Sachen LG gibt es nichts Neues. Es gibt keine richtungsweisenden Aussagen, nur ausweichende, unkonkrete Statements. ich denke auch nicht, dass sich noch vor dem 1. Spieltag was tun wird; obwohl das im Falle einer Verpflichtung nen ordentlichen Schub geben würde.
Gruß nach Bremen
guten abend nach wolfsburg!! :)
wollt nur mal fragen wie es um den gustavo wechsel steht!
ps. ich drück die daumen das ihr gegen hannover gewinnt. auch für euch eine bessere saison!
Danke und Gruß zurück :)
Wir hoffen natürlich auch, dass ihr den Braunschweigern zeigt, wo´s in der BuLi langgeht!!!
In Sachen LG gibt es nichts Neues. Es gibt keine richtungsweisenden Aussagen, nur ausweichende, unkonkrete Statements. ich denke auch nicht, dass sich noch vor dem 1. Spieltag was tun wird; obwohl das im Falle einer Verpflichtung nen ordentlichen Schub geben würde.
Gruß nach Bremen
08.08.2013 - 22:21 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
„Wir halten unsere Augen auch für diese Position offen. Dringend machen müssen wir dort aber nichts.
Also wir suchen einen Stürmer, aber es muss nicht sofort jemand kommen, sprich kann auch kurz vor Torschluss was passieren. Denke mal nur, wenn ein guter Stürmer auf dem Markt ist.
08.08.2013 - 22:39 Uhr
Luiz Gustavo: Warum der VfL weiter gute Karten hat
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Luiz-Gustavo-Warum-der-VfL-weiter-gute-Karten-hat
Bitte um Aufklärung!Nur Blabla?
Gustavo hat laut Kicker wg. Knieproblemen nicht am Training teilgenommen.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Luiz-Gustavo-Warum-der-VfL-weiter-gute-Karten-hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoeni_X am 08.08.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
08.08.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Eher bla bla. Eigentlich eine Frechheit so etwas als "Artikel" raus zu hauen. Aber so kann die WAZ immerhin ein wenig Aufmerksamkeit erregen im sportlichen Bereich...
Eher bla bla. Eigentlich eine Frechheit so etwas als "Artikel" raus zu hauen. Aber so kann die WAZ immerhin ein wenig Aufmerksamkeit erregen im sportlichen Bereich...
08.08.2013 - 23:04 Uhr
Ein User im wolfs-blog schrieb:
HollA91
8. August 2013 um 22:54
Dort steht Das Gustavo mehr Auf ruhige ungebeung steht.
Seine Freundin entscheidet Mit hat ein ex Kollege aus Hoffenheim verraten. Deswegen war es auch Kein problem bei ei am dorfclub zuspielen wie 1899.
Gustavo Will sich Nächste Woche entscheiden.
Vom Gehalt kann Der VfL mithalten mit Chelsea und arsenal.
Die Stadt wob Hat Das flair Der harten Arbeit Das entspricht seinem Leben. Da seine mutter frueh starb.
Auf Der anderen Seite Hat ein Club wie Chelsea seine Argumente.
Da ihn Die pl auch reizt. Seit LG in europa spielt schaut er viel pl via Satellitentv
Und mourinho kann portugiesisch. Hoffentlich macht Das nicht mehr eintrug Als ein mögliches treffen Mit Dem VfL
So in etwa steht es da
HollA91
8. August 2013 um 22:54
Dort steht Das Gustavo mehr Auf ruhige ungebeung steht.
Seine Freundin entscheidet Mit hat ein ex Kollege aus Hoffenheim verraten. Deswegen war es auch Kein problem bei ei am dorfclub zuspielen wie 1899.
Gustavo Will sich Nächste Woche entscheiden.
Vom Gehalt kann Der VfL mithalten mit Chelsea und arsenal.
Die Stadt wob Hat Das flair Der harten Arbeit Das entspricht seinem Leben. Da seine mutter frueh starb.
Auf Der anderen Seite Hat ein Club wie Chelsea seine Argumente.
Da ihn Die pl auch reizt. Seit LG in europa spielt schaut er viel pl via Satellitentv
Und mourinho kann portugiesisch. Hoffentlich macht Das nicht mehr eintrug Als ein mögliches treffen Mit Dem VfL
So in etwa steht es da
09.08.2013 - 08:21 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Pat-der-Wolf:
Gustavo hin oder her. Ich seh an 2 anderen Positionen nachholbedarf. RV und in im Sturm. Gibt es hier irgendwelche Gerüchte, Informationen o. ä.?
Hier wird in meinen Augen klar, dass man DMF keinen braucht, auch bei anderen ließt es sich so, Sturm und RV die Probleme ... DMF ... nölöööööööööö wir haben ja Polak Medo und Träsch und Koo :ugly
So war das nicht gemeint. Davor wurde nur die ganze Zeit über das DMF gesprochen und ich wollte mal wissen wie das mit den anderen Positionen aussieht, bei denen ich defizite sehe, dazu gehört auch das DMF.
Zitat von Pat-der-Wolf:
Gustavo hin oder her. Ich seh an 2 anderen Positionen nachholbedarf. RV und in im Sturm. Gibt es hier irgendwelche Gerüchte, Informationen o. ä.?
Hier wird in meinen Augen klar, dass man DMF keinen braucht, auch bei anderen ließt es sich so, Sturm und RV die Probleme ... DMF ... nölöööööööööö wir haben ja Polak Medo und Träsch und Koo :ugly
So war das nicht gemeint. Davor wurde nur die ganze Zeit über das DMF gesprochen und ich wollte mal wissen wie das mit den anderen Positionen aussieht, bei denen ich defizite sehe, dazu gehört auch das DMF.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pat-der-Wolf am 09.08.2013 um 08:24 Uhr bearbeitet
09.08.2013 - 08:31 Uhr
Okay dann kam es falsch rüber, oder ich habe es falsch verstanden.
Wollte schon sagen :D
Wollte schon sagen :D
09.08.2013 - 12:31 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Stürmer Rasmus Jönsson wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Superliga-Club Aalborg BK. VfL-Angreifer Rasmus Jönsson wird mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende für den dänischen Club Aalborg BK auf Torejagd gehen.
Der nächste bitte: Jönsson wechselt nach Dänemark! Leihe bis zum Saisonende.
09.08.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Breathstealer:
Podolski ?!
Besser als vorher...
33 Ligaspiele, davon in 23 aus- und in 8 eingewechselt. Also gerade mal zwei durchgespielt.
In der Bundesliga hatte er in der Saison 8 Tore mehr und hat von 29 Spielen 27 durchgespielt.
In der Presse/bei den Fans in England gilt Poldi als sehr wechselhaft mit einigen guten, aber auch mit vielen nicht guten Spielen.
Ich denke, die Risiken eines Ligawechsels plus Landeswechsel plus Sprachwechsel werden teilweise erheblich unterschätzt. Ich hoffe, dass Gustavo diese realistisch einschätzt. Kommt er zu uns, steht maximal eine Verletzung zwischen ihm und der WM im eigenen Land. Geht er nach England, dann bestehen reihenweise zusätzliche Risiken.
Und?
Von 175 auf 170 min. Spielzeit pro Tor verbessert...
Ist ja nicht so das er in der Buli durchweg (Saision) das Spiel dominiert hat.
Zitat von Breathstealer:
Podolski ?!
Besser als vorher...
33 Ligaspiele, davon in 23 aus- und in 8 eingewechselt. Also gerade mal zwei durchgespielt.
In der Bundesliga hatte er in der Saison 8 Tore mehr und hat von 29 Spielen 27 durchgespielt.
In der Presse/bei den Fans in England gilt Poldi als sehr wechselhaft mit einigen guten, aber auch mit vielen nicht guten Spielen.
Ich denke, die Risiken eines Ligawechsels plus Landeswechsel plus Sprachwechsel werden teilweise erheblich unterschätzt. Ich hoffe, dass Gustavo diese realistisch einschätzt. Kommt er zu uns, steht maximal eine Verletzung zwischen ihm und der WM im eigenen Land. Geht er nach England, dann bestehen reihenweise zusätzliche Risiken.
Und?
Von 175 auf 170 min. Spielzeit pro Tor verbessert...
Ist ja nicht so das er in der Buli durchweg (Saision) das Spiel dominiert hat.
09.08.2013 - 12:53 Uhr
Meiner Meinung nach, kann sich Gustavo schnell in eine Mannschaft, zumindest spielerisch, einführen. Wie das alles von seiner Persönlichkeit aussieht kann ich nicht einschätzen. Aber genau hier sehe ich den ausschlagebenen Punkt, wo er sich persönlich wohler fühlt, dahin wird er wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.