Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
08.08.2013 - 13:32 Uhr
Ich würde mir auch noch 1-2 "richtige" Verstärkungen für unser Team wünschen (DM/MS). Was deine Einschätzung bzgl. Klose und Calligiuri betrifft kann ich dir auch nur zustimmen. Das ein Koo und ein Arnold sich erst noch beweisen müssen steht außer Frage. Hätten wir jetzt jedoch einen Schwegler verpflichtet würde jedoch das selbe zutreffen. Ob dieser in unserer Mannschaft eine derart große und wichtige Rolle wie in Frankfurt spielen würde, bliebe abzuwarten. Bei einem Gustavo sähe das natürlich anders aus: Er wäre, so denke ich, eine 100% Verstärkung unseres Teams. Allerdings sind solche Transfers für uns, trotz finanzieller Möglichkeiten, sehr schwer zu realisieren, aber das weiß hier ja mittlerweile jeder.
Ich will auch nicht glauben, dass bei einem scheitern des LG Transfers nichts mehr kommt, aber ich gehe stark davon aus.
Ich will auch nicht glauben, dass bei einem scheitern des LG Transfers nichts mehr kommt, aber ich gehe stark davon aus.
08.08.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von thiber:
Und gerade Premier League: Wann ist zum letzten Mal ein sehr guter Speiler oder Topspieler aus einer anderen Top-Liga in die Premier League gewechselt und konnte halbwegs direkt an seine Leistungen anknüpfen? Es müsste da bestimmt Beispiele für geben, wir fällt nur keines ein. Für ganz Gescheiterte oder Spätzünder gibt es dagegen reihenweise Beispiele. Ein sehr großes Risiko für LGs Selecao-Stammplatz.
Was ist den das für eine Aussage? Fast jeder Top-Verein in England kauft sich international die Top-Spieler weg und wenn man das jetzt mit Aussage vergleicht, wurde das ja heißen, dass jeder Transfer erstmal unter den Erwartungen bleibt! Und das ist einfach Schwachsinn udn zeugt nicht gerade davon dass du Ahnung von der Premier League hast!
Und gerade Premier League: Wann ist zum letzten Mal ein sehr guter Speiler oder Topspieler aus einer anderen Top-Liga in die Premier League gewechselt und konnte halbwegs direkt an seine Leistungen anknüpfen? Es müsste da bestimmt Beispiele für geben, wir fällt nur keines ein. Für ganz Gescheiterte oder Spätzünder gibt es dagegen reihenweise Beispiele. Ein sehr großes Risiko für LGs Selecao-Stammplatz.
Was ist den das für eine Aussage? Fast jeder Top-Verein in England kauft sich international die Top-Spieler weg und wenn man das jetzt mit Aussage vergleicht, wurde das ja heißen, dass jeder Transfer erstmal unter den Erwartungen bleibt! Und das ist einfach Schwachsinn udn zeugt nicht gerade davon dass du Ahnung von der Premier League hast!
08.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat
#Wolfsburg-Boss Klaus #Allofs exklusiv bei #ssnhd über Luiz #Gustavo,#Diego und Franck #Ribéry. #wob
Zitat
#Gustavo - #wob oder @chelseafc? Hecking:"Ich würde ihm die Vorteile von Wolfsburg gern mal verdeutlichen." #ssnhd
Konnte es leider nicht sehen...
#Wolfsburg-Boss Klaus #Allofs exklusiv bei #ssnhd über Luiz #Gustavo,#Diego und Franck #Ribéry. #wob
Zitat
#Gustavo - #wob oder @chelseafc? Hecking:"Ich würde ihm die Vorteile von Wolfsburg gern mal verdeutlichen." #ssnhd
Konnte es leider nicht sehen...
08.08.2013 - 14:58 Uhr
Gustavo hin oder her. Ich seh an 2 anderen Positionen nachholbedarf. RV und in im Sturm. Gibt es hier irgendwelche Gerüchte, Informationen o. ä.?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pat-der-Wolf am 08.08.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
08.08.2013 - 15:00 Uhr
Sturm ja, RV nein...
DM ist die Größe Baustelle!
DM ist die Größe Baustelle!
08.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Pat-der-Wolf:
Gustavo hin oder her. Ich seh an 2 anderen Positionen nachholbedarf. RV und einen Stürme gibt es hier irgendwelche Gerüchte Informationen o. ä.?
Nein. Einen RV brauchen wir nicht, wenn man Träsch, Hasebe und Ochs hat, ehe uns keiner der drei verlässt.
Stürmer wäre ok, aber auch da sind wir mit 3 Leuten übermäßig besetzt.
Gustavo hin oder her. Ich seh an 2 anderen Positionen nachholbedarf. RV und einen Stürme gibt es hier irgendwelche Gerüchte Informationen o. ä.?
Nein. Einen RV brauchen wir nicht, wenn man Träsch, Hasebe und Ochs hat, ehe uns keiner der drei verlässt.
08.08.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Pat-der-Wolf:
Sturm sind wir zwar gut besetzt aber die Besetzung finde ich nicht so prikelnd, Helmes ist andauernd verletzt und man weiß auch nicht ob er zu alter Form findet, Olic ist auch nicht mehr der jüngste und bei Bas Dost. Der ist fast so eine große Wundertüte, wie Bremen und Hamburg dieser Saison.
Und RV davon lass ich mich gerne in den Spielen überzeugen.
Zitat von Pat-der-Wolf:
Sturm sind wir zwar gut besetzt aber die Besetzung finde ich nicht so prikelnd, Helmes ist andauernd verletzt und man weiß auch nicht ob er zu alter Form findet, Olic ist auch nicht mehr der jüngste und bei Bas Dost. Der ist fast so eine große Wundertüte, wie Bremen und Hamburg dieser Saison.
Und RV davon lass ich mich gerne in den Spielen überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pat-der-Wolf am 08.08.2013 um 15:17 Uhr bearbeitet
08.08.2013 - 15:09 Uhr
Ich sehe auch die höchste Priorität im Sturm!
Zumindest eine starker Perspektivspieler sollte geholt werden.
Schade das Szalai bei S04 gelandet ist, das wäre genau unsere Kragenweite gewesen...
Zumindest eine starker Perspektivspieler sollte geholt werden.
Schade das Szalai bei S04 gelandet ist, das wäre genau unsere Kragenweite gewesen...
08.08.2013 - 15:25 Uhr
Sio ist aber wohl immer noch da, man hört nichts mehr von ihm. Vielleicht bekommt er ja doch noch eine Chance ??
08.08.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Tipico:
Sio ist aber wohl immer noch da, man hört nichts mehr von ihm. Vielleicht bekommt er ja doch noch eine Chance ??
Davon ist eher nicht auszugehen. Sochaux verhandelt wohl mit uns. Sie bieten 2 Mio € , das ist aber noch deutlich zu wenig.
Davon ist eher nicht auszugehen. Sochaux verhandelt wohl mit uns. Sie bieten 2 Mio € , das ist aber noch deutlich zu wenig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.