Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
11.08.2013 - 23:15 Uhr
Für mich ist der Transfer endgültig geplatzt. Gustl hätte uns deutlich verstärken können. Allofs würde uns enttäuschen, wenn er keinen guten Plan B präsentieren würde.
11.08.2013 - 23:16 Uhr
Tja, die einen behaupten das, die anderen das. Es bleibt spannend. :p
Kann man wohl nur abwarten und Tee trinken.
11.08.2013 - 23:24 Uhr
Jetzt ist die Frage wer hier besser informiert ist! Wenn es nicht klappt hat das Thema immerhin ein Teil des Sommerlochs interessant gestaltet :D
Was realistische Alternativen angeht bin ich allerdings total überfragt. Die Spieler werden gegen Ende der Transferperiode nicht gerade günstiger. Gerade Stammspieler werden nicht mehr so "leicht" zu bekommen sein, da die Saison schon fast überall begonnen hat bzw. bald beginnt.
Was realistische Alternativen angeht bin ich allerdings total überfragt. Die Spieler werden gegen Ende der Transferperiode nicht gerade günstiger. Gerade Stammspieler werden nicht mehr so "leicht" zu bekommen sein, da die Saison schon fast überall begonnen hat bzw. bald beginnt.
11.08.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Wie treffend bei der Gerüchtelage :p ;-)
11.08.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
:D Ich hoffe aber mal das er in näherer Zukunft nicht zu viel Tee trinkt, sondern lieber ne Currywurst isst. :D
:D Ich hoffe aber mal das er in näherer Zukunft nicht zu viel Tee trinkt, sondern lieber ne Currywurst isst. :D
11.08.2013 - 23:41 Uhr
Stellen wir doch einfach mal die Quellen gegenüber! Auf der einen Seite beziehen sich englische Quellen auf die Information eines österreichischen Radiosenders :ugly und nun auf der anderen Seite der Kicker. Wer oder was ist seriöser?
Hat jemand eine Quelle gesehen, in der jemand von Arsenal, LG, sein Berater oder Bayern München ein Statement zu einem möglichen Interesse von Arsenal abgegeben hat??
Hat jemand eine Quelle gesehen, in der jemand von Arsenal, LG, sein Berater oder Bayern München ein Statement zu einem möglichen Interesse von Arsenal abgegeben hat??
12.08.2013 - 00:24 Uhr
Ich finde es faszinierend, die Entwicklung der Geschichte bisher und die Reaktion darauf.
Ganz ehrlich... Genießt doch das alles ohne euch da verrückt zu machen. Man erinnere sich mal zurück an die letzten Jahre.. Wo man zwei Wochen brauchte, um alleine die Neuzugänge kennenzulernen.
Dieses Gemache um Gustavo.. Jeder weiß was, jeder hat was gehört, ein Interview bekommen usw.
Bleibt doch entspannt. Wenn es soweit ist, gibt's Klarheit.
Ganz ehrlich... Genießt doch das alles ohne euch da verrückt zu machen. Man erinnere sich mal zurück an die letzten Jahre.. Wo man zwei Wochen brauchte, um alleine die Neuzugänge kennenzulernen.
Dieses Gemache um Gustavo.. Jeder weiß was, jeder hat was gehört, ein Interview bekommen usw.
12.08.2013 - 00:47 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
...
So sehe ich das auch!
Die Diskussion zu verfolgen macht aber trotzdem Spaß :p
...
So sehe ich das auch!
Die Diskussion zu verfolgen macht aber trotzdem Spaß :p
12.08.2013 - 02:44 Uhr
Wenn das mit Gustavo nicht klappen würde , würde ich gerne Lassana Diarra von Anzhi bei uns im DM sehen.
Da bei Anzhi ja grad Ausverkauf ist vielleicht nicht mal sooo unrealistisch ^^
Da bei Anzhi ja grad Ausverkauf ist vielleicht nicht mal sooo unrealistisch ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hubi1998 am 12.08.2013 um 02:44 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 06:54 Uhr
Hat jemand eigentlich die Bezahlversion und kann sagen was in dem Waz Artikel steht:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Allofs-sucht-weiter-nach-Verstaerkung
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Allofs-sucht-weiter-nach-Verstaerkung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.