Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
29.07.2013 - 07:46 Uhr
Zitat von FlamingMoe09:
Hallo zsm,
wollte mal nachfragen ob ihr der meinung seid das noch ein stürmer verpflichtet wird?
Vielen dank im Voraus.
Das wäre damit verbunden ob wir der Meinung sind, dass noch ein Stürmer auf den Markt kommt. So wie in Sachen DM Gustavo auf den Markt gekommen ist ...
Hallo zsm,
wollte mal nachfragen ob ihr der meinung seid das noch ein stürmer verpflichtet wird?
Vielen dank im Voraus.
Das wäre damit verbunden ob wir der Meinung sind, dass noch ein Stürmer auf den Markt kommt. So wie in Sachen DM Gustavo auf den Markt gekommen ist ...
29.07.2013 - 09:54 Uhr
@JogiBaer86:
Nichts Neues?
Gustavo - Wie lange macht ihm die Bank noch Spaß?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wie-lange-macht-ihm-die-Bank-noch-Spass
Nichts Neues?
Gustavo - Wie lange macht ihm die Bank noch Spaß?
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wie-lange-macht-ihm-die-Bank-noch-Spass
29.07.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von Kishido:
Nein nichts neues... Nur BlaBla der WAZ.
Das Interesse an Gamez wird auch nochmal erwähnt mit der AS als Quelle
Gamez ist kein schlechter, aber mit Träsch, Hasebe und Ochs sind wir auf der RV übermäßig besetzt. Halte von dem Gerücht nicht viel.
Gamez ist kein schlechter, aber mit Träsch, Hasebe und Ochs sind wir auf der RV übermäßig besetzt. Halte von dem Gerücht nicht viel.
29.07.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kishido:
Nur fehlt es da an qualität. Bei Rodriguez sieht du von Saison zu Saison eine Steigerung und Entwicklung seiner Leistung und auf Rechts hat sich bisher eigentlich kein Spieler behauptet und konstant eine ansprechende Leistung defensiv/offensiv gebracht.
Es ist jetzt nicht unsere dringenste Baustelle, aber die RV Position ist meiner Meinung nach durchaus eine.
Zitat von Kishido:
Nur fehlt es da an qualität. Bei Rodriguez sieht du von Saison zu Saison eine Steigerung und Entwicklung seiner Leistung und auf Rechts hat sich bisher eigentlich kein Spieler behauptet und konstant eine ansprechende Leistung defensiv/offensiv gebracht.
Es ist jetzt nicht unsere dringenste Baustelle, aber die RV Position ist meiner Meinung nach durchaus eine.
29.07.2013 - 10:33 Uhr
Im aktuellen kicker nichts Neues zu VfL Transfergerüchten.
29.07.2013 - 10:35 Uhr
Es hieß ja, das nach dem Audi Cup mehr in Sachen Kaderplanung Bayern passiert, kann mir also vorstellen, dass ein Gustavo Wechsel, sofern er irgendwie realistisch ist, diese oder in der Mitte nächster Woche geschieht.
Was super wäre, sollte ein Wechsel im Raum stehen, wenn dieser noch vor dem Pokalspiel geschieht, daran glaube ich aber nicht.
Was super wäre, sollte ein Wechsel im Raum stehen, wenn dieser noch vor dem Pokalspiel geschieht, daran glaube ich aber nicht.
29.07.2013 - 10:45 Uhr
Auch wenn ich der Meinung bin, dass wir schon noch 1-2 qualitative Verpflichtungen tätigen sollten (6er und vielleicht noch ein Stürmer sollte Helmes nicht richtig fit werden).
Langsam bekomme ich bauchschmerzen.
Ich bin absolut kein Fan so kurz vor der neuen Saison neue Leute zu integrieren.
Klar ein Gustavo würde allein durch sein individuelle Klasse helfen, jedoch finde ich, dass es enorm wichtig ist, sich in der Vorbereitung einzuspielen. Daher hoffe ich fast, dass nicht mehr so viel passiert, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht noch den ein oder anderen Spieler abgeben aber das sollte es dann auch gewesen sein.
Gustavo würde ich natürlich dennoch mit Kusshand nehmen. Würde unseren Kader enorm aufwerten.
Langsam bekomme ich bauchschmerzen.
Ich bin absolut kein Fan so kurz vor der neuen Saison neue Leute zu integrieren.
Klar ein Gustavo würde allein durch sein individuelle Klasse helfen, jedoch finde ich, dass es enorm wichtig ist, sich in der Vorbereitung einzuspielen. Daher hoffe ich fast, dass nicht mehr so viel passiert, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht noch den ein oder anderen Spieler abgeben aber das sollte es dann auch gewesen sein.
Gustavo würde ich natürlich dennoch mit Kusshand nehmen. Würde unseren Kader enorm aufwerten.
29.07.2013 - 12:18 Uhr
Quelle: www.goal.com
Wolfsburg. Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat weiter Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Luiz Gustavo vom Triple-Gewinner FC Bayern München. "Wenn der Spieler auf dem Markt ist und zu uns will, dann werden wir alles dafür tun, um ihn zu überzeugen, dass der VfL Wolfsburg eine gute Adresse für ihn sein kann", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking: "Aber so weit sind wir noch lange nicht."
Zuletzt hatte VfL-Manager Klaus Allofs Interesse am defensiven Mittelfeldspieler gezeigt und dies auch gegenüber Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zum Ausdruck gebracht. "Wir haben Gespräche geführt, und uns sowohl mit dem Berater von Luiz Gustavo unterhalten als auch bei Bayern München unser Interesse angemeldet. Aber mehr ist bisher nicht geschehen", sagte Allofs: "In der Phase der Argumente sind wir noch nicht."
Neues zum Thema Gustavo, der Artikel geht noch weiter.
Zuletzt hatte VfL-Manager Klaus Allofs Interesse am defensiven Mittelfeldspieler gezeigt und dies auch gegenüber Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zum Ausdruck gebracht. "Wir haben Gespräche geführt, und uns sowohl mit dem Berater von Luiz Gustavo unterhalten als auch bei Bayern München unser Interesse angemeldet. Aber mehr ist bisher nicht geschehen", sagte Allofs: "In der Phase der Argumente sind wir noch nicht."
29.07.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Das ist nichts Neues, sondern nur zusammengetragener, aufgewärmter Kaffee von letzter Woche.
Das ist nichts Neues, sondern nur zusammengetragener, aufgewärmter Kaffee von letzter Woche.
29.07.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Aufgewärmt schmeckt er noch besser als frisch. :D
Nun ja, ich geb mal meine "Prognose" zum Thema Gustavo ab, um den Post nicht ganz unnütz zu machen. (Gerüchteküche darf ich noch nicht posten :grrr )
Ich denke er wird kommen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der Mannschaft klar kommt. Klar, er hätte eine brasilianische Achse mit Naldo, Diego etc., aber ich denke, dass er mit Diego irgendwie ein Problem haben wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.