VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#451
31.07.2013 - 01:16 Uhr
Naja als Kapitän der U23 und Führungsspieler bei Hayduk Split wurde Medo in jungen Jahren sehr wohl als das Top Talent des Balkan angesehen.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 13/14 |#452
31.07.2013 - 01:22 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Im Punkt Medojevic müsste ich widersprechen, als DAS Toptalent auf dem Balkan galt er bei weitem nicht, da gibt & gab es sicher mehr als nur ne Handvoll höher eingeschätzte ;)

Bin selber Serbe und muss zugeben, dass wir leider sehr sehr schnell zu Überschwang neigen, was unsere jungen Spieler betrifft. Wir sehen in jedem Spieler der in eine Topliga wechselt riesige Hoffnung für unsere kaputte Nationalmannschaft.

Ich habe Malanda vielleicht 5-6mal spielen sehn, einmal sogar vor Ort als ich beruflich in Belgien war. Der Mann ist klar über einem Medojevic anzusiedeln, mich hat vor allem sein Selbstbewusstsein und seine Präsenz beeindruckt. Alles in allem kam er als sehr kompletter DM rüber, alles andere als langsam, souverän im Zweikampf, eine ordentliche Spielintelligenz und gesunde Härte.

Nicht umsonst eines der größten must-haves aus Belgien. Als Ausleiheziel (falls das stimmt) sehe ich Zulte-Waregem wie der Rest als nicht optimales Ziel. Zum einen das zuvor schon angesprochene wohl schwere Verhältnis, zum anderen das Sportliche. Hätte ihn gerne beim PSV oder Ajax in der Eredivisie gesehen, wenn nicht sogar direkt bei uns.

Mir gefällt diese Zielgruppe (Zouma, Malanda) sehr, hoffe man verfolgt diese Marschroute weiter.

Interessanter Beitrag, MarcCZ. Mein Serbe des Vertrauens (Restaurantbesitzer) hat mir damals zum Medojevic-Transfer gratuliert und in höchsten Tönen von ihm geschwärmt. :)
Transferperiode 13/14 |#453
31.07.2013 - 07:27 Uhr
Hammerhai sag mir nicht du meinst Lika Grill :)...

Ich glaube er kennt sich mit Fußball nicht unbedingt aus.

Und danke für die Glückwünche.
Transferperiode 13/14 |#454
31.07.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Hammerhai kommt glaube ich nicht aus Wolfsburg und der näheren Umgebung. Daher wird es wohl nicht der Lika Grill sein. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#455
31.07.2013 - 09:45 Uhr
Das weiß ich doch nicht :D
Transferperiode 13/14 |#456
31.07.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Der Chef vom Lika Grill (Ilja) ist Kroate.
Transferperiode 13/14 |#457
31.07.2013 - 10:11 Uhr
Quelle: www.7sur7.be
Surprise: Junior Malanda va revenir à Zulte-Waregem! Le médian de 18 ans, qui espérait signer en Premier League, va finalement s'engager avec Wolfsburg, en Bundesliga. Et le club allemand va le prêter immédiatement à son ancien club.
© belga.

C'est la fin d'un feuilleton. Junior Malanda va rester une saison de plus à Zulte-Waregem, qui n'a jamais abandonné le dossier. Le joueur va toutefois lier sa destinée au club allemand de Wolfsburg, alors qu'il avait négocié la semaine dernière avec Fulham. "Il a un accord de principe", explique une source proche du dossier à Het Laatste Nieuws. "Les deux clubs sont aussi sur la même longueur d'ondes. Quand le deal sera conclu, le but est de prêter Malanda à Zulte-Waregem."

Malanda a passé les tests médicaux dans la matinée de mardi, avant d'entamer les négociations. Même si le joueur n'était plus lié à son club, Francy Dury a réussi à le convaincre de venir jouer une saison de plus dans son équipe. "Je lui ai expliqué à de nombreuses reprises que le mieux à faire pour lui était de rester encore un peu chez nous", expliquait le coach il y a encore quelques jours. Tout est bien qui finit bien?
Ein Vertrauter sagte, dass es eine vorläufige Einigung gebe. Die Vereine seien auch auf einer Wellenlänge, wenn das Geschäfts komplett abgeschlossen ist, würde Malanda zurück zu Zulte gehen.
Der Trainer wurde vor wenigen Tagen mit den Worten zitiert "Ich habe ihm viele Male gesagt, dass er noch ein wenig länger bei uns bleiben sollte".
Transferperiode 13/14 |#458
31.07.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.7sur7.be:
Surprise: Junior Malanda va revenir à Zulte-Waregem! Le médian de 18 ans, qui espérait signer en Premier League, va finalement s'engager avec Wolfsburg, en Bundesliga. Et le club allemand va le prêter immédiatement à son ancien club.
© belga.

C'est la fin d'un feuilleton. Junior Malanda va rester une saison de plus à Zulte-Waregem, qui n'a jamais abandonné le dossier. Le joueur va toutefois lier sa destinée au club allemand de Wolfsburg, alors qu'il avait négocié la semaine dernière avec Fulham. "Il a un accord de principe", explique une source proche du dossier à Het Laatste Nieuws. "Les deux clubs sont aussi sur la même longueur d'ondes. Quand le deal sera conclu, le but est de prêter Malanda à Zulte-Waregem."

Malanda a passé les tests médicaux dans la matinée de mardi, avant d'entamer les négociations. Même si le joueur n'était plus lié à son club, Francy Dury a réussi à le convaincre de venir jouer une saison de plus dans son équipe. "Je lui ai expliqué à de nombreuses reprises que le mieux à faire pour lui était de rester encore un peu chez nous", expliquait le coach il y a encore quelques jours. Tout est bien qui finit bien?
Ein Vertrauter sagte, dass es eine vorläufige Einigung gebe. Die Vereine seien auch auf einer Wellenlänge, wenn das Geschäfts komplett abgeschlossen ist, würde Malanda zurück zu Zulte gehen.
Der Trainer wurde vor wenigen Tagen mit den Worten zitiert "Ich habe ihm viele Male gesagt, dass er noch ein wenig länger bei uns bleiben sollte".

Also ich weiß nicht, wie das funktionieren soll dass Malanda wieder bei Zulte spielt. Der hat doch beim Trainer, der Mannschaft und den Fans einen absolut schlechten stand dann oder nicht?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#459
31.07.2013 - 11:09 Uhr
Quelle: www.spox.com
11 Uhr: Der VfL Wolfsburg hat sich mit Junior Malanda vom SV Zulte-Waregem über einen Wechsel geeinigt. Der Mittelfeldspieler soll allerdings zunächst an seinen bisherigen Arbeitgeber ausgeliehen werden. Wie die belgischen Internetportale "Sudinfo" und "Voetbalkrant" übereinstimmend melden, absolvierte Malanda am Dienstag die notwendigen Medizinchecks in der Autostadt. Der 18-Jährige erhält einen Vertrag bis 2018.
Klinigt alles sehr nach fix.

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, FC Arsenal London
Transferperiode 13/14 |#460
31.07.2013 - 11:30 Uhr
Denke es sollte nun auch so langsam fix sein. Ein weiteres Jahr Spielpraxis schadet ihm wohl keinesfalls. Wäre toll, wenn es ein Spielertyp wie De Bruyne wäre.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.