VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#421
29.07.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Hammerhai84 :
Zitat von TypischerTyp:
Neues zum Thema Gustavo, der Artikel geht noch weiter.

Das ist nichts Neues, sondern nur zusammengetragener, aufgewärmter Kaffee von letzter Woche.

Aufgewärmt schmeckt er noch besser als frisch. :D

Nun ja, ich geb mal meine "Prognose" zum Thema Gustavo ab, um den Post nicht ganz unnütz zu machen. (Gerüchteküche darf ich noch nicht posten :grrr )

Ich denke er wird kommen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er in der Mannschaft klar kommt. Klar, er hätte eine brasilianische Achse mit Naldo, Diego etc., aber ich denke, dass er mit Diego irgendwie ein Problem haben wird...

Jetzt wird aber ganz schön orakelt ... also ich denke nicht das er kommt, dafür passiert medial viel zu viel. Wenn er aber kommen würde, wüsste ich nicht warum er ein Problem mit Diego haben sollte ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#422
29.07.2013 - 17:03 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass Gustavo kommt. Ich vermute, dass Allofs sich das mediale Getöse zunutze macht, um im Hintergrund einen anderen Kandidaten zu verpflichten. Dabei könnte es sich um Kucka, Marrone oder um jemand ganz anderen handeln. Damit verbinde ich sowohl eine Hoffnung als auch eine Befürchtung. Eine Hoffnung insofern als ich glaube, dass wir ohne eine Neuverpflichtung im defensiven Mittelfeld nicht auskommen. Eine Befürchtung insofern, als die Alternativen zu Gustavo die Erwartungen nicht erfüllen könnten. Gerade bei Kucka habe/hätte ich große Zweifel. Marrone ist ein Juwel, aber er würde Zeit brauchen. Beide Spieler sind darüber hinaus eher '8er' als '6er' - und das spricht in meinen Augen gegen sie.
Transferperiode 13/14 |#423
29.07.2013 - 17:08 Uhr
Gustavo wird nicht kommen, davon gehe ich auch aus. Eine derart detaillierte Einsicht in den Stand der Dinge gewährt den Medien eigentlich niemand. Allofs spricht zum Thema Gustavo wie über ein offenes Buch. Das ist sehr ungewöhnlich und lässt darauf schließen, das er in Wahrheit an einem anderen Transfer arbeitet. Am Ende kommt dann Kvist.:D
Transferperiode 13/14 |#424
29.07.2013 - 17:13 Uhr
Klausi, der alte Fuchs. Gaukelt uns ein Interesse an Gustavo vor um im Hintergrund den Transfer des beim VfB assortierten Dänen zu stemmen.

:D
Transferperiode 13/14 |#425
29.07.2013 - 18:54 Uhr
Bei SSNHD war grad nen Statement von Klausi. Nix neues
Transferperiode 13/14 |#426
29.07.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von BigBen81:
Bei SSNHD war grad nen Statement von Klausi. Nix neues

Heute war der Fokus auf den VFL gelegt! Klaus war im Interview zu sehen. Es gab wirklich nichts neues. Das stimmt wohl. Arnold könnte eine tragende Rolle in den nächsten Jahren spielen. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#427
30.07.2013 - 07:17 Uhr
Winterkorn hat sich in den WN nun auch positiv über Gustavo geäußert. Wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist, bemühe man sich darum.

•     •     •

~
Transferperiode 13/14 |#428
30.07.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Kishido:
WAZ Print

Sio steht vor dem Absprung... Interesse aus Frankreich ist hinterlegt. Man würde ihn gehen lassen, da er in der Vorbereitung niiht überzeugt hat. Doch das Angebot ist noch zu gering...

Sissokos Ausleihe soll heute bekannt gegeben werden.

Aus Beraterkreisen heißt es, dass der VFL wieder ihre Suche nach einem Stürmer verstärkt haben, da hinter Helmes ein ? steht, Olic und Dost Licht und Schatten gezeigt haben und Kutsche noch nicht so weit ist für dei 1. Liga

Klingt alles im Großen und Ganzen sehr vernünftig! :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#429
30.07.2013 - 16:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/junior-malanda-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_999988_seite1.html
Sehr guter Transfer, wenn es stimmt :)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#430
30.07.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
http://www.transfermarkt.de/de/junior-malanda-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_999988_seite1.html
Sehr guter Transfer, wenn es stimmt :)

Ich gebe ehrlich zu, dass ich den Spiele nicht kenne. :)

Kennst Du ihn denn? Ich gehe mal davon aus, da Du den möglichen Transfer als sehr gut einstufst.

Würde er dem VfL sportlich direkt weiter helfen? Was ist es für ein Spielertyp?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.