Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
26.07.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von yves-gc:
Kann nur gut sein wenn Khedira auf dem Markt ist, denn das lenkt Chelsea und Arsenal von Gustavo ab ;)
Kann mir gut vorstellen, dass ein Jose Mourinho da mit aufspringen wird und sich lieber seinen Schützling Khedira, als Gustavo an die Stamford Bridge holt. :cool
Kann nur gut sein wenn Khedira auf dem Markt ist, denn das lenkt Chelsea und Arsenal von Gustavo ab ;)
Kann mir gut vorstellen, dass ein Jose Mourinho da mit aufspringen wird und sich lieber seinen Schützling Khedira, als Gustavo an die Stamford Bridge holt. :cool
26.07.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von TheBossHoss92:
Was meint ihr, wer uns noch verlassen wird?
Sissoko, Hasani und Jönsson.
Sissoko ist schon seit tagen fort, nach AS Saint Etienne. ;)
Zitat von TheBossHoss92:
26.07.2013 - 18:51 Uhr
ob an einem interesse von uns an Luca Marrone etwas dran ist?
26.07.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von wolf999:
Zitat von TheBossHoss92:
Inoffiziell ist es wohl durch, ja, aber habe noch nichts Offizielles gelesen.
Zitat von wolf999:
Zitat von TheBossHoss92:
Inoffiziell ist es wohl durch, ja, aber habe noch nichts Offizielles gelesen.
26.07.2013 - 22:46 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Wegen Gustavo: Allofs rief Rummenigge an
Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg bastelt noch ein wenig am Kader für die neue Saison. In Sachen Luiz Gustavo gab‘s gestern ein Telefonat. Und auch mögliche Abgänge werden weiter diskutiert.
ZitatDer Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg bastelt noch ein wenig am Kader für die neue Saison. In Sachen Luiz Gustavo gab‘s gestern ein Telefonat. Und auch mögliche Abgänge werden weiter diskutiert.
Top-Thema Luiz Gustavo: Um das Interesse am Brasilianer des FC Bayern zu untermauern, hat VfL-Manager Klaus Allofs gestern mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge telefoniert. „Wir haben gesprochen und vereinbart, dass wir abwarten, wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt“, sagt Allofs, der unterstreicht: „Solange es kein klares Signal der Bayern gibt, dass sie ihn nicht abgeben, bleiben wir am Ball.“
26.07.2013 - 22:51 Uhr
Laut der morgigen WAZ gab es Kontakt mit KHR! Es klingt immer noch nicht nach einer Absage! Da muss doch was gehen, wenn die Bayern-Verantwortlichen nicht absagen!
26.07.2013 - 23:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs will Gustavo
Wolfsburgs Manager: „Es gibt noch viele Hindernisse“
Wolfsburg lässt nicht locker bei Bayern-Star Luiz Gustavo (26).
Klaus Allofs rief jetzt offiziell bei Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an. Der Wolfsburg-Manager: „Wir hatten Kontakt, und ich habe unser Interesse hinterlegt. Wir wollen ja, dass die Dinge korrekt ablaufen.“
12345
Klaus Allofs rief jetzt offiziell bei Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an. Der Wolfsburg-Manager: „Wir hatten Kontakt, und ich habe unser Interesse hinterlegt. Wir wollen ja, dass die Dinge korrekt ablaufen.“
27.07.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
www.bild.de:
Allofs will Gustavo
Klaus Allofs rief jetzt offiziell bei Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an. Der Wolfsburg-Manager: „Wir hatten Kontakt, und ich habe unser Interesse hinterlegt. Wir wollen ja, dass die Dinge korrekt ablaufen.“12345
"Wir wollen ja, dass die Dinge korrekt ablaufen." Jetzt versuchen wir einfach mal zwischen den Zeilen zu lesen!
Hat KHR nein oder abgesagt? Nein!
Man muss bei der Laufzeit erst den Verein fragen, ob man mit LG verhandeln darf. Das hat KA mit diesem Anruf getan und scheinbar kein negatives Signal seitens der Bayern bekommen.
Es scheint mehr an der Sache zu sein als öffentlich bekannt. Vielleicht wissen wir nach dem morgigen Supercup schon mehr!?
Ich habe ein wirklich gutes Gefühl das Luiz sehr bald zu uns stoßen könnte.
www.bild.de:
Allofs will Gustavo
Klaus Allofs rief jetzt offiziell bei Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge an. Der Wolfsburg-Manager: „Wir hatten Kontakt, und ich habe unser Interesse hinterlegt. Wir wollen ja, dass die Dinge korrekt ablaufen.“12345
"Wir wollen ja, dass die Dinge korrekt ablaufen." Jetzt versuchen wir einfach mal zwischen den Zeilen zu lesen!
Man muss bei der Laufzeit erst den Verein fragen, ob man mit LG verhandeln darf. Das hat KA mit diesem Anruf getan und scheinbar kein negatives Signal seitens der Bayern bekommen.
Es scheint mehr an der Sache zu sein als öffentlich bekannt. Vielleicht wissen wir nach dem morgigen Supercup schon mehr!?
27.07.2013 - 01:04 Uhr
Es bleibt spannend ^^
27.07.2013 - 01:45 Uhr
Zitat von yves-gc:
Zitat von Kaestorfer:
www.bild.de:
Allofs will Gustavo
Ich denke auch, dass er bald bei uns ist. Allofs würde das Thema Gustavo sonst nicht so öffetnlich angehen, wenn er sich nciht fast sicher wäre, ihn zu bekommen. Sowas wie bei Diouf oder Schwegler wird er sich nicht wieder antun wollen. Erst öffentlich sagen, dass der wechsel fast durch ist und ihn dann doch nciht bekommen. Irgendwann wirds dann auch lächerlich. Wäre Allofs sich bei Gustavo unsicher, würde er wohl kaum so öffentlich damit umgehen.
Zitat von Kaestorfer:
www.bild.de:
Allofs will Gustavo
Ich denke auch, dass er bald bei uns ist. Allofs würde das Thema Gustavo sonst nicht so öffetnlich angehen, wenn er sich nciht fast sicher wäre, ihn zu bekommen. Sowas wie bei Diouf oder Schwegler wird er sich nicht wieder antun wollen. Erst öffentlich sagen, dass der wechsel fast durch ist und ihn dann doch nciht bekommen. Irgendwann wirds dann auch lächerlich. Wäre Allofs sich bei Gustavo unsicher, würde er wohl kaum so öffentlich damit umgehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.