FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Knoll wird beim Trainingsauftakt in Duisburg erwartet, so der Reviersport von gestern. Verstehe ich nicht ganz, ich denke das war's für den MSV?

Sehr, sehr schade für uns, ich hätte den Marvin gerne bei uns gesehen.

Die Chancen für den MSV tendieren gegen 0, das da noch irgendwas zumachen ist, das ist nur das letzte Scheingefecht derer, die das zu verantworten haben. Eine Lizenz wird der MSV dann auch für die 3. Liga nicht bekommen. Jedenfalls, wenn die Gründe für die Lizenzverweigerung stimmen. Ist meine persönliche Einschätzung, ähnliche Problematik wie in Aachen und Offenbach, das hat nur bedingt was mit Missmanagment zu tun.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Zitat von Wiesl:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Holt lieber ein anständigen Stürmer, jeder wette das Savran unser neuer Chancentod wird. :/: :angry

Leute, gebt doch den Jungs mal ne Chance! Der wurde noch nicht einmal vorgestellt!
Und dass er in Liga 3 treffen kann, hat man in DD gesehen.

sehe ich auch so, gebt ihm ne Chance!
Vester und Bergmann haben sicher im Rahmen unserer Möglichkeiten ihre Hausaufgaben gemacht, ergo sind von ihm überzeugt. schaun mer mal ;)

Was erwarten hier denn einige immer noch?
Gerade den Abstieg vermieden, Keine Kohle, dafür jeden Menge Verbindlichkeiten, Neuaufbau der Mannschaft, Probleme mit Fans...nur wegen der schönen Ostsee kommt keiner mehr...
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Holt lieber ein anständigen Stürmer, jeder wette das Savran unser neuer Chancentod wird. :/: :angry
Wir haben einen anständigen Stürmer. Würde Plat in einem Aufstiegsteam spielen, traue ich dem 15-20 Tore zu. Von welchem Stürmer hat man sowas denn bei Hansa in letzter Zeit gesagt? Klar brauchen wir noch einen zusätzlich, der auch möglichst stark ist, aber man muss auch nicht in Pessimismus verfallen.

Edit: Wie ist denn das beim MSV, da muss doch zeitlich jetzt auch mal ne endgültige Entscheidung her...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 12.06.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat von afdfch_abel:
Edit: Wie ist denn das beim MSV, da muss doch zeitlich jetzt auch mal ne endgültige Entscheidung her...

Man rechnet in der kommenden Woche mit einer Entscheidung.
Am 21. soll der neue Spielplan rausgegeben werden, bis dahin ist die Sache dann wohl erledigt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zitat von Wiesl :
Zitat von kogge94:
Zitat von FCHFanatiker:
Ganz sicher ist, dass Savran und Fardi kommen werden!
Die Trikots hierfür wurden gestern bedruckt!
Petkovic bekommt die 20!

Ein Fardi Trikot bitte an mich weiterleiten :p

Pekovic die 20?! Der hatte doch sonst immer die 13 ;)
@FCHDFanaktiker: welche Nummern bekommen Savran und Radjabali-Fardi?
@kogge94: ich will auch eins ;) gab es schon einmal einen längeren Spielernamen als "Radjabali-Fardi"?

Chałaśkiewicz macht dem schon sehr Konkurrenz! :

Radjabali-Fardi und Savran sind für uns sehr gute Transfers, da gibt es üerhaupt nichts zu meckern! Wenn es dann so kommt, abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaNB am 12.06.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
Jetzt fehlt nur noch wer, der im Mittelfeld offensiv alles von zentral bis außen kann, dann bin ich eigentlich ganz glücklich.
Ja dann schau mal auf die Offizielle... Sascha Schünemann und Shervin Radjabali Fardi fix.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Joar den Schünemann hatte ich nicht auf dem Zettel, der ist sagt mir ja mal gar nischt, aber jeder ist willkommen. ;)

Edit: Hm schon wieder zentral ok wegen Leemans Ausfall nicht verkehrt, aber ich sehe gerade links offensiv eigentlich noch Bedarf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 12.06.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
zusätzlich können Blacha, Jakobs und Starke (gehe davon aus, dass er bleibt) allesamt verschiedene Positionen spielen. Fardi kann auch auf den Außen im MF spielen. Also wir haben ausnahmslos Spieler geholt, die flexibel einsetzbar sind - was auch unerlässlich ist, wenn man mit einem schmalen Kader in die Saison geht.

Viele junge hungrige Leute dabei, die aber allesamt schon in den Profibereich geschnuppert haben und oft auch die Jugendnationalmannschaften durchlaufen haben. Dazu allesamt fest für 2 Jahre verpflichtet, sodass wir auch mal ne Ablöse kassieren würden, wenn sie nächste Saison durchstarten und Interessenten von oben anklopfen.

Ich bin aktuell ziemlich positiv gestimmt :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Laut TM hat Schünemann noch Vertrag bis 2014... wir werden doch keine Ablöse zahlen!? Weiss nicht so recht was ich davon halten soll :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.