VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1681
06.06.2013 - 08:39 Uhr
Und in der WN und Goal steht

Verwirrung um Heung-Min Son: Am späten Mittwochnachmittag kamen die ersten Gerüchte auf, dass sich der von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg heftig umworbene Shooting-Star des Hamburger SV für einen Wechsel zu Ligakonkurrent Bayer Leverkusen entschieden habe. Doch auf Nachfrage unserer Zeitung dementierte Sons Berater Thies Bliemeister jegliche Einigung.

„Jch weiß nicht, woher solche Meldungen kommen“, sagte Bliemeister. „Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir befinden uns jetzt in der Entscheidungsphase, können aber noch nicht sagen, in welche Richtung es geht. Ich denke, dass bis Ende der nächsten Woche Klarheit herrscht.“
Transfergerüchte 2012/13 |#1682
06.06.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Und in der WN und Goal steht

Verwirrung um Heung-Min Son: Am späten Mittwochnachmittag kamen die ersten Gerüchte auf, dass sich der von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg heftig umworbene Shooting-Star des Hamburger SV für einen Wechsel zu Ligakonkurrent Bayer Leverkusen entschieden habe. Doch auf Nachfrage unserer Zeitung dementierte Sons Berater Thies Bliemeister jegliche Einigung.

„Jch weiß nicht, woher solche Meldungen kommen“, sagte Bliemeister. „Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir befinden uns jetzt in der Entscheidungsphase, können aber noch nicht sagen, in welche Richtung es geht. Ich denke, dass bis Ende der nächsten Woche Klarheit herrscht.“

Lt. Kicker ist der Berater von Son Bliemeister auch derjenige, der den Deal von Öztunali nach Leverkusen eingefädelt hat. Also mal abwarten... für mich persönlich ist das dann schon relativ safe.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1683
06.06.2013 - 09:03 Uhr
Achso okay,

haust Splashi an, weil er die Sachen anders interpretiert, aber zweifelst das geschriebene Wort an und die Zitate von dem Berater direkt, dass eine Entscheidung wohl erst Ende der nächsten Woche getätigt wird.

Ich glaube wir alle sind uns um klaren, dass Leverkusen durch die CL mehr zu bieten hat und die Wahrscheinlichkeit gen 90 % geht das er dort hinwechselt, aber wieso sollte, wenn es schon fix ist, so lange gewartet werden ?
Transfergerüchte 2012/13 |#1684
06.06.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Achso okay,

haust Splashi an, weil er die Sachen anders interpretiert, aber zweifelst das geschriebene Wort an und die Zitate von dem Berater direkt, dass eine Entscheidung wohl erst Ende der nächsten Woche getätigt wird.

Ich glaube wir alle sind uns um klaren, dass Leverkusen durch die CL mehr zu bieten hat und die Wahrscheinlichkeit gen 90 % geht das er dort hinwechselt, aber wieso sollte, wenn es schon fix ist, so lange gewartet werden ?

Also Splashiii hat da nichts falsch interpretiert er hat es ganz anders wiedergegeben. Mit den Worten "Stand in Sachen Diego: Er bleibt in WOB" hört sich das so an als wenn Diego sagt er bleibt und das sagt er mit keinen Wort.

Ich habe lediglich das wiedergegeben, was der Kicker geschrieben hat "Heute" und habe meine persönliche Meinung über den Transfer und den Berater, der schon den Transfer des Seelers Enkel Öztunali von Hamburg nach Leverkusen einfädelte. Das sollte man nicht außer acht lassen bei einem Transfer eines anderen großen, jungen Talentes.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 06.06.2013 um 09:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1685
06.06.2013 - 09:14 Uhr
Ist nun auch wumpe.

Diego hat gesagt es gab keine Einigung, er sagt aber nicht, dass nicht verhandelt wird, das stimmt.
Allerdings sagt er auch, dass er hier am Trainingsstart teilnehmen wird (weitestgehend kann man es so sehen, wenn nichts anderes passiert).

Mit guten Willen kann man es so sehen, dass er somit sagt, er bleibt (vorerst).
Transfergerüchte 2012/13 |#1686
06.06.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ist nun auch wumpe.

Diego hat gesagt es gab keine Einigung, er sagt aber nicht, dass nicht verhandelt wird, das stimmt.
Allerdings sagt er auch, dass er hier am Trainingsstart teilnehmen wird (weitestgehend kann man es so sehen, wenn nichts anderes passiert).

Mit guten Willen kann man es so sehen, dass er somit sagt, er bleibt (vorerst).

Will mich mit dir darüber jetzt auch nicht streiten. ;)

In meinen Augen wird dadurch halt was anderes suggeriert als es wirklich ist.

Vielleicht hast ja Goal.com recht und wir grätschen diesmal Leverkusen dazwsichen, was ziemlich lustig wäre wenn sie ihren nächsten fast sicheren Transfer nicht bekommen nach Sokratis. ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2012/13 |#1687
06.06.2013 - 09:24 Uhr
Ich sehe es halt so.

WN und goal, beide unabhängig voneinander sagen, Leverkusen dementiert und wenn alles so fix scheint, wieso macht man das icht nun.

Ich denke es wird gen Leverkusen gehen, würde ich als Spieler wohl auch machen, wenn ich CL spielen kann, wenn Schürle geht, dann wird denke ich Son auf der Matte stehen, meine Frage ist halt, ob Son dann auch immer zum Einsatz kommt dort.

Ich meine, Son ist nun "leider" kein Südkoreaner der sich integrieren muss, sonst hätten wir mit Koo einen Punkt mehr auf unserer Seite ...

Ich hoffe mal das die Aussage mit dem Stürmer und ganz oben ins Regal greifen auch so gemeint ist, genau so wie wenn Diego einen Abgang macht, dass dort qualitativ was gleichwertiges kommt und dahinter jemand aufgebaut wird.
Transfergerüchte 2012/13 |#1688
06.06.2013 - 09:27 Uhr
Weil die Vereine es oft dementieren, bis wirklich alles fix ist ;)

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012/13 |#1689
06.06.2013 - 09:31 Uhr
Sicherlich ist das so und vieles wird mit dem Deal von Schürle zusammen hängen, der ist ja noch nicht "durch", auch wenn man durch die Gestik und Mimik von Schürle viel deuten kann.

Ich denke im gleichem Atemzug wird das so schon gemacht, Son kommt wenn Schürle fix ist.
Dennoch kann man die Aussage des Beraters auch anders deuten und man könnte einen mini Funken an Hoffnung haben das er doch zu uns kommt (auch wenn ich nicht dran glaube).

Der Berater hätte sich in meinen Augen eben anders äußern können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 06.06.2013 um 09:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1690
06.06.2013 - 09:32 Uhr
Wenn - wenn - man Diego gehen lässt, dann erst, wenn man einen Ersatz hat.
Ähnlich, wie Leverkusen mit Son und Schuerrle.

Alles andere wäre Harakiri.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 06.06.2013 um 09:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.