VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1671
05.06.2013 - 17:24 Uhr
Schade auf Son hätte ich mich gefreut.

Wenn wir diego abgeben befürchte ich dass wir die nächste Saison auch schon gleich abhaken können. Wurde oft genug gesagt wie wichtig er ist.
Und seien wir mal ehrlich: in unserer Situation können wir keinen qualitativen gleichwertigen Ersatz verpflichten.

Ich könnte mir außerdem vorstellen dass diego auch bei einigen Neuzugängen ein Anlass ist zu kommen. Wenn du jemanden sagst wir wollen nach Europa kommen und im Kader hast du nur Hans Wurst zu bieten, wird derjenige sich das zweimal überlegen, ob er kommen will, geschweige denn Europa überhaupt realistisch ist mir dem Kader.

Es ist doch letztendlich ganz einfach: will man sich verbessern, fängt man nicht damit an seine besten Leute zu verkaufen...

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012/13 |#1672
05.06.2013 - 17:26 Uhr
Abwarten was da noch so kommt. Ich gehe da ganz relaxed an die Sache heran. Möglich, dass er uns verlassen wird, aber noch ist nichts passiert. Wie Allofs schon sagte haben wir die besten Chancen einfach mal nichts zu tun. Über 10 Mio € sollten es locker sein.

@Badboy: Aber was ist denn förderlicher für uns? Einen unzufriedenen Diego, der auf der internationalen Bühne spielen möchte und unzufrieden ist, weil er nicht wechseln durfte. Oder ein intaktes Team, dass über eine geschlossene Mannschaftsleistung Erfolge aufweist.

Das man keinen gleichwertigen Ersatz finden kann und wird sollte auch klar sein. Das ist wohl am schlimmsten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 05.06.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1673
05.06.2013 - 17:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet, dass Atletico Madrid Einigkeit über einen Vertrag mit Wolfsburg-Star Diego (28) erreicht hat. Allerdings stehen nun noch schwierige Ablöseverhandlungen mit dem VfL Wolfsburg an. Denn der VfL will nächste Saison wieder angreifen – und Diego ist als Spielmacher ein wichtiger Bestandteil dieses Plans. Vorteil Atletico: Diegos Vertrag läuft 2014 aus, nur jetzt kann Wolfsburg noch eine Ablöse kassieren. Diego spielte schon in der Saison 2011/2012 auf Leihbasis für Atletico, sein Marktwert beträgt 10 Mio Euro.
Die Bild beruht sich jetzt auf die gleiche Quelle ...schauen wir mal..
Transfergerüchte 2012/13 |#1674
05.06.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wird das der VfL 13/14 sein?

-------------------- Son --------------------
-- Perisic -------- Diego ----- Vieirinha --
-------------- Koo ----- Schwegler -------
- Rodriguez - Naldo - Klose --- ??????? -
----------------- Benaglio -----------------

Kombination aus Koreanern, Schweizern und portugiesisch sprechenden Spielern. (Mit Ausnahme von Perisic.)

Kein Deutscher in der Aufstellung, kein Feldspieler der einen "Wolfsburg Stempel" drauf hat. Dass wäre schon ziemlich traurig. Auf eine Art und Weise wie wenn man gegen eine spanische Mannschaft ohne Spanier spielen würde , oder gegen eine englische ohne Engländer, etc. .

Auch wenn das Prädikat "Deutsche Tugenden" mittlerweile nur noch auf wenige deutsche Spieler zutrifft, hätte man mit Träsch und Knoche wenigstens noch 2 Spieler auf die dieses zutrifft, und hoffentlich auch irgendwann einmal auf Schieber :) .

Dass wäre doch ne geile Deutsche Achse des Knochenbrechens. :D
Transfergerüchte 2012/13 |#1675
05.06.2013 - 17:46 Uhr
Schade, dass es mit Son nichts wird, wäre mMn ein guter Transfer für den Sturm gewesen..aber die Wahl für Leverkusen ist recht logisch, er kann Schürrle dann ersetzen. Würde mir wünschen, dass es dafür bei Kadlec für den Sturm klappt.

Bei Diego bleibe ich dabei, man muss ihn halten bzw. mit ihm verlängern. Sonst können wir die erste Saisonphase schon wieder abhaken.

Einen IV brauchen wir aus meiner Sicht gar nicht. Erst recht nach den guten Leistungen von Knoche und z.t. Kjaer zum Saisonende hin, mit dem Abgang von Madlung ist auch die größte Schwachstelle in der IV gegangen. Felipe wäre ja als 4. Mann auch noch da, hat bei uns doch eigentlich immer recht solide agiert. Da sollte man einfach mal auf einen erfahrenen Mann wie Naldo hören, der seine beiden Mitspieler gelobt hat!
Transfergerüchte 2012/13 |#1676
05.06.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Mike1987:
Zitat von Frisbee:
Wird das der VfL 13/14 sein?

-------------------- Son --------------------
-- Perisic -------- Diego ----- Vieirinha --
-------------- Koo ----- Schwegler -------
- Rodriguez - Naldo - Klose --- ??????? -
----------------- Benaglio -----------------

Kombination aus Koreanern, Schweizern und portugiesisch sprechenden Spielern. (Mit Ausnahme von Perisic.)

Ich finde die Aufstellung liest sich ja ganz nett, aber jetzt mal ernsthaft: stört es mich als einzigen, dass kein einziger Deutscher in der Stammformation spielt??? Es waren noch nie viele Deutsche in unserer Stammformation, ist klar, aber min 1/2 wäre doch ganz förderlich. z.B. einen Träsch in der Stammformation liest man hier kaum mehr..
Und besonders unsere hochgelobte eigene Jugend kommt mir momentan viel zu kurz.. Wo ist der Hype hin von Maxi Arnold?? Dem werden jetzt 2/3 Topleite vor die Nase gesetzt (vor allem Caligiuri, wo ich bis jetzt noch nicht verstehe wozu man den geholt hat).
Oder Knoche: der zum Schluss der Rückrunde Stamm und dazu noch sehr gut gespielt hat. Dem wird jetzt Tim Klose vor die Nase gesetzt, dazu (momentan noch) Kjaer.. Wie soll er da zu Einsatzzeiten kommen. Geschweige denn das Talent Rossmann.
Und weiter gehts mit Julian Brandt: er war ja umworben wurde/wird (von den Bayern glaub ich) und da hieß es ihm wird eine realistische Zukunftsplanung bei uns präsentiert. Aber wie? Als 7. OM Mann??
Oder Palacios-Martinez, der die B- und A- Jugend in Grund und Boden schoss.
Avdijaj, Müller....
Es ist ja alles schön und gut, dass man momentan ganz euphorisch auf die Mannschaftszusammenstellung schaut, aber nachwuchsfördernd und "sympathisch" wie man ja mal werden wollte ist das nicht!
Wozu dann Ismael..??
Ich weiß ja nicht, aber ich sehe die ganzen Wechsel als nicht allzu euphorisch wie ihr..

nein bist nicht der :/: gebe dir voll recht und man sieht ja an denn ersten 6 das man mit deutschen spielern erfolgreich ist und das sollte auch bei uns ziel sein und hecking und allofs haben ja dies bereits bestätigt auf dieses ziel zu bauen :)
Transfergerüchte 2012/13 |#1677
05.06.2013 - 23:47 Uhr
Also bei Goal.com steht das Leverkusen den Son-Transfer dementiert.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1678
06.06.2013 - 00:03 Uhr
- bild.de -

Zitat
Manager Allofs: „Er kommt zu uns zurück, definitiv – da braucht sich keiner Hoffnungen zu machen. Punkt und aus!“

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/laesst-koo-nicht-ziehen-30691844.bild.html

Eindeutiger kann man sich in Sachen Koo nun wirklich nicht positionieren. Er bleibt. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Transfergerüchte 2012/13 |#1679
06.06.2013 - 07:29 Uhr
Zitat von wolf999:
- bild.de -

Zitat
Manager Allofs: „Er kommt zu uns zurück, definitiv – da braucht sich keiner Hoffnungen zu machen. Punkt und aus!“

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/laesst-koo-nicht-ziehen-30691844.bild.html

Eindeutiger kann man sich in Sachen Koo nun wirklich nicht positionieren. Er bleibt. :)

Schön zu hören auch wenn ich nie von etwas anderem ausgegangen bin. Dafür ist er einfach zu wichtig.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1680
06.06.2013 - 08:36 Uhr
Hier nochmal aus dem Diego Thread, wo ich die wichtigsten Meldungen zusammengefasst habe.

In der WAZ wird von Diego dementiert, dass er sich mit Atletico einig ist. Außerdem sagt er "Stand jetzt ist, dass ich am 24. Juni zurück nach Wolfsburg komme, um mich auf den Trainingsstart mit dem VfL vorzubereiten".

Außerdem steht in der WAZ, dass der VfL die Leihe von Thoelke mit Dresden abgebrochen hat und Allofs einen neuen Verein sucht wo er spielen kann.

Im Kicker steht über den VfL sehr wenig...

- es ist ein langes Interview mit Naldo drin
- Pilar's Leihe wird nach dem Medizincheck realisiert oder eben nicht
- Schwegler hat sich immer noch net entschieden die Ausstiegsklausel über 3 Millionen gilt bis ende Juni
- Son ist sich mit Leverkusen so gut wie einig, verdient jenseits von 3 Millionen und kostet rund 10 Millionen Euro

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.