VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1631
04.06.2013 - 02:15 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Glubberer_89:
www.bild.de:
Manager Martin Bader: „Wir haben nicht umsonst drei Monate für einen neuen Vierjahresvertrag verhandelt. Wir wollen Klose unbedingt halten. Er hat für uns einen genauso hohen Stellenwert wie Wollscheid.“
Aber auch den Saarländer musste Bader 2012 für gut sieben Mio Ablöse nach Leverkusen ziehen lassen. Eine ähnlich Summe würde er wohl auch bei dem Schweizer Nationalspieler aufrufen.
Klose selbst will sich erst nach seinem WM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Zypern äußern. Sein Berater Gaetano Giallanza (38) erklärte gestern vielsagend: „Das Interesse aus Wolfsburg ist da.“
Wolfsburg will Klose, wir wollen ihn halten und scheinbar mehr Kohle, wenn wir verkaufen. Klose selbst will sich erst nach dem Länderspiel entscheiden.

Macht mal noch ein höheres Angebot, das würde mir gefallen. :D

Aber dann nicht wieder rumheulen, Marke "Wolfsburg kauft Spieler mit überdimensionierten VW-Millionenablösen." Nie wieder.

Oder ist das sowas wie "Kinder find ich nicht so toll, doch wenn es meine eigenen sind, dann ist das was ganz anderes..."

Mehr Kohle für einen Spieler, der schwer zu ersetzen ist, würde mir sehr gefallen. Geht diese Antwort auch oder muss ich eine "Hater-Antwort" abgeben, damit du mich Hater nennen kannst?

Angemessene Preise sind das Stichwort. Bei 12 Monaten Vertragslaufzeit für einen Innenverteidiger 5 Mio zu bezahlen, also über 400 000 Euro pro Monat also knapp 100 000 Euro pro Woche sollten doch wohl angemessen sein.

Wie viel Geld das ist, geht unter Bundesliga-Fans leider allzu oft unter.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1632
04.06.2013 - 03:03 Uhr
5 Mio. sind mehr als in Ordnung, bekommen wir aber noch mehr, würde mich das freuen und witzig finden. Dabei ist es mir egal, ob ihr Wolfsburg, Freiburg, Barca oder mein Kreisligaverein seid. Hat nichts mit euch zu tun, nicht jeder Beitrag ist gegen euch. Kann mit eurem Verein auch nichts anfangen, gehört hier aber nicht hier her und hilft keinem weiter.

Ich kann mit 5 Mio. gut leben, kann mit einer Vertragsverlängerung mehr als leben, würde aber bei einer noch höheren Summe Freudensprünge machen (natürlich mit weinendem Auge, da Klose fußballerisch und charakterlich top ist). Möchte einfach nur das beste für meinen Verein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transfergerüchte 2012/13 |#1633
04.06.2013 - 09:07 Uhr
Sollten wir Klose holen, dann wird uns wohl Kjaer verlassen. Was ich persönlich schade finde, weil er eben eine Persönlichkeit ist. Aber gut - damit muss man leben, wenn die Leistungen die man sich für die Ablöse versprochen hat eben nicht immer erreicht werden können.

Mit Klose als IV kann ich leben auch wenn ich lieber einen Douglas sehen würde. Aber schauen wir mal, was da so passiert. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1634
04.06.2013 - 09:10 Uhr
Douglas ist ablösefrei ...

Sollte Kjaer gehen hat man

Naldo
Knoche
Klose

es macht durchaus Sinn vier IV zu haben und da wäre Douglas einer von Format, man hätte so 4 sehr gute IV ...
Transfergerüchte 2012/13 |#1635
04.06.2013 - 12:20 Uhr
Da der Wechsel von Moa Abdelaue nach Stuttgart fast fix ist, koennen wir uns Mame Diouf wohl leider abschminken. Schade.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1636
04.06.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Douglas ist ablösefrei ...

Sollte Kjaer gehen hat man

Naldo
Knoche
Klose

es macht durchaus Sinn vier IV zu haben und da wäre Douglas einer von Format, man hätte so 4 sehr gute IV ...

Vier Innenverteidiger die allesamt Stammplatzambitionen hätten, macht in unserer Situation ohne internationalen Wettbewerb in meinen Augen kaum Sinn. Man wechselt auf der Position (im Spiel zumindest) kaum und Knoche wird seine Einsätze brauchen um sich weiterzuentwickeln. Naldo ist, wenn fit, eh gesetzt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1637
04.06.2013 - 12:51 Uhr
Bzgl. RiRo halte ich 12 Mio. für zu wenig. Wir haben doch glaub selbst 8.5Mio bezahlt, oder? Zieht man von den 12Mio. jetzt noch die Steuern ab hätte man ja nicht mal wirklich was an Gewinn erwirtschaftet.

Zudem würde man unnötig wieder eine weitere Baustelle in der Mannschaft eröffnen. Der soll mal noch schön 2 Jahre hier spielen und kann danach für 25-30 Millionen nach Paris oder Monaco gehen. ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#1638
04.06.2013 - 15:46 Uhr
Interview mit Tim Klose:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hecking-hat-mich-aus-depression-geholt-id2326277.html

Er sagt Grundsätzlich, dass er sich über das Interesse freut und es normal ist wenn nach einer guten Saison Vereine kommen. Es gibt Kontakte zu verschiedenen Vereinen, und er ist nicht abgeneigt sich das ganze anzuhören, jetzt ist der Fokus aber erstmal auf der Nationalmannschaft.

Kontakt mit Hecking hat er nach seinem Abgang gehalten, er hat Hecking sehr viel zu verdanken da er ihn aus einem Tief herausgeholt hat.

Er wird am schluss gefragt: "Liegt ein Angebot vor, Ja oder Nein?"... Antwort: "Werden wir Ende Woche sehen"....

was auch immer das heissen mag.... ich denke es riecht immer mehr nach Abschied!...

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Transfergerüchte 2012/13 |#1639
04.06.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von chnollu:
Interview mit Tim Klose:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/hecking-hat-mich-aus-depression-geholt-id2326277.html

Er sagt Grundsätzlich, dass er sich über das Interesse freut und es normal ist wenn nach einer guten Saison Vereine kommen. Es gibt Kontakte zu verschiedenen Vereinen, und er ist nicht abgeneigt sich das ganze anzuhören, jetzt ist der Fokus aber erstmal auf der Nationalmannschaft.

Kontakt mit Hecking hat er nach seinem Abgang gehalten, er hat Hecking sehr viel zu verdanken da er ihn aus einem Tief herausgeholt hat.

Er wird am schluss gefragt: "Liegt ein Angebot vor, Ja oder Nein?"... Antwort: "Werden wir Ende Woche sehen"....

was auch immer das heissen mag.... ich denke es riecht immer mehr nach Abschied!...

Danke fürs Posten. :)

Klingt nach Wechsel
Transfergerüchte 2012/13 |#1640
04.06.2013 - 16:30 Uhr
Mame Diouf soll schön in Hannover bleiben. Gut, dass auch Allofs und Hecking erkannt haben, dass er uns nicht weiterhelfen kann und nur jede Menge Kohle verbrennen würde. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.