VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1661
05.06.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von mituu:
Zitat von Frisbee:
Wird das der VfL 13/14 sein?

-------------------- Son --------------------
-- Perisic -------- Diego ----- Vieirinha --
-------------- Koo ----- Schwegler -------
- Rodriguez - Naldo - Klose --- ??????? -
----------------- Benaglio -----------------

Kombination aus Koreanern, Schweizern und portugiesisch sprechenden Spielern. (Mit Ausnahme von Perisic.)

Für die Planstelle RV könnte man dann Corchia von Sochaux mit Sio verrechnen.

Ich frage mich ob KA und DH mit Fagner noch planen oder nicht. Wenn dem nicht so wäre muss man nämlich auf jeden Fall noch was machen.

Wobei man dann wieder beim leidigen Thema "Startelf ohne einen einzigen Deutschen" wäre...

und? Man stellt doch nicht einfach einen deutschen auf nur des deutsch seins wegen. Wenn man keinen deutschen bekommt, der ähnliche Qualität besitzt ist es halt so.

Eben! Ich hätte bedenken, wenn die Jungs keine Bundesliga Erfahrung haben. Aber da alle schon mehrere Jahre Bundesliga gespielt haben und der deutschen Sprache (Bei Vieirinha weiß ich das nicht) mächtig sind und die Schweizer sind ja so extrem schlimm weit weg. Dazu kommt dass man fast auf jeder Position einen deutschen Ersatzspieler hat. Grün, Schäfer, Knoche, Träsch, bisher Ochs, bisher Cigerci (obwohl er für die Türkei spielt), Arnold, Caliguri und bisher Helmes.
Transfergerüchte 2012/13 |#1662
05.06.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Frisbee:

Kombination aus Koreanern, Schweizern und portugiesisch sprechenden Spielern. (Mit Ausnahme von Perisic.)

Ich finde die Aufstellung liest sich ja ganz nett, aber jetzt mal ernsthaft: stört es mich als einzigen, dass kein einziger Deutscher in der Stammformation spielt??? Es waren noch nie viele Deutsche in unserer Stammformation, ist klar, aber min 1/2 wäre doch ganz förderlich. z.B. einen Träsch in der Stammformation liest man hier kaum mehr..
Und besonders unsere hochgelobte eigene Jugend kommt mir momentan viel zu kurz.. Wo ist der Hype hin von Maxi Arnold?? Dem werden jetzt 2/3 Topleite vor die Nase gesetzt (vor allem Caligiuri, wo ich bis jetzt noch nicht verstehe wozu man den geholt hat).
Oder Knoche: der zum Schluss der Rückrunde Stamm und dazu noch sehr gut gespielt hat. Dem wird jetzt Tim Klose vor die Nase gesetzt, dazu (momentan noch) Kjaer.. Wie soll er da zu Einsatzzeiten kommen. Geschweige denn das Talent Rossmann.
Und weiter gehts mit Julian Brandt: er war ja umworben wurde/wird (von den Bayern glaub ich) und da hieß es ihm wird eine realistische Zukunftsplanung bei uns präsentiert. Aber wie? Als 7. OM Mann??
Oder Palacios-Martinez, der die B- und A- Jugend in Grund und Boden schoss.
Avdijaj, Müller....
Es ist ja alles schön und gut, dass man momentan ganz euphorisch auf die Mannschaftszusammenstellung schaut, aber nachwuchsfördernd und "sympathisch" wie man ja mal werden wollte ist das nicht!
Wozu dann Ismael..??
Ich weiß ja nicht, aber ich sehe die ganzen Wechsel als nicht allzu euphorisch wie ihr..
Transfergerüchte 2012/13 |#1663
05.06.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Mike1987:
Zitat von Frisbee:

Ich finde die Aufstellung liest sich ja ganz nett, aber jetzt mal ernsthaft: stört es mich als einzigen, dass kein einziger Deutscher in der Stammformation spielt??? Es waren noch nie viele Deutsche in unserer Stammformation, ist klar, aber min 1/2 wäre doch ganz förderlich. z.B. einen Träsch in der Stammformation liest man hier kaum mehr..
Und besonders unsere hochgelobte eigene Jugend kommt mir momentan viel zu kurz.. Wo ist der Hype hin von Maxi Arnold?? Dem werden jetzt 2/3 Topleite vor die Nase gesetzt (vor allem Caligiuri, wo ich bis jetzt noch nicht verstehe wozu man den geholt hat).
Oder Knoche: der zum Schluss der Rückrunde Stamm und dazu noch sehr gut gespielt hat. Dem wird jetzt Tim Klose vor die Nase gesetzt, dazu (momentan noch) Kjaer.. Wie soll er da zu Einsatzzeiten kommen. Geschweige denn das Talent Rossmann.
Und weiter gehts mit Julian Brandt: er war ja umworben wurde/wird (von den Bayern glaub ich) und da hieß es ihm wird eine realistische Zukunftsplanung bei uns präsentiert. Aber wie? Als 7. OM Mann??
Avdijaj, Müller....
Es ist ja alles schön und gut, dass man momentan ganz euphorisch auf die Mannschaftszusammenstellung schaut, aber nachwuchsfördernd und "sympathisch" wie man ja mal werden wollte ist das nicht!
Wozu dann Ismael..??
Ich weiß ja nicht, aber ich sehe die ganzen Wechsel als nicht allzu euphorisch wie ihr..

Mich stört es nicht im geringsten. Im Fußball geht es um Leistung und nicht um Nationalität, dass hat ja bekanntlich der DfB aufgehoben.

Die Jugendspieler, die gefördert werden und an den Profikader rangeführt werden sollen müssen sich genauso dem Leistungsprinzip unterordnen wie jeder andere. Wenn Knoche 3. IV ist wird er genug Einsatzzeit bekommen und kann sich für mehr empfehlen. Aber vielleicht verdrängt er aufgrund seiner Leistung auch einer etablierteren?

Man kann doch nicht erwarten, dass jetzt sätmliche Talente aufeinmal in der 1. Elf stehen werden. Vor allem gibt es bei vielen Jungs das Problem, dass sie im Jugendbereich alles überragend und im Herrenbereich komplett Untergehen.

Z.b. Sergej Evljuskin hat 2x die Fritz Walter Medallie in Gold gewonnen und aus ihm ist kein guter Bundesliga Spieler geworden.

Dieser Massenhype der Jungendspieler ist echt verrückt. Klar muss man sie fördern und heranführen und ich denke, dass wir mit Allofs und Hecking da zwei haben die daran arbeiten werden. Aber es wird sicherlich nicht so laufen, dass wir hier sofort Stammspieler haben.

Draxler, Son, Götze und Co. wurden alle nach und nach an die Bundesliga herangeführt und so sollte auch der Weg sein. Außer es ist so ein Wunderknabe das er selbst im Profibereich alles überragt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1664
05.06.2013 - 16:20 Uhr
HSV-Juwel Son vor Wechsel zu Bayer

Der Trend hat sich bereits seit Wochen verfestigt: Heung-Min Son (20) wird seinen Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängern und den Bundesliga-Dino im Sommer verlassen.
Schade :)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#1665
05.06.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Mike1987:
Zitat von Frisbee:

Avdijaj, Müller....
Wozu dann Ismael..??

Mich stört es nicht im geringsten. Im Fußball geht es um Leistung und nicht um Nationalität, dass hat ja bekanntlich der DfB aufgehoben.

Die Jugendspieler, die gefördert werden und an den Profikader rangeführt werden sollen müssen sich genauso dem Leistungsprinzip unterordnen wie jeder andere. Wenn Knoche 3. IV ist wird er genug Einsatzzeit bekommen und kann sich für mehr empfehlen. Aber vielleicht verdrängt er aufgrund seiner Leistung auch einer etablierteren?

Man kann doch nicht erwarten, dass jetzt sätmliche Talente aufeinmal in der 1. Elf stehen werden. Vor allem gibt es bei vielen Jungs das Problem, dass sie im Jugendbereich alles überragend und im Herrenbereich komplett Untergehen.

Z.b. Sergej Evljuskin hat 2x die Fritz Walter Medallie in Gold gewonnen und aus ihm ist kein guter Bundesliga Spieler geworden.

Dieser Massenhype der Jungendspieler ist echt verrückt. Klar muss man sie fördern und heranführen und ich denke, dass wir mit Allofs und Hecking da zwei haben die daran arbeiten werden. Aber es wird sicherlich nicht so laufen, dass wir hier sofort Stammspieler haben.

Draxler, Son, Götze und Co. wurden alle nach und nach an die Bundesliga herangeführt und so sollte auch der Weg sein. Außer es ist so ein Wunderknabe das er selbst im Profibereich alles überragt.

Natürlich hast du Recht und sie können nicht direkt Stammspieler werden oder einen sofortigen Anspruch auf eine Stammrolle fordern, aber neben wir mal Brandt her: Nicht umsonst wollen/wollten die Bayern ihn nach München holen. Er hat sicher enormes Potenzial. Und ich wäre mal gespannt welche Argumente DH/KA aufbringen, um ihm eine gute Perspektive mit Einsatzzeiten zu gewährleisten.
Und wenn man noch vor 1-2 Monaten die Wunschaufstellungen durchlas, war in JEDER Maxi Arnold als Stammspieler aufgelistet. Und nun sieht es momentan so aus als ob Perisic fix LA spielt (7,5 Mio Ablöse) und wenn dieser mal gesperrt ist, oder sich verletzt *aufHolzklopfen* immer noch Caligiuri (umsonst hat man den auch nicht geholt) spielt.
Ja man kann argumentieren, dass er als Backup von Diego gedacht ist, aber da kommt er natürlich auch auf sehr wenig Einsatzzeit. Als RA siehts nicht viel anders aus.
Und Klose wird auch nicht als 3. oder 4. Verteidiger geholt, er hat bei DH ein Stein im Brett. Und Rotation in der IV ist nicht gerade gängig, sodass Knoche seine Zeiten bekommen würde. Und Kjaer nicht zu vergessen.

Ich weiß ich spinn mir hier vieles zusammen :ugly , aber neutral betrachtet ist es schon wahrscheinlich, dass vieles so laufen wird und sich die in der letzten Rückrunde noch hochgelobten Eigengewächse leider wieder ganz hinten anstellen müssen..
Transfergerüchte 2012/13 |#1666
05.06.2013 - 16:33 Uhr
Laut aktueller Kicker wird Son nach Leverkusen wechseln. Sehr verständlich und sportlich für ihn der beste Schritt!

Laut der Marco soll sich Diego mit A.Madrid einig sein. Das wäre ein Genickbruch, wenn er nun doch wechseln sollte, was ich eigentlich vermutet habe! :/: :/: :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 05.06.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1667
05.06.2013 - 16:42 Uhr
Glaube ich nicht dran, noch nicht
Transfergerüchte 2012/13 |#1668
05.06.2013 - 16:48 Uhr
Hier ist der Link vom Artikel der Marca bzgl. Diego:
http://www.marca.com/2013/06/05/futbol/equipos/atletico/1370433155.html

Laut google Übersetzer steht in dem Artikel sowas ähnliches wie:
- Diego wird zu den Spitzenverdienern Madrids gehören
- verzichtet auf einiges an Gehalt
- Diego + Madrid sind sich einig
- Verhandlungen mit Wolfsburg sind sehr hart
- Wolfsburg fordert trotz nur einem Jahr Vertrag eine zu hohe Summe
Transfergerüchte 2012/13 |#1669
05.06.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von kasprl:
Hier ist der Link vom Artikel der Marca bzgl. Diego:
http://www.marca.com/2013/06/05/futbol/equipos/atletico/1370433155.html

Laut google Übersetzer steht in dem Artikel sowas ähnliches wie:
- Diego wird zu den Spitzenverdienern Madrids gehören
- verzichtet auf einiges an Gehalt
- Diego + Madrid sind sich einig
- Verhandlungen mit Wolfsburg sind sehr hart
- Wolfsburg fordert trotz nur einem Jahr Vertrag eine zu hohe Summe

Gut, das man hart verhandelt. Bei ein Angebot über 10 Millionen kann man ja sagen

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1670
05.06.2013 - 16:57 Uhr
Können nicht Monaco oder Paris anklopfen??? Die würden uns 50 Millionen € für ihn geben! :D :D :D

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.