VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1261
08.05.2013 - 18:04 Uhr
Ich würde Perisic ehrlich gesagt lieber im Sturmzentrum sehen. Er ist ein guter Techniker, stark im Abschluss und kann's auch mit dem Kopf. Für die offensive Außenbahn ist er mir ehrlich gesagt etwas zu langsam. Vieirinhas ist schnell wie der Blitz und sein Spiel ist schön anzusehen, aber restlos überzeugt hat er mich bisher noch nicht, denn der Ertrag ist einfach zu gering. Bei Pilar muss man erst abwarten, wie weit er nach der Verletzungspause ist und was Caligiuri betrifft, bin ich mir auch nicht sicher, ob er an die jüngsten Leistungen beim SC anknüpfen kann. Diego, Koo und Arnold haben ihre Stärken eher in der Mitte. Vor dem Hintergrund dessen würde ich also eher auf den Flügeln handeln als im Sturmzentrum. Dort stehen für ein System, das nur eine Spitze vorsieht, mit Dost, Perisic und Helmes genügend fähige Leute zur Verfügung. Eine Alternative wäre wiederum jemand, der beides spielen kann, z.B. Volland.
Transfergerüchte 2012/13 |#1262
08.05.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Winnertyp:
Ich denke, dass bei Wolfsburg auf jeden Fall noch Bedarf auf den Flügeln herrscht. Vierinha und Perisic überzeugen mich diese Saison noch nicht, es bedarf ein Spieler der Druck auf beide Spieler ausübt, und gleichzeitig den Ansprüchen von Wolfsburg genügt.
Ich würde mir wünschen, wenn Wolfsburg sich zur kommenden Saison die Dienste von Daniel Felgenhauer sichert. Er ist ein feiner Techniker, vom Spielertyp ähnlich zu Diego. Er könnte für Überraschungseffekte suchen und im wolfsburger Spiel den Unterschied ausmachen.

Daniel Felgenhauer der ist gut, nicht der Spieler den braucht nichtmal was weiß ich unser 2., aber der witz echt respekt :)
Transfergerüchte 2012/13 |#1263
09.05.2013 - 03:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich würde Perisic ehrlich gesagt lieber im Sturmzentrum sehen. Er ist ein guter Techniker, stark im Abschluss und kann's auch mit dem Kopf. Für die offensive Außenbahn ist er mir ehrlich gesagt etwas zu langsam. Vieirinhas ist schnell wie der Blitz und sein Spiel ist schön anzusehen, aber restlos überzeugt hat er mich bisher noch nicht, denn der Ertrag ist einfach zu gering. Bei Pilar muss man erst abwarten, wie weit er nach der Verletzungspause ist und was Caligiuri betrifft, bin ich mir auch nicht sicher, ob er an die jüngsten Leistungen beim SC anknüpfen kann. Diego, Koo und Arnold haben ihre Stärken eher in der Mitte. Vor dem Hintergrund dessen würde ich also eher auf den Flügeln handeln als im Sturmzentrum. Dort stehen für ein System, das nur eine Spitze vorsieht, mit Dost, Perisic und Helmes genügend fähige Leute zur Verfügung. Eine Alternative wäre wiederum jemand, der beides spielen kann, z.B. Volland.

Sign! Als er bei uns war habe ich mich immer gefragt warum Klopp ihn nicht mal in den Sturm setzt . Jetzt lässt Hecking ihn auch LM spielen O_O

Perisic könnte im Sturm glaube ich richtig viele Tore schiessen . Er hat das Zeug dazu . Gerade sein Abschluss ist super .
Transfergerüchte 2012/13 |#1264
09.05.2013 - 19:46 Uhr
Laut Punto Pelota seid ihr kurz vor der Verpflichtung von Beñat.

Hmm, keine Ahnung wie das einzuschätzen. Schließlich hört man ähnliches seit Sommer '12. :/:
Transfergerüchte 2012/13 |#1265
09.05.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Tabarez:

Hmm, keine Ahnung wie das einzuschätzen. Schließlich hört man ähnliches seit Sommer '12. :/:

Quelle? Auf Punto Pelotas Twitter-Account steht nichts darüber.
Transfergerüchte 2012/13 |#1266
09.05.2013 - 19:58 Uhr
Solange Helmes nicht geht, und ich befürchte, dass kein neuer, teurer MS geholt wird kanns gut sein, dass das mit Perisic zur ernsten Option wird... jetzt bräuchte man nur noch zwei Aussenspieler aus denen man gute Innenverteidiger macht und dazu nen weiteren, den man zum top-sechser umfunktioniert...

...Caligiuri wird man wohl als Stammspieler verpflichtet haben, und auf links bleiben... nach zweimonatiger Verletzung denke ich nicht, dass man den geholt hat, weil man Perisic als in Wolfsburg gescheitert sieht, sondern weil man was anderes mit ihm vorhat...

kommt nen Top-Sechser (und geht Diego trotz aller Beteurungen doch), dann wäre Perisic für mich ne richtig gute hängende Spitze... würd dem Caligiuri also den Kruse machen...
Transfergerüchte 2012/13 |#1267
09.05.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Tabarez:

Jetzt mal eine Frage an jemanden der Benat näher kennt ? Was kann er besonders gut, was kann er nicht ?
Transfergerüchte 2012/13 |#1268
09.05.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Tabarez:

Jetzt mal eine Frage an jemanden der Benat näher kennt ? Was kann er besonders gut, was kann er nicht ?

Was heißt "näher kennen"? Öfters mal ein Bierchen mit ihm zischen? :D

Er ist ein exzellenter Stratege und Passgeber und hat eine feine Technik. Ein Super-Dribbler wie Diego ist er allerdings nicht. Am Anfang der Saison hatte er zwei, drei Partien, die er im Alleingang entschieden hat. Man dachte, dass ihm diese Saison der große Wurf gelingt und bald die ganz großen Clubs Schlange stehen. Dies konnte er leider nicht bestätigen. Derzeit steht er bei 11 Scorerpunkten und damit bei ebenso vielen wie in der Saison 2011/12. Kritische Geister behaupten, dass seine Entwicklung stagniert. Nichtsdestotrotz wäre er eine Bereicherung für unser Mittelfeld. Ganz abgesehen davon, dass seine "Stagnation" vermutlich der Grund ist, warum wir überhaupt noch mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich habe allerdings große Bedenken, ob er körperlich robust genug ist, um als defensiver Mittelfeldspieler in der Bundesliga zu bestehen. In der WAZ war auch vor einigen Wochen zu lesen, dass Allofs genau aus diesem Grund von einer Verpflichtung absehen könnte. Ich möchte nichts beschreien, aber wenn an diesem Gerücht etwas dran ist, dann vermute ich, dass bei Diego doch das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Transfergerüchte 2012/13 |#1269
09.05.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von wob38er:
Zitat von Tabarez:

Was heißt "näher kennen"? Öfters mal ein Bierchen mit ihm zischen? :D

Er ist ein exzellenter Stratege und Passgeber und hat eine feine Technik. Ein Super-Dribbler wie Diego ist er allerdings nicht. Am Anfang der Saison hatte er zwei, drei Partien, die er im Alleingang entschieden hat. Man dachte, dass ihm diese Saison der große Wurf gelingt und bald die ganz großen Clubs Schlange stehen. Dies konnte er leider nicht bestätigen. Derzeit steht er bei 11 Scorerpunkten und damit bei ebenso vielen wie in der Saison 2011/12. Kritische Geister behaupten, dass seine Entwicklung stagniert. Nichtsdestotrotz wäre er eine Bereicherung für unser Mittelfeld. Ganz abgesehen davon, dass seine "Stagnation" vermutlich der Grund ist, warum wir überhaupt noch mit ihm in Verbindung gebracht werden. Ich habe allerdings große Bedenken, ob er körperlich robust genug ist, um als defensiver Mittelfeldspieler in der Bundesliga zu bestehen. In der WAZ war auch vor einigen Wochen zu lesen, dass Allofs genau aus diesem Grund von einer Verpflichtung absehen könnte. Ich möchte nichts beschreien, aber wenn an diesem Gerücht etwas dran ist, dann vermute ich, dass bei Diego doch das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Danke dir.
Transfergerüchte 2012/13 |#1270
09.05.2013 - 20:59 Uhr
Also ich fände die Kombo aus Schwegler und Benat schon ganz große Klasse. Schwegler als Abräumer, der Benat den Rücken frei hält. Benat kann dann mit seinen genialen Pässen und Schüssen, Diego entlasten. Ich hoffe sehr, dass an der Geschichte was dran ist. Ich meine, Schwegler zu verpflichten ist sehr sehr gut, aber wir brauchen eingentlich jemanden, der das Spiel mit seinen Pässen aufbauen kann. Da wäre Benat genau der Richtige. Schwegler ist ja mehr der van Bommel Typ. Beide wären perfekt für uns. Könnte dann allerdings zum Verkauf von Medojevic führen. Aber wenn Benat und Schwegler kommen, sehe ich da keine Probleme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.