VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1221
03.05.2013 - 12:21 Uhr
Diouf, fände ich für den VFL Wolfsburg einen Sensationellen Transfer. Ich bin richtig gespannt, was der KA dort für eine Mannschaft mit DH zusammen bastelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 03.05.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1222
03.05.2013 - 12:39 Uhr
Vergesst mir den Sio nicht! Warum wieder teuer kaufen wenn man einen mitspielenden Stürmer im sommer wieder bekommt! Verfolge seine spiele in Frankreich und dort spielt er klasse! Er ist genau der spielertyp den wir bräuchten und was zugute kommt er ist nicht so Verletzungs anfällig wie Diouf!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1223
03.05.2013 - 13:40 Uhr
Aus dem Spox Ticker:
Zitat

12.34 Uhr: Ausstiegsklauseln haben derzeit Hochkonjunktur. Auch Pirmin Schwegler besitzt eine, das bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen laut "Wiesbadener Kurier". Dass der Kapitän die Eintracht tatsächlich, wie spekuliert wurde, gen Wolfsburg verlässt, möchte in Hessen aber dennoch niemand so richtig glauben.

Damit ist also bestätigt, dass Schwegler eine AK besitzt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1224
03.05.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Vergesst mir den Sio nicht! Warum wieder teuer kaufen wenn man einen mitspielenden Stürmer im sommer wieder bekommt! Verfolge seine spiele in Frankreich und dort spielt er klasse! Er ist genau der spielertyp den wir bräuchten und was zugute kommt er ist nicht so Verletzungs anfällig wie Diouf!

Ich hab ihn auch noch nicht abgeschrieben und verfolge seine SPiele in Frakreich auch. Ich hoffe das er zurück kommt und dann endlich sein Potenzial zeigt, was er aufjedenfall hat. Wichtig wäre es auch das er endlich deutsch lernt, aber das kann eigentlich von jeden unseren Spieler verlangen!
Ich hoffe das keins von den Gerüchten, die im Moment auftauchen stimmt, denn wir brauchen einen Top-Spieler im Mittelfeld und für alles andere haben wir genügend!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1225
06.05.2013 - 12:09 Uhr
Quelle : Spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-0605-thomas-schaaf-bis-2014-bei-werder-bremen-frank-ribery-rentenvertrag-in-muenchen-diouf-zukunft-hannover-96.html

Liebe Eintracht-Fans, beim nun folgenden Eintrag am Besten einfach wegsehen. Wie die "OP-online" vermeldet soll die festgeschriebene Ablösesumme für Pirmin Schwegler nicht bei sieben, sondern lediglich bei 2,5 Mio. liegen. Der Schweizer Nationalspieler wäre im Sommer somit ein Schnäppchen. Vor allem der VfL Wolfsburg soll ganz heiß auf den 26-Jährigen sein. Armin Veh bleibt bei der Personalie jedoch ganz gelassen und stellte sich bloß eine Frage: "Warum sollte Pirmin nach Wolfsburg gehen?"

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Transfergerüchte 2012/13 |#1226
06.05.2013 - 16:06 Uhr
Verstehe ich nicht... ich dachte ihr wollt international spielen? dann sollten spieler wie Schwegler oder Caligiuri eigtl. nicht euer Anspruch sein. Oder etwa doch? Bei den finanziellen Mitteln die ihr verfügt, finde ich es ein wenig schwach Spieler zu kaufen, die nur Mittelmaß sind.
Transfergerüchte 2012/13 |#1227
06.05.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von leonfl:
Verstehe ich nicht... ich dachte ihr wollt international spielen? dann sollten spieler wie Schwegler oder Caligiuri eigtl. nicht euer Anspruch sein. Oder etwa doch? Bei den finanziellen Mitteln die ihr verfügt, finde ich es ein wenig schwach Spieler zu kaufen, die nur Mittelmaß sind.

man kann auch einfach seine augen davor verschließen, dass schwegler in dieser saison vermutlich der beste spieler im ZDM in der bundesliga war, der nicht bei den bayern oder dem bvb spielt. :rolleyes

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Transfergerüchte 2012/13 |#1228
06.05.2013 - 18:42 Uhr
Als man damals Spieler wie Riether, Schäfer oder Gentner holte, wurde auch gemeckert: Damit will man in der Liga was reißen?
Transfergerüchte 2012/13 |#1229
06.05.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von leonfl:

man kann auch einfach seine augen davor verschließen, dass schwegler in dieser saison vermutlich der beste spieler im ZDM in der bundesliga war, der nicht bei den bayern oder dem bvb spielt. :rolleyes

Und da vertraue ich auch lieber deiner Meinung, weil du ihn jede Woche siehst. Und ich habe ihn auch schon länger bei euch unter Beobachtung und er war auch in eurer Abstiegssaison einer, der seine Leistung brachte. Gefällt mir sehr das Gerücht. Hoffe, dass es was wird. Damit wäre dann ein Anfang gemacht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1230
07.05.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von leonfl:

Tja, vielleicht, weil man schon einige hochgelobte Spieler für (zu) viel Geld gekauft hatte und sich trotzdem kein Erfolg eingestellt hat. Jetzt probiert man es eben mit bundesligaerfahrenen Spielern, die bei ihrem abgebenden Verein Leistung gebracht haben, und gleichzeitig relativ günstig sind, weil sie eben nicht überbewertet sind. MMn ist das auch der deutlich bessere Weg. Und Schwegler ist für viele hier - mich eingeschlossen - durchaus jemand, der dem VfL weiterhelfen würde.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.