VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1251
08.05.2013 - 14:19 Uhr
Wenn die 16 Mio fordern dann würde ich das sofort zählen. In unserer Lage und bei der klasse des Spielers können wir nicht auf zeit spielen. Wenn wir abwarten und lange verhandeln wollen kommen da Vereine die international spielen und wir haben kaum noch Chancen auf eine Verpflichtung!

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012/13 |#1252
08.05.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Wenn die 16 Mio fordern dann würde ich das sofort zählen. In unserer Lage und bei der klasse des Spielers können wir nicht auf zeit spielen. Wenn wir abwarten und lange verhandeln wollen kommen da Vereine die international spielen und wir haben kaum noch Chancen auf eine Verpflichtung!

Unterschreibe ich so! Das ist dann der Spieler den wir brauchen. Noch einen Schwegler hinzu und als Backups Träsch und Polak! Sollte dann passen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1253
08.05.2013 - 14:45 Uhr
16 Mio € ist mehr als der VfL für Diego gezahlt hat und das ist er, trotz seiner Klasse, nicht wert. Bei so einer Zahl sehe ich Montolivo mit seinem Terrier Defensivverhalten und seinen genialen Chipbällen in die Spitze, aber, bei aller Liebe, Etxebarria bei nur einem Jahr Restlaufzeit - niemals. So gern ich den Spieler beim VfL sehen würde. (Abgesehen davon halte ich das Gerücht sowieso nur für warme Luft.)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1254
08.05.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
16 Mio € ist mehr als der VfL für Diego gezahlt hat und das ist er, trotz seiner Klasse, nicht wert. Bei so einer Zahl sehe ich Montolivo mit seinem Terrier Defensivverhalten und seinen genialen Chipbällen in die Spitze, aber, bei aller Liebe, Etxebarria bei nur einem Jahr Restlaufzeit - niemals. So gern ich den Spieler beim VfL sehen würde. (Abgesehen davon halte ich das Gerücht sowieso nur für warme Luft.)

Klar hast du recht. Können wir es uns allerdings leisten, dass evtl. andere Vereine mitbieten, die evtl. nächste Saison international spielen etc.? Ich denke nicht. Klar hätte ich auch gerne einen Montolivo, weil er auch unsere Sprache spricht, aber das ist leider noch utopischer. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1255
08.05.2013 - 15:05 Uhr
Ich denke man kann Betis auf 12 Millionen bekommen, dann sollte man ihn verpflichten

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1256
08.05.2013 - 15:43 Uhr
Mal angenommen, wir würden Schwegler und Benat verpflichten. Was meint ihr, wird dann aus Träsch? Mein ihr er würde sich auf die Bank setzen?
Transfergerüchte 2012/13 |#1257
08.05.2013 - 15:54 Uhr
Schwegler wird bestimmt kommen, das Gerücht der spanischen "Sport", ist doch nur wieder aufgewärmt. Glaub die Dinge nicht ... in der WAZ stand vor paar Wochen, dass Hecking und Allofs Abstand von dem Transfer genommen haben, da Etxebarria nicht das Anforderungsprofil erfüllen kann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.05.2013 um 15:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1258
08.05.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Schwegler wird bestimmt kommen, das Gerücht der spanischen "Sport", ist doch nur wieder aufgewärmt. Glaub die Dinge nicht ... in der WAZ stand vor paar Wochen, dass Hecking und Allofs Abstand von dem Transfer genommen haben, da Etxebarria nicht das Anforderungsprofil erfüllen kann.

Ja, ich glaube auch nicht an Benat,aber war halt so ne Frage. Woran machst du fest, dass Schwegler bestimmt kommen wird? Ich meine klar, es gibt Gerüchte, oder weist du da vllt. mehr als wir? ;) Träsch, Schwegler, Polák, Medojevic, wäre schon Klasse. :cool
Transfergerüchte 2012/13 |#1259
08.05.2013 - 17:32 Uhr
Ich denke, dass bei Wolfsburg auf jeden Fall noch Bedarf auf den Flügeln herrscht. Vierinha und Perisic überzeugen mich diese Saison noch nicht, es bedarf ein Spieler der Druck auf beide Spieler ausübt, und gleichzeitig den Ansprüchen von Wolfsburg genügt.
Ich würde mir wünschen, wenn Wolfsburg sich zur kommenden Saison die Dienste von Daniel Felgenhauer sichert. Er ist ein feiner Techniker, vom Spielertyp ähnlich zu Diego. Er könnte für Überraschungseffekte suchen und im wolfsburger Spiel den Unterschied ausmachen.

•     •     •

Nur der BVB!

Dauerkartenbesitzer seit 2008.
Transfergerüchte 2012/13 |#1260
08.05.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von Winnertyp:
Ich denke, dass bei Wolfsburg auf jeden Fall noch Bedarf auf den Flügeln herrscht. Vierinha und Perisic überzeugen mich diese Saison noch nicht, es bedarf ein Spieler der Druck auf beide Spieler ausübt, und gleichzeitig den Ansprüchen von Wolfsburg genügt.
Ich würde mir wünschen, wenn Wolfsburg sich zur kommenden Saison die Dienste von Daniel Felgenhauer sichert. Er ist ein feiner Techniker, vom Spielertyp ähnlich zu Diego. Er könnte für Überraschungseffekte suchen und im wolfsburger Spiel den Unterschied ausmachen.

Auf den Flügeln haben wir wahrlich keinen Bedarf mehr. Wir haben erst Daniel Caligiuri verpflichtet. Ivan Perisic kann man noch nicht bewerten, aber wir werden sicher noch viel Spaß mit ihm haben. Vieirinha überzeugt immer mehr, muss vor dem Tor nurnoch gefährlicher werden. Als Ersatz für ihn kommt Ja-Cheol Koo aus Augsburg zurück, von dem ich mir einiges erwarte. Auch Arnold und Diego können ohne Probleme auf den Außen spielen. Also auf den Flügeln braucht man nichts mehr machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.