Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
31.01.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Schade, dass man Orozco nicht innerhalb der Liga verleihen konnte - in Augsburg oder Fürth hätte ich ihn gerne mal gesehen.
Ansonsten kann man wirklich sehr zufrieden sein, etwas unglücklich, dass Hasani durch den Medizin-Check in Zagreb gefallen ist und Kyrgiakos anscheinend seinen Vertrag beim VFL auslaufen lässt, aber ansonsten hat man den Kader auf die Spieler eingegrenzt, die auch wirklich Chancen auf Spielminuten haben.
Soweit schon denke ich. Aber was ist mit Medojevic? Hat er wirklich eine Chance mal eingewechselt zu werden? Da bin ich doch sehr gespannt. Ansonsten passt das alles, was wir im Winter gemacht haben. :cool
Schade, dass man Orozco nicht innerhalb der Liga verleihen konnte - in Augsburg oder Fürth hätte ich ihn gerne mal gesehen.
Ansonsten kann man wirklich sehr zufrieden sein, etwas unglücklich, dass Hasani durch den Medizin-Check in Zagreb gefallen ist und Kyrgiakos anscheinend seinen Vertrag beim VFL auslaufen lässt, aber ansonsten hat man den Kader auf die Spieler eingegrenzt, die auch wirklich Chancen auf Spielminuten haben.
Soweit schon denke ich. Aber was ist mit Medojevic? Hat er wirklich eine Chance mal eingewechselt zu werden? Da bin ich doch sehr gespannt. Ansonsten passt das alles, was wir im Winter gemacht haben. :cool
31.01.2013 - 16:59 Uhr
Heute so ruhig, im Forum, wie auch beim VfL.
Kennt man gar nicht mehr.
31.01.2013 - 17:16 Uhr
Habe bis heute gehofft das Benat hier aufschlaegt.... schade :/:
31.01.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von yves-gc:
Daran habe ich seitdem Magath nicht mehr hier ist keinen Gedanken mehr verschwendet. Benat ist ein außerordentlicher Spieler, der derzeit mit Betis die Primera rockt.
Und dann sollte er zu uns kommen? Leider nicht...
Daran habe ich seitdem Magath nicht mehr hier ist keinen Gedanken mehr verschwendet. Benat ist ein außerordentlicher Spieler, der derzeit mit Betis die Primera rockt.
Und dann sollte er zu uns kommen? Leider nicht...
01.02.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Es gibt nichts zu meckern, deshalb!
Es gibt nichts zu meckern, deshalb!
01.02.2013 - 10:19 Uhr
Auf Kacar bin ich noch gar nicht gekommen. Macht aber wohl nur Sinn, im Sommer ggf. mal was von wegen mit Leihe und KO zu probieren (für den Fall, dass Josue und Polak beide nicht bleiben).
Mein Favorit wäre hier aber nach wie vor Tymoschuk (neben dem von mir genannten Santana für die IV). Da geht dem VfL mM so einiges ab... nen 6er, der auch mal aus 25 Metern draufhalten kann.
Mein Favorit wäre hier aber nach wie vor Tymoschuk (neben dem von mir genannten Santana für die IV). Da geht dem VfL mM so einiges ab... nen 6er, der auch mal aus 25 Metern draufhalten kann.
01.02.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von tin1110:
Tymo ist aber in meinen Augen ein Auslaufmodell. Viel Geld könnte er bei uns bekommen - ist dies aber das Ziel? Ich denke, dass wir da eine andere Lösung finden werden. Auch in der IV, wenn da überhaupt was gemacht wird.
Tymo ist aber in meinen Augen ein Auslaufmodell. Viel Geld könnte er bei uns bekommen - ist dies aber das Ziel? Ich denke, dass wir da eine andere Lösung finden werden. Auch in der IV, wenn da überhaupt was gemacht wird.
01.02.2013 - 12:41 Uhr
Kacar... Tymo... oh man ey.Wir haben mit Olic schon solch ein Spieler bei uns rumlaufen.
Auf der 6 bzw. auf der 8 gibt es genügend Spieler, die noch wesentlich jünger, verletzungsunanfälliger und besser sind als diese zwei oben genannten.
Von denen die zurück kommen und einen 8er geben könnten sind Cigerci und Koo am prädestinierten. Koo hat auf jedenfall einen sehr starken Abschluss aus der zweiten Reihe.
Ansonsten fallen mir noch folgende Spieler für die Positionen DM/ZM ein.
- Leroy Fer (Twente Entschede)
- Vladimir Darida (Viktoria Pilzen)
- Leon Goretzka (VfL Bochum)
- Alexander Merkel (Udinese Calcio)
- Sebastian Rode (Eintracht Frankfurt)
- Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim)
- Lars Stindl (Hannover 96)
- Havard Nordtveit (Borussia Mönchengladbach)
- Lucas Bigla (RSC Anderlecht)
In meinen Augen alles Leute, die jetzt schon besser sind oder aber hochveranlagte Talente sind und noch potential nach oben haben.
Auf der 6 bzw. auf der 8 gibt es genügend Spieler, die noch wesentlich jünger, verletzungsunanfälliger und besser sind als diese zwei oben genannten.
Von denen die zurück kommen und einen 8er geben könnten sind Cigerci und Koo am prädestinierten. Koo hat auf jedenfall einen sehr starken Abschluss aus der zweiten Reihe.
Ansonsten fallen mir noch folgende Spieler für die Positionen DM/ZM ein.
- Leroy Fer (Twente Entschede)
- Vladimir Darida (Viktoria Pilzen)
- Leon Goretzka (VfL Bochum)
- Alexander Merkel (Udinese Calcio)
- Sebastian Rudy (TSG Hoffenheim)
- Lars Stindl (Hannover 96)
- Havard Nordtveit (Borussia Mönchengladbach)
- Lucas Bigla (RSC Anderlecht)
In meinen Augen alles Leute, die jetzt schon besser sind oder aber hochveranlagte Talente sind und noch potential nach oben haben.
01.02.2013 - 12:53 Uhr
Vom jungen Leon Goretzka halte ich auch sehr viel. Großes Talent! Bin mir aber nicht sicher, ob wir wirklich eine Chance hätten, ihn nach Wolfsburg zu lotzen...
01.02.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von mituu:
...
...
Stimme dir in deiner generellen Aussage zu!
Was mir nur immer wieder auffällt, alle Welt redet von Rode und keiner von Schwegler. Den empfinde ich für das Frankfurter Spiel noch wichtiger und generell auch für den besseren Spieler, auch wenn die beiden so nicht unbedingt vergleichbar sind.
Ein Schwegler würde uns z.B. wahnsinnig weiterhelfen, viel mehr als es ein Rode tun würde. So einen ähnlichen Spielertypus haben wir schon im Kader -> Träsch, auch wenn ihm Rode spielerisch einiges voraus hat. Aber einen Strategen mit der spielerischen Klasse eines Schweglers, würde uns meiner Ansicht nach super ergänzen.
...
...
Stimme dir in deiner generellen Aussage zu!
Was mir nur immer wieder auffällt, alle Welt redet von Rode und keiner von Schwegler. Den empfinde ich für das Frankfurter Spiel noch wichtiger und generell auch für den besseren Spieler, auch wenn die beiden so nicht unbedingt vergleichbar sind.
Ein Schwegler würde uns z.B. wahnsinnig weiterhelfen, viel mehr als es ein Rode tun würde. So einen ähnlichen Spielertypus haben wir schon im Kader -> Träsch, auch wenn ihm Rode spielerisch einiges voraus hat. Aber einen Strategen mit der spielerischen Klasse eines Schweglers, würde uns meiner Ansicht nach super ergänzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.