VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#561
31.01.2013 - 12:54 Uhr
Bildirici Murat 20.02.1993 84/12/13 VfL Wolfsburg0Fußball GmbH Kayserispor / TUR 31.01.13

Ist der einzige der nun noch auf der Transferliste aufgetaucht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von drachi am 31.01.2013 um 12:56 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#562
31.01.2013 - 12:56 Uhr
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf
Transfergerüchte 2012/13 |#563
31.01.2013 - 12:59 Uhr
Stehen noch ein paar NoNames drauf, die ich bisher nicht mit irgend nem bestimmten Verein in Verbindung bringen kann.

Khlebasolau Dzmitry
Petrov Nikolay
Tchoyi Somen
Orelesi Nurudeen
Stepanek Miroslav

Ansonsten keine Überraschungen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#564
31.01.2013 - 13:20 Uhr
+++ 13.13 Uhr: Sio nach Sochaux +++
Vorbei ist erst einmal auch das Kapitel Augsburg für Giovanni Sio (23): Der Offensivmann, der dem VfL Wolfsburg gehört, wurde an den französischen Erstligisten FC Sochaux weiterverliehen.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#565
31.01.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von 1981vfl:
+++ 13.13 Uhr: Sio nach Sochaux +++
Vorbei ist erst einmal auch das Kapitel Augsburg für Giovanni Sio (23): Der Offensivmann, der dem VfL Wolfsburg gehört, wurde an den französischen Erstligisten FC Sochaux weiterverliehen.

Hoffen wir mal, dass er sich da gut zeigt und dann verpflichtet wird. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#566
31.01.2013 - 13:29 Uhr
Warum nicht Kacar, er wäre eine Verstärkung , den wollten schon im defensiven Mittelfeld deutlich besser aufgestellte Mannschaften haben
Transfergerüchte 2012/13 |#567
31.01.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von wob38er:
Warum nicht Kacar, er wäre eine Verstärkung , den wollten schon im defensiven Mittelfeld deutlich besser aufgestellte Mannschaften haben

Bei Kacar sehe ich ein Problem beim Gehalt.

Soweit ich informiert bin, war der HSV bereit, auf einiges an Ablöse zu verzichten und dem Spieler zudem etwas mit zu geben.(bei einem Wechsel zu H96)

Leider war der Spieler nicht bereit, auf Geld zu verzichten, obwohl er dies durch Prämien hätte mehr als wett machen können.

Da wäre ich sehr skeptisch, erst mal wirft das kein vorteilhaftes Bild auf den Spieler, zudem stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht, da der Spieler lange Zeit nicht gespielt hat und er damit wohl auch nicht direkt helfen kann.

Weiterhin sehe ich persönlich in Kacar keine deutliche Qualitätssteigerung für uns.

Für H96 war er meiner Ansicht nach interessant, weil er sowohl ZM als auch IV spielen kann, zwei Baustellen bei H96.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 31.01.2013 um 13:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#568
31.01.2013 - 13:44 Uhr
Wir haben genügend Qualität im DM, da brauchen wir keinen Kacar. Außerdem pokert er meiner Meinung nach zu viel.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte 2012/13 |#569
31.01.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von wob38er:

Wo ist Kacar eine Verstärkung? Für mich ist er das absolut nicht. Er ist viel zu oft verletzt und konnte sich seit der Zeit bei Hertha nie wieder wirklich positiv hervorheben.

Kacar kann sich beim HSV nicht gegen Rincon, Badlj und Jiracek durchsetzen. Da wird es bei uns mit Träsch, Polak, Josue, Hasebe nicht einfacher. Da haben wir mit Polak den besseren Spieler.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 31.01.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#570
31.01.2013 - 13:57 Uhr
Schade, dass man Orozco nicht innerhalb der Liga verleihen konnte - in Augsburg oder Fürth hätte ich ihn gerne mal gesehen.
Ansonsten kann man wirklich sehr zufrieden sein, etwas unglücklich, dass Hasani durch den Medizin-Check in Zagreb gefallen ist und Kyrgiakos anscheinend seinen Vertrag beim VFL auslaufen lässt, aber ansonsten hat man den Kader auf die Spieler eingegrenzt, die auch wirklich Chancen auf Spielminuten haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.