Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
31.01.2013 - 08:19 Uhr
Sieben weg - geht noch ein weiterer Spieler? Oder kommt gar noch ein Neuer? „Ich weiß es nicht“, sagte Manager Allofs gestern. Bis um 12 Uhr heute müssen die Unterlagen bei der DFL sein, bis 18 Uhr müssen die Klubs bei einem Transfer innerhalb Deutschlands alles erledigt haben.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Kader-aufraeumen-Allofs-ist-fast-fertig
Der Klausi macht es weiter spannend, ich denke aber es wird sich nichts mehr tuen.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Kader-aufraeumen-Allofs-ist-fast-fertig
Der Klausi macht es weiter spannend, ich denke aber es wird sich nichts mehr tuen.
31.01.2013 - 08:27 Uhr
Ich vermute auch, dass Perisic unser einziger Neuer bleibt. Finde ich aber nicht schlimm. Mit dem aktuellen Kader kann man noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Mit Glück und einem kleinen Lauf sogar noch die EL, aber das erwarte ich eigentlich nicht mehr.
Dann kann er im Sommer hoffentlich einige verliehene Spieler komplett abgeben und gezielt 2-3 Kracher einkaufen.
Dann kann er im Sommer hoffentlich einige verliehene Spieler komplett abgeben und gezielt 2-3 Kracher einkaufen.
31.01.2013 - 08:31 Uhr
Im Kicker von Heute steht, dass Hoffenheim RiRo von uns haben wollte und FC Fulham nochmal wegen Madlung angefragt hat. Klaus Allofs hat in beiden fällen den interessenten eine Absage erteilt.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir einen weiteren Spieler im Winter verpflichten.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir einen weiteren Spieler im Winter verpflichten.
31.01.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von mituu:
Im Kicker von Heute steht, dass Hoffenheim RiRo von uns haben wollte und FC Fulham nochmal wegen Madlung angefragt hat. Klaus Allofs hat in beiden fällen den interessenten eine Absage erteilt.
Hoffenheim RiRo von uns haben wollte :D
Hoffenheim RiRo von uns haben wollte :D
31.01.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von mituu:
Naja im Prinzip sinds ja nur noch 3 Stunden. :D
Und im Kicker steht rein gar nichts zu einer neuen Personalie. So verdeckt wird das er Allofs auch nicht machen. Daher wird kein neuer mehr kommen. Schade - einen 8er hätte ich mir durchaus gewüncht, aber insgesamt gesehen war diese Transferperiode eher ein Erfolg.
Naja im Prinzip sinds ja nur noch 3 Stunden. :D
Und im Kicker steht rein gar nichts zu einer neuen Personalie. So verdeckt wird das er Allofs auch nicht machen. Daher wird kein neuer mehr kommen. Schade - einen 8er hätte ich mir durchaus gewüncht, aber insgesamt gesehen war diese Transferperiode eher ein Erfolg.
31.01.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nach-zwolle.html
Und der nächste Spieler weg
Yes!
Zitat
Mateusz Klich wechselt bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle. Alles Gute für deine Zeit in Holland Mateusz!
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nach-zwolle.html
Und der nächste Spieler weg
Yes!
Zitat
Mateusz Klich wechselt bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis zum niederländischen Erstligisten PEC Zwolle. Alles Gute für deine Zeit in Holland Mateusz!
31.01.2013 - 10:59 Uhr
Außer vielleicht Kyrgiakos, sollte nun wirklich jeder eine reele Chance haben, sich in die Mannschaft zu spielen. Super Abend KA! Aber es muss auch klar sein, dass bestimmt 6-7 von den ausgeliehenen Spielern im Sommer wieder auf der Matte stehen, aber da laufen ja dann auch ein paar Verträge aus und möglicherweise kehrt ja auch der ein oder andere als Verstärkung zurück.
31.01.2013 - 11:03 Uhr
Man darf gespannt sein wie die Entwicklung der verliehenen Talente aussehen wird.
31.01.2013 - 11:28 Uhr
Wahnsinn... ich habe mir mal eben angeschaut wieviele Spieler uns vor der Saison und in dieser Winterpause verlassen haben (inkl. Park aus der zweiten Mannschaft). Es sind sage und schreibe 27 Spieler, die nicht mehr bei uns. :ugly
31.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von mituu:
Wahnsinn... ich habe mir mal eben angeschaut wieviele Spieler uns vor der Saison und in dieser Winterpause verlassen haben (inkl. Park aus der zweiten Mannschaft). Es sind sage und schreibe 27 Spieler, die nicht mehr bei uns. :ugly
Der beste Neuzugang in dieser Winterpause ist eindeutig Klaus Allofs :)
Der beste Neuzugang in dieser Winterpause ist eindeutig Klaus Allofs :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.