VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#411
27.01.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.nzherald.co.nz:
Liverpool and Juventus may have the highest profiles of the clubs looking at the talented youngster but the dynamic All Whites winger has also been tracked by a number of German sides this season - including Werder Bremen, Nuremberg and Wolfsburg. The Herald on Sunday understands his representatives have been presented with a four-year contract from a fourth Bundesliga club.
Der Nationalspieler Neuseelands ist in der australischen A-League beheimatet. Im Sommer 2011 schloss er sich Melbourne Victory an. Wie der Name des Vereins es bereits andeutet, war der Transfer zum aktuellen Tabellenzweiten ein Gewinn für den 21-Jährigen. Die starken Auftritte haben nun auch drei Teams aus der Bundesliga auf den Plan gerufen. Wie der ‚New Zealand Herald‘ berichtet, sind der SV Werder Bremen, der VfL Wolfsburg sowie der 1. FC Nürnberg hinter dem Youngster her.

Ich denke nicht, dass er zu euch geht. Ihr habt doch Perisic, bald wieder Pilar und noch andere Spieler die als LA spielen können im Kader. Ich denke da sind SV W / 1.FC N realistischer.

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Transfergerüchte 2012/13 |#412
27.01.2013 - 12:56 Uhr
Bin ich blind oder steht da kein Name ? Hab nun nicht auf den link geklickt ;)!
Transfergerüchte 2012/13 |#413
27.01.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Der Spieler heißt wohl NoName.... ich halte davon nichts. Unsere Probleme sind an anderen Stellen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#414
27.01.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von jonny_pl:

http://www.transfermarkt.de/de/marco-rojas/profil/spieler_114940.html
Transfergerüchte 2012/13 |#415
27.01.2013 - 13:01 Uhr
Marco Rojas ist gemeint...

Was würde ich in diesen Tagen nur für einen Benat geben. :(
Benat mit Polak auf der Doppelsechs, Perisic-Diego-Vieirnha davor. Dann würden wir uns spielerisch auf einer neuen Ebene wiederfinden...
Transfergerüchte 2012/13 |#416
27.01.2013 - 13:27 Uhr
Leider werden wir a) die Summe nicht zählen und b) sind wir kein Anreiz momentan

Nun gut vor der Saison war wir es auch nicht ... Mal schauen ob da was kommt.

Bei Benant wüsste man aber nicht ob er sich zurecht finden würde... Namen sind nicht alles! Meist sind wir besser gefahren mit "no namens" oder ausländischen kommenden Talenten
Transfergerüchte 2012/13 |#417
27.01.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Leider werden wir a) die Summe nicht zählen und b) sind wir kein Anreiz momentan

Nun gut vor der Saison war wir es auch nicht ... Mal schauen ob da was kommt.

Bei Benant wüsste man aber nicht ob er sich zurecht finden würde... Namen sind nicht alles! Meist sind wir besser gefahren mit "no namens" oder ausländischen kommenden Talenten

Hab den auch gerade nur in den Raum geworfen, da mir gerade gestern wieder aufgefallen ist, dass Diego eigentlich der einzige Spieler ist, der mal diesen genialen Pass spielen kann. Ein Benat kann das ebenfalls - das ist ein Stratege aus der Defensive heraus. Eben ein 8er. Da brauch ich auch nicht wissen inwiefern er sich zurecht findet - das Pässe spielen wird er nicht verlernen. Und bei unserem Kader brauchen wir einfach einen richtigen 8er...
Transfergerüchte 2012/13 |#418
27.01.2013 - 13:56 Uhr
Ich glaube das sieht selbst ein Blinder, dass wir beide da aufs gleiche hinaus wollen, die Frage ist in wie fern so einer auf dem Markt ist und noch vor Ablauf der Wintertransferperiode realisierbar wäre.
Transfergerüchte 2012/13 |#419
27.01.2013 - 14:15 Uhr
So, wie sich die Spielanlage gestern dargestellt hat, braucht es im ZM hinter Diego einen Box-to-Box-Spieler mit strategischen Fähigkeiten - einerseits zuständig für den Spielaufbau, andererseits aber auch mit ein wenig mehr Zug zum Tor und Torgefahr, als sie ein Polak ausstrahlt, um in der Offensiven situativ noch einen gefährlichen Mann mehr zu haben.
Polak macht das momentan ordentlich, strahl am Ball eine gewisse Ruhe aus und kann das Spiel von hinten durchaus ordnen, aber generell fehlt ihm dann doch ein wenig die spielerische Stärke sowohl im Aufbau als auch im Offensivspiel kurz vor dem gegnerischen Strafraum.

De Bruyne könnte im Sommer die Ideallösung darstellen, wenngleich er sich dann noch wenig defensiver orientieren müsste. Aber spielerisch bringt er alle Fähigkeiten mit, um diese Position zufriedenstellend ausfüllen zu können. Mal sehen, ob man da eine Chance hat.
Transfergerüchte 2012/13 |#420
27.01.2013 - 17:10 Uhr
Hofft denn hier niemand auf einen Koo? Klar kann man jetzt wieder kaufen, kaufen,kaufen. Aber eigentlich sollte man doch noch die restliche Saison abwarten und dann am Kader bauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.