VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#871
07.04.2013 - 23:30 Uhr
Dzeko und Gomez zum VfL? :D

Tut mir leid, da muss ich schon etwas lachen. Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie Schnee im Sommer.

Das wüde weder zu Hecking und schon überhaupt nicht zu Allofs passen. Wenn wir uns nen Mittelstürmer schnappen, dann wird das sicherlich jemand wie Schieber oder Szalai sein. Junge Spieler, die man noch entwickeln kann.

Pzzaro wäre allein vom Preis-Leistungsverhältnis und durch die gemeinsame Vergangenheit mit Klaus Allofs schon wahrscheinlicher, wäre aber für mich auch nicht mehr als eine Übergangslösung. Letztenendes müssten wi uns eine Saison später wohl trotzdem wieder nach einn neuen Mitelstürmer umschauen, deswegen halte ich auch dieses Gerücht für nicht all zu wahrscheinlich.

Denke aber die Mittelstürmer-Position ist auch nicht unsere größte Baustelle. Ich sehe da eher auf der 6er Position unser Problem, sowie auch auf der LV-Position, wenn Rodriguez nicht langsam den Schritt nach vorne macht. Dazu könntenwir denke ich noch nen vernünftigen Flügelspieler gebrauchen, da Perisic und Vieirinha leider zu verletzungsanfällig sind und man von Pilar jetzt nach einem Jahr Pause auch nicht gerade von einem kometenhaften Einstieg ausgehen kann.

Wie ich schon öfters erwähnt habe, wäre mir es sehr recht, wenn man da Volland holen würde. Er wäre günstig, hat Potential, einen guten Charakter, ist lauffreudigi, technisch stark und formbar und hat nen guten Schuss. Für mich mit 20 Jahren und vlt für 2-3 Mio Ablöse, wäre das ein Top-Transfer.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012/13 |#872
08.04.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Dzeko und Gomez zum VfL? :D

Tut mir leid, da muss ich schon etwas lachen. Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie Schnee im Sommer.

Das wüde weder zu Hecking und schon überhaupt nicht zu Allofs passen. Wenn wir uns nen Mittelstürmer schnappen, dann wird das sicherlich jemand wie Schieber oder Szalai sein. Junge Spieler, die man noch entwickeln kann.

Pzzaro wäre allein vom Preis-Leistungsverhältnis und durch die gemeinsame Vergangenheit mit Klaus Allofs schon wahrscheinlicher, wäre aber für mich auch nicht mehr als eine Übergangslösung. Letztenendes müssten wi uns eine Saison später wohl trotzdem wieder nach einn neuen Mitelstürmer umschauen, deswegen halte ich auch dieses Gerücht für nicht all zu wahrscheinlich.

Denke aber die Mittelstürmer-Position ist auch nicht unsere größte Baustelle. Ich sehe da eher auf der 6er Position unser Problem, sowie auch auf der LV-Position, wenn Rodriguez nicht langsam den Schritt nach vorne macht. Dazu könntenwir denke ich noch nen vernünftigen Flügelspieler gebrauchen, da Perisic und Vieirinha leider zu verletzungsanfällig sind und man von Pilar jetzt nach einem Jahr Pause auch nicht gerade von einem kometenhaften Einstieg ausgehen kann.

Wie ich schon öfters erwähnt habe, wäre mir es sehr recht, wenn man da Volland holen würde. Er wäre günstig, hat Potential, einen guten Charakter, ist lauffreudigi, technisch stark und formbar und hat nen guten Schuss. Für mich mit 20 Jahren und vlt für 2-3 Mio Ablöse, wäre das ein Top-Transfer.

Wenn ich mal zur Zeit so aus dem Fenster schaue, glaube ich, dass Schnee im Sommer doch eher das Warscheinlichere ist ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#873
08.04.2013 - 00:41 Uhr
Volland für 2-3 Mio.? Ein frommer Wunsch! Da kannst du gut und gerne das Doppelte veranschlagen. Überhaupt ist dieser Transfer nur bei einem Abstieg von Hoffenheim denkbar - und so weit ist es noch lange nicht.

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, was ihr alle gegen Rodríguez habt. Ich hatte das Vergnügen, ihn am Samstag 45 Minuten aus nächster Nähe zu beobachten. Der Mann ist bärenstark! Ich kann mich nicht an einen Zweikampf erinnern, den er verloren hätte. Im Spiel nach vorne kann er sich noch entwickeln, keine Frage, aber bedenkt bitte, wie jung er noch ist. Ich bleibe dabei: Ihn im Sommer zu verkaufen oder überhaupt nur darüber nachzudenken wäre eine Dummheit hoch drei!
Transfergerüchte 2012/13 |#874
08.04.2013 - 07:09 Uhr
Kurze Frage: Ich hab irgendwo gelesen, dass Hecking keinen der Leihspieler zurück haben will, kann das jemand bestätigen? Bin gespannt auf die Transferaktivitäten bei euch im Sommer, gibt ja nen Haufen Spieler, die unter zu bringen sind ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#875
08.04.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Hoern:
Kurze Frage: Ich hab irgendwo gelesen, dass Hecking keinen der Leihspieler zurück haben will, kann das jemand bestätigen? Bin gespannt auf die Transferaktivitäten bei euch im Sommer, gibt ja nen Haufen Spieler, die unter zu bringen sind ;)

Das hast du falsch gelesen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#876
08.04.2013 - 23:20 Uhr
Der VfL hat wieder Etxebarria im Blick
Der VfL bastelt an der Zukunft - und hat laut Beraterkreisen einen für die Wolfsburger Fans bekannten Super-Spanier wieder im Blick: Benat Etxebarria von Betis Sevilla. Bereits im Sommer 2012 wollte Ex-VfL-Trainer Felix Magath den 26 Jahre alten Nationalspieler zum Fußball-Bundesligisten lotsen.
12345
Transfergerüchte 2012/13 |#877
08.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Der VfL bastelt an der Zukunft - und hat laut Beraterkreisen einen für die Wolfsburger Fans bekannten Super-Spanier wieder im Blick: Benat Etxebarria von Betis Sevilla. Bereits im Sommer 2012 wollte Ex-VfL-Trainer Felix Magath den 26 Jahre alten Nationalspieler zum Fußball-Bundesligisten lotsen.
12345

Wow, sollte das stimmen, wär das ein ganz schöner Hammer. :o

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#878
08.04.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
12345

Was wäre ein Hammer? Dass Beñat wieder beobachtet wird?
Transfergerüchte 2012/13 |#879
09.04.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
12345

Ich glaube eher er hat einen Schritt weiter gedacht und spielt auf eine mögliche Verpflichtung an, was ohne Zweifel ein Hammer wäre..
Transfergerüchte 2012/13 |#880
09.04.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
12345

Ich glaube eher er hat einen Schritt weiter gedacht und spielt auf eine mögliche Verpflichtung an, was ohne Zweifel ein Hammer wäre..

Korrekt. Ihn zu beobachten, ohne eine Verpflichtung in Betracht zu ziehen, wäre ja auch witzlos. Und dass er eine Bombenverstärkung im defensiven Mittelfeld wäre, einer, der sowohl das Spiel hinter Diego ordnen, als auch der Abwehr Arbeit abnehmen könnte, ist wohl relativ gewiss.

Wer ein bisschen die spanische Liga verfolgt, weiß um die Klasse von Benat.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.