VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#501
29.01.2013 - 15:42 Uhr
Rechtsverteidiger Michael Schulze wechselt auf Leihbasis in die Lausitz.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/wechsel-2.html

Rechtsverteidiger Michael Schulze wechselt auf Leihbasis in die Lausitz.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/wechsel-2.html
Transfergerüchte 2012/13 |#502
29.01.2013 - 15:43 Uhr
Jönsson zum FSV Frankfurt also bestätigt.

Wenn man ein paar der verliehenen Spieler dann im Sommer auch endgültig abgeben könnte, wär das eine super Sache.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#503
29.01.2013 - 15:45 Uhr
Jönsson bis zum Sommer zum FSV Frankfurt per Leihe. :)
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=5744&cHash=3ce7dc48b467ad416e15e73ec7243fcf

Viel Erfolg Ras :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#504
29.01.2013 - 15:50 Uhr
Wow, Herr Allofs ist ja ziemlich fleißig!

Allen "Abgängern" viel Erfolg bei den anderen Vereinen, außer gegen den VfL!
Und nein, ich wünsche mir nicht, daß der VfL absteigt, das ist eher auf Lakic bezogen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von airwolf_vfl am 29.01.2013 um 15:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#505
29.01.2013 - 16:21 Uhr
Jetzt noch irgendwie Kyrgiakos, Klich und Hasani loswerden & Orozco an ein geeignetes Team(Spanien, 2Bl?) verleihen, dann kriegt Klaus Allofs von mir eine 1 für diese Transferperiode.
Und ich wär zufrieden :D
Transfergerüchte 2012/13 |#506
29.01.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Aukruger:
Jetzt noch irgendwie Kyrgiakos, Klich und Hasani loswerden & Orozco an ein geeignetes Team(Spanien, 2Bl?) verleihen, dann kriegt Klaus Allofs von mir eine 1 für diese Transferperiode.
Und ich wär zufrieden :D

Dann hätten wir noch 24 Spieler.
Jetzt einfach Boateng verpflichten :D :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#507
30.01.2013 - 11:09 Uhr
Joa... hab ich mir auch so gedacht: Die einzige Posi, die kurzfristig fast Linderung garantiert wäre die zweite IV neben Naldo. Was mich wundert, das ist ein fehlendes Transfergerücht:

Santana zu Wolfsburg ?

Wenn die Klausel mit der einen Mio wirklich stimmt, dann sehe ich da eigentlich gar keine Alternative zu. Das wäre für mich auch der einzige Grund, hier im Winter nix zu tun, weil man sich für den Sommer so intensiv um Santana bemüht/bemühen will, dass man die Posi nicht schon jetzt übereilt besetzt. Ausserdem scheint der draht zum BVB (Perisic) ja nicht ganz kalt zu sein.

Klar, in der laufenden Transferperiode hätten die Dortmunder den nichtmal mit nem gesunden Subotic abgegeben, aber ab Sommer dann drei brasilianische IV´s plus einen Mann aus dem eigenen Unterbau... sieht für mich nach der perfekten Lösung aus.... und das auch noch fast ohne Geld.

Russ wird in Frankfurt bleiben, für pogatetz wirds sicher irgendeinen Interessenten auf der Insel geben... und Kjaer wird man nahelegen zu gehen (und falls nicht, dann eben nicht, das eine Jahr als IV Nr. 5 kann man dann auch noch stemmen, so oder so wirds nen Verlustgeschäft hoch drei)... zwei auslaufende veträge... (ja, Madlung von der Bank wäre auch noch denkbar, dann allerdings auf Kosten eines Youngsters)...

... ganz ehrlich, neben einer handvoll Rückkehrern wären für mich Gesamtausgaben von einer Mio vollkommen ausreichend: Sanatana macht die IV dicht und Tymoschuk kommt ablösefrei von den Bayern und fertig.

Cigerci, Gogia, Polter wenns sein muss auch noch Ochs (RV+defensivere Variante im RM anstelle RA) wären neben felipe für den Sommerkader OK... (Schulze mit 24 kann man eigentlich nur empfehlen sich in Liga 2 bis 3 nen Arbeitgeber auf Dauer zu suchen)... bei Jönsson wäre ggf. nen weiteres Jahr zweite Liga zu empfehlen, wäre bis 14 ja ansonsten nur MS Nr. 3... Träsch kann man wieder hinbekommen, wie das bei Rodriguez aussieht ?, das wäre mM die Hauptaufgabe im Sommer. Und Diego ? Koo kommt zurück... symbolische Ablöse von ner Mio und dann ab zu Atletico ? Bei dem gehalt nicht undenkbar find ich... ob man die Sissokos, hasanis, und Vierinhas dieser welt im Sommer los wird ? Bleibt abzuwarten. Wenn nicht ? Dann sollte man sich im Sommer erst recht auf sparsame Lösungen wie die beiden von mir ins Spiel gebrachten Zugänge beschränken. by the way : kanns Pilar eigentlich auf beiden Flügeln ?
Transfergerüchte 2012/13 |#508
30.01.2013 - 11:19 Uhr
Wir sollten endlich mal aufhören irgendwelchen vorrentnern hier in Wolfsburg nochmal einen fetten Vertrag zu geben (bezüglich tymoschuk)

Edit: bei Santana gebe ich dir voll und ganz recht. Für 1 Mio muss man den holen!

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 30.01.2013 um 11:20 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#509
30.01.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von tin1110:

... und Kjaer wird man nahelegen zu gehen (und falls nicht, dann eben nicht, das eine Jahr als IV Nr. 5 kann man dann auch noch stemmen, so oder so wirds nen Verlustgeschäft hoch drei)...

Warum zum Teufel sollte man denn Kjaer naheegen wollen, zu gehen? Wohl eher komplett das Gegenteil...
Transfergerüchte 2012/13 |#510
30.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Wir sollten endlich mal aufhören irgendwelchen vorrentnern hier in Wolfsburg nochmal einen fetten Vertrag zu geben (bezüglich tymoschuk)

Edit: bei Santana gebe ich dir voll und ganz recht. Für 1 Mio muss man den holen!

Ganz genau...! Allerdings muss man bei Santana auch damit rechnen, dass sich andere Clubs gerade bei diesem Preis um ihn bemühen werden, gegen die der VfL nur geringe Chancen hat. Ich könnte mir schon vorstellen, dass z. B. Liverpool, Arsenal oder Tottenham anfragen werden. Da müsste Allofs schon früh Nägel mit Köpfen machen, z. B. durch einen Vorvertrag, der zeitnah abgeschlossen wird.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 30.01.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.