Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#31
10.08.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von Starslayer
Die Bild ist ja nun wahrlich nicht für ihre Seriösität bekannt.

Stimmt allgemein natürlich, aber in Sachen Transfers im Fußball sind sie meiner Meinung nach exzellent vernetzt. Gibt in Deutschland wenig bessere Quellen in meinen Augen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#32
10.08.2016 - 17:23 Uhr
Wegen der finanziellen Lage ist eine Leihe wahrscheinlicher?!?!?!..... Bei 2mio....
Wo ist egtl dieses schwarzer Loch, das uns unsere Mittel absaugt? Laut Schiller können wir doch seit KKR auch mal transferausgaben eingehen. Aktuell stehen wir bei einem Überschuss.... Da sollten doch 3-6mio drin sein plus das eingesparte Gehalt.
Leiht man diesen Spieler mit ko, sollte noch ein anderer kommen, oder?
Kenne den Spieler quasi gar nicht, aber jung und schnell u Iwann mal von Arsenal für gut befunden. Von daher her mit ihmZwinkernd
Transfergerücht: Serge Gnabry |#33
10.08.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von since1892
Wegen der finanziellen Lage ist eine Leihe wahrscheinlicher?!?!?!..... Bei 2mio....
Wo ist egtl dieses schwarzer Loch, das uns unsere Mittel absaugt? Laut Schiller können wir doch seit KKR auch mal transferausgaben eingehen. Aktuell stehen wir bei einem Überschuss.... Da sollten doch 3-6mio drin sein plus das eingesparte Gehalt.
Leiht man diesen Spieler mit ko, sollte noch ein anderer kommen, oder?
Kenne den Spieler quasi gar nicht, aber jung und schnell u Iwann mal von Arsenal für gut befunden. Von daher her mit ihmZwinkernd

Leihe ist leider nicht drin da er nur noch 1 Jahr Vertrag bei Arsenal hat, dazu müsste er da erstmal verlängern. Geht also nur fest verpflichten 2 Millionen sind für ein junges deutsches Talent definitiv i.O.
Hat eigentlich alle Attribute die wir suchen und so viel schlechter als Esswein, der dazu noch teurer und älter ist, kann er ja nicht sein. Also bitte schnell eintüten, Micha! Bevor die anderen sich ihn krallen.

Hoffe auf den Außenbahnen passiert bald was, das Transferfenster ist zwar noch 3 Wochen offen, soviel ist das auch nicht mehr und in 10 Tagen ist schon das erste Pflichtspiel und mir wäre es lieb, wenn sich die Transfers noch an die neue Umgebung gewöhnen kann und die Mannschaft und das System kennenlernt bevor die Saison losgeht.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Transfergerücht: Serge Gnabry |#34
10.08.2016 - 19:08 Uhr
Eine Leihe wird es nicht geben, da Gnabry nur noch ein Jahr Vertrag hat. Aufgrund dieses einen Jahres und das er bei Arsenal nie spielt, wird er allerdings auch nicht sonderlich teuer an Ablöse sein. Kohle für einen Außen wird schon noch da sein, das hatte man dafür ja eingeplant, egal ob das nun Esswein oder Gnabry ist.

Etwas im Rahmen von 2 bis 3 Mio € wären für Gnabry auch eine faire Ablöse. Er ist nicht das Übertalent, dass aus ihm oft gemacht wurde, aber er ist natürlich talentiert und mit 21 Jahren auch noch in einem Alter, dass er noch eine vernünftige Entwicklung durchlaufen kann.

Würde besser in die Politik der Transfers der letzten beiden Jahre passen, als ein Esswein. Vermutlich ist Gnabry auch torgefährlicher als Esswein, vom größeren Entwicklungspotential mal ganz abgesehen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Transfergerücht: Serge Gnabry |#35
10.08.2016 - 19:30 Uhr
Quelle: immerhertha
Das Problem ist nur: Die Meldung ist eine Ente. Hertha mischt derzeit nicht in diesen Dimensionen mit. Gnabry ist zu teuer – zumal nach seinen Auftritten in Brasilien.

Die Morgenpost meldet das Gerücht als "Ente"

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Transfergerücht: Serge Gnabry |#36
10.08.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Das Problem ist nur: Die Meldung ist eine Ente. Hertha mischt derzeit nicht in diesen Dimensionen mit. Gnabry ist zu teuer – zumal nach seinen Auftritten in Brasilien.

Der beste am Text kommt noch:
"Vielmehr hoffen die Blau-Weißen weiter, Alexander Esswein vom FC Augsburg loseisen zu können. Das geht jetzt schon seit Mai so, aber die Augsburger bestehen auf eine Ablöse von etwa 4 Millionen Euro."

Gnabry ist zu teuer und bei Esswein bezahlen wir uns am Ende womöglich dumm und vor allem dämlich. ugly
Transfergerücht: Serge Gnabry |#37
10.08.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Norrey
Zitat von Starslayer

Die Bild ist ja nun wahrlich nicht für ihre Seriösität bekannt.

Stimmt allgemein natürlich, aber in Sachen Transfers im Fußball sind sie meiner Meinung nach exzellent vernetzt. Gibt in Deutschland wenig bessere Quellen in meinen Augen.

Bei den ganzen Gerüchten, die die BILD/BZ/Sport BILD bringen, haben Sie eine recht große Trefferquote. Ein ehemaliger BILD-Redakteur-Sport hat mir mal erzählt, dass sich in einer Runde gesammelt wird, um solche Gerüchte zu vermuten - mir Recherche hat das dann wenig zu tun.

Wenn Tagesspiegel dementiert, dann ist etwas dran. Preetz wird Bremer wohl darum gebeten haben, auf die Bremse zu treten, um den Preis nicht zu erhöhen. zwinker

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Transfergerücht: Serge Gnabry |#38
10.08.2016 - 19:47 Uhr
Also entweder haben Arsenal und Gnabry sehr übertriebene Ablöse- bzw. Gehaltsvorstellungen oder man muss sich langsam echt fragen, wo das Geld bei Hertha immer hin verschwindet...

Wohne leider nicht in Berlin, kann mal einer für mich nachschauen, ob die Geschäftsstelle vielleicht mit Geldscheinen tapeziert wurde? ugly

Andere Möglichkeit: Bremer spricht auf einmal auch von 4 Millionen, die Augsburg fordern soll. Die Summe liegt ja über allem, was bisher so genannt wurde. Vielleicht ist es ja doch so, wie einige hier schon öfter vermuteten, dass er gar nicht mehr so nah am Verein dran ist und auch einige Fehlinformationen erhält.
Muss man irgendwie fast drauf hoffen, um auch Hoffnung auf noch einen ordentlichen Transfer zu haben.

4 Millionen für Esswein mit einem Jahr Restvertrag.. ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll ugly

Edit: lese gerade CGDOGGs Beitrag, hoffen wir mal, dass deine Interpretation am Ende hinkommt Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 10.08.2016 um 19:57 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#39
10.08.2016 - 20:49 Uhr
ImmerHertha/Uwe Bremer hat schon mehrfach Gerüchte als Ente bezeichnet und am Ende hat der Spieler dann hier unterschrieben (Stocker u.a.)

•     •     •

Blau & Weiß , meine Vereine , mein Leid
Hertha BSC & New York Giants

Transfergerücht: Serge Gnabry |#40
10.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Blauer-Rad

Der beste am Text kommt noch:
"Vielmehr hoffen die Blau-Weißen weiter, Alexander Esswein vom FC Augsburg loseisen zu können. Das geht jetzt schon seit Mai so, aber die Augsburger bestehen auf eine Ablöse von etwa 4 Millionen Euro."

Gnabry ist zu teuer und bei Esswein bezahlen wir uns am Ende womöglich dumm und vor allem dämlich. ugly

Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann muss entweder Dardai total von Esswein überzeugt sein. Ich für meinen Teil bin es zwar nicht aber ...ich hoffe mal die oberen wissen was sie tun rolleyes

•     •     •

Ich bin ironisch und glaube an zwei Dinge: Hertha und schönen Fußball.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.